Das Spiel ist echt so genial wie es im Trailer rüberkommt, vor allem mal wieder ein Spiel mit einer einfach perfekten deutschen Synchro

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
das neue winamp hat irgendeine remote-funktion, die irgendwie auch von der ps3 genutzt werden kann.Spike hat geschrieben:Du kannst auf deinem PC einen Medienwebserver laufen lassen und diesen via PS3 ansteuern. Gibt es Tools für, habe ich aber nicht getestet da mir die Lösung mit der USB Festplatte völlig ausreicht.
Die PS3 hängt ganz normal im LAN (hat auch eingebautes WLAN wenn man das nutzen möchte).
trekguy hat geschrieben:Bei dem kürzlich erschienenen Winamp 5.5 kann man optional auch Winamp Remote installieren. Bei der Installation werden die nötigen Daten dann aus dem Netz nachgeladen, die Stand-alone-Installdatei ist etwa zehn Megabyte groß.
Man erhält damit einen Media-Proxy, der zum einen die Dateien und Medien an einen Dienst übermittelt und zum zweiten on-demand die Media-Dateien streamt und teilweise auch aufbereitet. Dafür ist eine kostenfreie Registrierung nötig. Von da an kann man von fast überall auf der Welt auf seine Medien zugreifen, vorausgesetzt der Host-Rechner ist eingeschaltet, online und nicht hinter einer Firewall.
das heisst, dass diese spiele dann aufgrund ihrer verpackung billiger sind, oder wie darf man das verstehen?Krallzehe hat geschrieben:So wird die Budget-Reihe aussehen
Ganz vergessen zu schreiben:Spike hat geschrieben:Ich guck die Tage mal wie das ausschaut mit dem Medienserver und der PS3.
http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3wikipedia hat geschrieben:Sony plant für die Playstation 3 einen USB-Stick für den Empfang von DVB-T herauszubringen. Damit soll die Playstation auch als Festplattenrecorder nutzbar sein.