FarCry Diskussion
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
Hab ich gestern schonmal drauf gedaddelt, bei 24 Leuten kam es mir noch etwas rucklig vor, mit 16 liefs da schon besser, glaube aber das es auch daran lag das ich noch alles auf full details stehen hatte 
Vom feeling her gehts zwar eher Richtung UT aber bei der Runde TDM kamen wieder HL-Erinnerungen hoch.

Vom feeling her gehts zwar eher Richtung UT aber bei der Runde TDM kamen wieder HL-Erinnerungen hoch.
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
-
- UC-Member
Für alle die FC auf deutsch haben aber nicht auf die Tolle Leichenphysik verzichten wollen 
Mit WinRar oder WinAce die Datei "german.pak" aus dem Spiele-Ordner unter x:/farcry/fcdata/localized öffnen und IN der Datei den Ordner Languages/Voicepacks/Jack suchen. Dort befindet sich ein File mit dem Namen "jump_48.wav". Dieses File bitte löschen. Dann im Spieleordner die Datei "system.cfg" mit Notepad öffnen und den Eintrag "g_gore" auf 2 setzen und speichern
Habs getestet geht süper
Leider zickt das spiel bei mir rum
es sag immer es möchte die richtige CD... hab mir dann nen Gastacc eingerichtet, geht auch soweit nur mit eingeschränkten Rechten kann ich leider nicht speichern und sobal ich den Acc auf Admin schalte kommt das alte Leid mit der CD, ist es nicht möglich dem Gastacc. noch irgendwie speicherrechte zu geben ohne dass er Admin wird? Btw. hab WInXP prof.
gruß
Ramme

Mit WinRar oder WinAce die Datei "german.pak" aus dem Spiele-Ordner unter x:/farcry/fcdata/localized öffnen und IN der Datei den Ordner Languages/Voicepacks/Jack suchen. Dort befindet sich ein File mit dem Namen "jump_48.wav". Dieses File bitte löschen. Dann im Spieleordner die Datei "system.cfg" mit Notepad öffnen und den Eintrag "g_gore" auf 2 setzen und speichern
Habs getestet geht süper

Leider zickt das spiel bei mir rum

gruß
Ramme
ich muss ihnen gestehen, dass ich ernsthaft in erwägung ziehe ihre frau zu verspeisen
- Tempel
- UC-Member
Hat sich schon jemand erfolgreich in ein Internet-Game einloggen können?
Bei mir wird nach einem Ubi-Name und Passwort gefragt und nachdem ich mich dort auf der Seite registriert habe sage er mir immer, dass der Account geblockt worden sei. Ich kam ja noch nicht einmal dazu meinen CD-Key einzugeben.
Was geht?
Bisher konnte ich nur im LAN mit meiner besseren Hälfte testen...
Hat sich schon jemand erfolgreich in ein Internet-Game einloggen können?
Bei mir wird nach einem Ubi-Name und Passwort gefragt und nachdem ich mich dort auf der Seite registriert habe sage er mir immer, dass der Account geblockt worden sei. Ich kam ja noch nicht einmal dazu meinen CD-Key einzugeben.
Was geht?

Bisher konnte ich nur im LAN mit meiner besseren Hälfte testen...

Zuletzt geändert von Tempel am Mo 29. Mär 2004, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Murphy hats schon Online gedaddelt, allerdings ist der erstmal wg Umzug Offline.
Murphy hat geschrieben:Hab ich gestern schonmal drauf gedaddelt, bei 24 Leuten kam es mir noch etwas rucklig vor, mit 16 liefs da schon besser, glaube aber das es auch daran lag das ich noch alles auf full details stehen hatte
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Tempel
- UC-Member
Na dann kannste Dich auf den Far Cry MP freuen!!!Spike hat geschrieben:Nicht MEHR erwarten?
Beim Teutates der HL Multiplayer ist immer noch das beste MP-Spiel was ich je gespielt habe!
Ist ganz nett wenn Du Dich z.B. auf der Map SURF auf mehreren kleinen Inselchen eines Atolls bekriegen kannst (Kanonenboote inclusive)!

- Tempel
- UC-Member
So, den Singleplayer-Modus habe ich jetzt durch!
War zum Schluss echt ein hartes Stück Arbeit aber dank manuellem Quicksave über die Konsole bin ich jetzt durch!
Ich denke ich werde es aber auf jeden Fall nochmals durchzocken. Ich habe bemrrkt, daß ich einige Stellen ausgespart habe - die werde ich dann auch mal richtig ausputzen!
War zum Schluss echt ein hartes Stück Arbeit aber dank manuellem Quicksave über die Konsole bin ich jetzt durch!
Ich denke ich werde es aber auf jeden Fall nochmals durchzocken. Ich habe bemrrkt, daß ich einige Stellen ausgespart habe - die werde ich dann auch mal richtig ausputzen!

Ich bin jetzt im vorletzten Level, ohne Quicksave!:D Ich muß allerdings gestehen, auf "easy"!:D
Pitty, sag welcher Hubschrauber, und ich geb Dir nen Tip!:D
Wenn es der erste auf dem Trägerdeck ist, dann einfach die Leiter rauf, an die Kisten hocken und den Bordschützen abschiessen. Überhaupt ist das das Mittel gegen jeden Heli, immer den Bordschützen abknallen, dann haut der Heli ab!;)
Pitty, sag welcher Hubschrauber, und ich geb Dir nen Tip!:D
Wenn es der erste auf dem Trägerdeck ist, dann einfach die Leiter rauf, an die Kisten hocken und den Bordschützen abschiessen. Überhaupt ist das das Mittel gegen jeden Heli, immer den Bordschützen abknallen, dann haut der Heli ab!;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
habs bestimmt auch bald durch, aber ich freu mich jetzt schon darauf es von vorn auf nem höheren schwierigkeitsgrad zu spielen... dabei machen die einem auf easy schon richtig feuer unterm hintern 
das mit dem quicksave finde ich voll unnötig, finde gerade sympatisch an dem spiel dass es das checkpoint system hat.. da hat man nämlich insgesamt mehr vom spiel. denn auch wenn man eine stelle nochmal machen muss, ist es immer noch ein heidenspaß, da die KI sich jedes mal anders verhält
werd mir dieses quicksave- hack/feature/addon nicht draufmachen.

das mit dem quicksave finde ich voll unnötig, finde gerade sympatisch an dem spiel dass es das checkpoint system hat.. da hat man nämlich insgesamt mehr vom spiel. denn auch wenn man eine stelle nochmal machen muss, ist es immer noch ein heidenspaß, da die KI sich jedes mal anders verhält

werd mir dieses quicksave- hack/feature/addon nicht draufmachen.
- HellsKitchen
- UC-Member