Habe mir Episode1 auch geholt. Bei 17 Euro im Mediamarkt habe ich mir doch einen Ruck gegeben.
Hmmm für den Bug mit der Steam Sprache habe ich eine Lösung gefunden. Steam sucht anscheinend nach der Ländereinstellung des Windows. Wenn man sie auf Englisch stellt, ist alles okay. -Die deutsche Synchro ist einfach niemals so gut wie das Original!
So, dank neuem ATI Treiber konnte ich es endlich ohne Ruckelbug durchzocken. Ganz nett, hat aber leider keinerlei Wiederspielwert. Die erste Stunde war einfach nur langweilig.
Inhaltlich? - Schau Dir Episode 1 lieber noch mal an ... das war nämlich hauptsächlich in der Stadt ... das hier ist die Fortsetzung "auf dem Land", nachdem man mit dem Zug geflohen ist ...
btw: die Gameplay-Trailer gab's schon letzten September über Steam ... in netter 720p-Qualität
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
5-10 Stunden könnte hinkommen ... hab das gestern noch mal angespielt und zwar mit den Kommentaren an ... find ich einfach gut, wenn man noch mehr zu dem Spiel und einzelnen Abschnitten erfährt ... ich guck auch immer sehr gerne die Zusatz-DVDs mit Making-ofs usw.
Wann kommt endlich Episode 2 ?!?
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Ich habe das erste Addon gerne gespielt. Allerdings landet's in der Tat nach einmaligem Durchspielen im Schrank und wird wohl nie wieder hervorgeholt. Ist zwar schön erzählt die Story und auch so ist es sicher recht gut, aber echte Innovationen fehlen irgendwie.
Agamemnon hat geschrieben:Ich habe das erste Addon gerne gespielt. Allerdings landet's in der Tat nach einmaligem Durchspielen im Schrank und wird wohl nie wieder hervorgeholt. Ist zwar schön erzählt die Story und auch so ist es sicher recht gut, aber echte Innovationen fehlen irgendwie.
och ich fand die Produktions Kommentare ganz interessant. Echt cool gemacht.
Stimmt schon, aber mehr als einmal schaust Du die auch nicht wirklich an...
In Sachen fehlende Innovation meinte ich übrigens vor allem auch mal n paar neue Gegner. Ewig gegen die gleichen Combines & Co anzutreten langweilt irgendwann.
So, was sagen die Experten? Ist Episode 2 besser als Episode 1? Die hab ich nämlich trotzt mehrfacher Anläufe nicht bis zuende durchgehalten, so langweilig war die.
bei episode 1 rennt man ja stundenlang ohne waffen rum und sprengt die Zitadelle.
Teil zwei gefällt mir bis jetzt sehr gut. Gman quatscht Dich wieder an und man erfährt etwas mehr über die Vortigons usw.