tomb raider 7 - legend
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
@kralle:
hast du tr-legend durchgezockt, oder nur zweimal angefangen?
leider bin ich durch den festplattendefekt in meinem hauptrechner total in der planung zurückgeworfen.
aber für den 2400er brauche ich wirklich nur noch eine grafikkarte und dann könnte ich mit dem basteln loslegen...
*überleg*
zottl hatte doch noch eine...
mal anrufen.
hast du tr-legend durchgezockt, oder nur zweimal angefangen?
leider bin ich durch den festplattendefekt in meinem hauptrechner total in der planung zurückgeworfen.
aber für den 2400er brauche ich wirklich nur noch eine grafikkarte und dann könnte ich mit dem basteln loslegen...
*überleg*
zottl hatte doch noch eine...
mal anrufen.
kewl!icedearth hat geschrieben:Wer es noch nicht hat bekommt es hier für lau
http://www.gametap.com/home/
hoffentlich ist das nicht so ein werbe-verfülltes ding.
@kralle:
wie sieht es mit "anniversary" aus?
hast du das auch schon komplett durch gehabt?
daraus:Krallzehe hat geschrieben:Ich empfehle einfach mal die Lektüre dieses Threads.Anniversary hab ich bis Ägypten gespielt, da wird es imho schlagartig blöd.
ging für mich noch nicht hervor, dass du mit dem zocken aufgehört hast...Krallzehe hat geschrieben:Ne, hole mir nur die recht offensichtlichen Secrets. Ab Ägypten wird das Spiel allerdings irgendwie doof, find ich.

würde auch gerne mal wieder was spielen.
*seufz*
...und ich habe weder den siebten, noch "anniversary" durchgezockt...Krallzehe hat geschrieben:Screenshots vom achten Teil
*seufz*
Re: tomb raider 7 - legend
habe urlaub und bin wie in guten alten zeiten ganz akribisch am erforschen der versteckten winkel von tr-a.
wunderbar.
und die möglichkeit, dass man erstmal alles in ruhe durchspielt und später das ganze nochmal als time-trial in möglichst wenig zeit macht um weitere goodies zu erhalten finde ich spitzenklasse.
da steckt einfach so viel potential drin, dass ich garnicht weiss, wie ich das alles unter einen hut bekommen soll, bis tr8-underworld rauskommt.

macht auf jeden fall einen monstermässigen spass, die "alten" plätze nochmal zu erkunden.
besonders schön finde ich, dass dort, wo früher (beim originalen ERSTEN teil) goodies versteckt waren auch in tr-a wieder sachen versteckt sind.
ich werde wohl die nächsten tage nicht mehr baden, sondern duschen.
in der hoffnung, dass...
...aber lassen wir das.

wunderbar.
und die möglichkeit, dass man erstmal alles in ruhe durchspielt und später das ganze nochmal als time-trial in möglichst wenig zeit macht um weitere goodies zu erhalten finde ich spitzenklasse.
da steckt einfach so viel potential drin, dass ich garnicht weiss, wie ich das alles unter einen hut bekommen soll, bis tr8-underworld rauskommt.

macht auf jeden fall einen monstermässigen spass, die "alten" plätze nochmal zu erkunden.
besonders schön finde ich, dass dort, wo früher (beim originalen ERSTEN teil) goodies versteckt waren auch in tr-a wieder sachen versteckt sind.
ich werde wohl die nächsten tage nicht mehr baden, sondern duschen.
in der hoffnung, dass...
...aber lassen wir das.

Fand die Geschichte in Legend irgendwie viel besser erzählt als in Anniversary.
Leider war mein PC so crappy, dass ich alles mit schlechter Grafik spielen musste.
Leider war mein PC so crappy, dass ich alles mit schlechter Grafik spielen musste.
noch ein schmankerl aus ebay:
LINK
erstens die rechtschreibfehler (die müssen wirklich nicht sein, wenn man von der disk abschreiben kann),
dann die tatsache, dass der verkäufer wohl NULL plan hat, was er da verkauft - der käufer wird wohl sehr staunen, dass es sich nicht um einen dvd-film handelt.
und zu guterletzt gehe ich mal davon aus, dass es sich noch nichtmal um die vollversion des spiels handelt, sondern nur um eine demo.

LINK
musste soo lachen.DVD FILM Titel = ANNIVERSARY LARA ROFT ohne Cower
VON + MIT = TOMB RAIDER
Ungebrauchter Film in DVD Hülle Verpackt
2 Filme 1 mal Porto = 2,20 €
erstens die rechtschreibfehler (die müssen wirklich nicht sein, wenn man von der disk abschreiben kann),
dann die tatsache, dass der verkäufer wohl NULL plan hat, was er da verkauft - der käufer wird wohl sehr staunen, dass es sich nicht um einen dvd-film handelt.
und zu guterletzt gehe ich mal davon aus, dass es sich noch nichtmal um die vollversion des spiels handelt, sondern nur um eine demo.

- Ashen-Shugar
- UC-Member
Hab das Spiel jetzt mal angespielt, nur auf der XBox, weil die PS3s immer bestzt waren.
Ich hab mich ein paar mal im Kreis gedreht, war mit der Kamera unzufrieden und wusste nicht wohin. Das hat mich zwei Minuten beschäftigen können, dann war's wieder gut.
Das schöne für Fans der Reihe:mit der Kamera gings mir bei TR eigentlich immer so, also dürfte es nicht so anders sein als bisher. Zudem war ich irgendwo in irgendeinem Level, also hängt die Planlosigkeit wohl auch damit zusammen.
Diesen sehr hilfreichen Spielbericht präsentierte:
[ihre Werbung hier]
Ich hab mich ein paar mal im Kreis gedreht, war mit der Kamera unzufrieden und wusste nicht wohin. Das hat mich zwei Minuten beschäftigen können, dann war's wieder gut.
Das schöne für Fans der Reihe:mit der Kamera gings mir bei TR eigentlich immer so, also dürfte es nicht so anders sein als bisher. Zudem war ich irgendwo in irgendeinem Level, also hängt die Planlosigkeit wohl auch damit zusammen.
Diesen sehr hilfreichen Spielbericht präsentierte:
[ihre Werbung hier]
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Mein ich?
Keine Ahnung, irgendein neues Tomb Raider war halt auf der GC. Hab den Titel nicht gelesen, nur Lara Croft auf dem Screen erkannt - das war aber nicht schwer
Keine Ahnung, irgendein neues Tomb Raider war halt auf der GC. Hab den Titel nicht gelesen, nur Lara Croft auf dem Screen erkannt - das war aber nicht schwer