Das liegt daran,das wir Ebbe Sand und Ailton nicht eindeutschenSeit wir so viele Gamer haben, sind wir Fussball-Technisch ein Entwicklungs-Land

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
!explosion hat geschrieben:Mit solchen hirnlosen aussagen,wird doch erst das Bild,des gewaltätigen Computerspieler´s aufgebaut.
QUELLE: http://www.gamescathedral.deFrontal 21 bläst wieder zum Angriff!
Die 'ZDF' Sendung 'Frontal 21' schlägt wieder zu! Wann? Wo? Über was? Ihr erfahrt es in der News!
Heute Abend um 21:00 Uhr ist es wieder soweit. Die ZDF Sendung Frontal 21 zeigt einen Bericht über Videospiele. Thema ist unter anderem Gewalt ohne Grenzen - Brutale Computerspiele im Kinderzimmer.
Frontal 21 ist unter Videospielern wohl eine der meist gehassten Sendungen. Heute Abend können wir wohl wieder einnen massiven Angriff auf unser Hobby erwarten! Unbedingt anschauen!
Zur Sendung hat ZDF auch den passenden Text im Internet parat. Ihr findet ihn hier.
Quelle
Doch Wissenschaftler wie Professor Manfred Spitzer von der Universitätsklinik für Psychiatrie in Ulm warnen: "Ein friedfertiger Mensch, der diese Spiele spielt, ist am Ende gefährdeter als ein gewaltbereiter Mensch, der überhaupt nicht spielt. Das ist nachgewiesen."
Da möcht ich gern mal wissen wo/wie die das nachgewiesen habenSpike hat geschrieben:Doch Wissenschaftler wie Professor Manfred Spitzer von der Universitätsklinik für Psychiatrie in Ulm warnen: "Ein friedfertiger Mensch, der diese Spiele spielt, ist am Ende gefährdeter als ein gewaltbereiter Mensch, der überhaupt nicht spielt. Das ist nachgewiesen."
wieso kann ich mir das nur vorstellenSpike hat geschrieben:Die haben einen Zeugen Jehovas 3 Wochen lang in ein Zimmer mit dem Spiel "Miami Vice" gesteckt und ihn auf den Stuhl gebunden, Joypad an die Hände geklebt und Streichhölzer unter die Augen. Danach haben sie ihn losgebunden und er hat alle verprügelt.