[PC] Mass Effect

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: [PC] Mass Effect

Beitrag von Agamemnon »

Die Citadel ist in der Tat sehr langatmig und wenig spektakulär - und nimmt zu Beginn leider einen großen Teil der Handlung ein.
Aber später wird's schon nch mächtig cool... im Gedächtnis geblieben ist mir mittlerweile allerdings nur noch das große Finale - und auf das passt auf jeden Fall der Begriff "episch" :)
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: [PC] Mass Effect

Beitrag von Deathclaw »

Also mir hat der Teil auf der Citadel total Spaß gemacht, wirkt einfach extrem lebendig und anfangs auch unendlich groß. Erst beim wiederholten Spielen kam es mir etwas zu lang vor. Imho einziges Manko an Mass Effect sind die langweiligen, sich wiederholenden Planeten Missionen. Super, dass die bei Teil 2 weg sind. :)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: [PC] Mass Effect

Beitrag von Spike »

Das ist doch gut zu wissen. Hab das Spiel nun gestern durchgespielt, nettes Ende.
Spoiler: anzeigen
Hab den Rat verrecken lassen, diese Stümper :D

Was passiert, wenn man den rettet?
BlackJack hat geschrieben:also mir hats alleine vom style her viel besser gefallen als dragon age...die charaktere wirken echter und nicht so komisch zufallsgeneriert wie aus dem gesichts editor.
Dabei nutzt Dragon Age doch eine verbesserte Version ... kann das nicht nachvollziehen. Da waren die Animationen viel lebendiger und abwechslungsreicher. Die Aliens in Mass Effect sahen ja auch alle gleich aus.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: [PC] Mass Effect

Beitrag von BlackJack »

Ja mir gings auf den Sack, dass die Hauptcharaktere auch aus dem editor zu stammen scheinen...das meinte ich.
Shepard z.b. tu ich mir als aussagelosen editor charakter nich an. Da nehm ich lieber den vorgefertigten. Die anderen sehen im Vergleich so billig aus, finde ich...


Direktlink zu Youtube

ich meine das geht doch mittlerweile auch schneller und besser... (musst ungefähr zur Mitte vorspulen)
Antworten