Dinge die mich gerade nerven
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Re: Dinge die mich gerade nerven
Äh, das wäre dann aber "Konfliktscheu" mein kleiner Padawan 

Naja gut, aber zwischen den Sätzen "dann eben nicht !" und "ich geh zum Arbeitsgericht!" könnte ein 5 stelliger Betrag liegen. Da könnte sich allein die Drohung schon bezahlt machen.
Danke, aber mir gefallen meine Worte besserCoRnY hat geschrieben:Äh, das wäre dann aber "Konfliktscheu" mein kleiner Padawan

Du Vogel

- Agamemnon
- UC Admin
Eintracht-Fan zu sein 

- Bonzai
- UC-Member
Das nervt mich auch grad an ebay. Aber speziell für Bücher gibts bei der Post die Büchersendung. Das kostet dann "nur" 45 Cent.Zottliger hat geschrieben:Scheiß ebay!
Da will ich grad einn Buch einstellen und dann darft ich da keine Versandkosten angeben. Ja was ist das denn für ein Scheiß? Nur kosenloser Versand möglich!
Wenn ich Pech hab, krieg ich doch nichtmal viel mehr als 1-2 Euronen für den Schinken. Und dann soll ich noch das Porto tragen? Die ham doch echt den Arsch offen!
Oder versuch dein Glück bei http://www.hood.de

Un ich keinen Bock auf 4-Tage-Nachtschicht hintereinander...
JoZottliger hat geschrieben:Ist das der Job wo Du 15,- Euri/h kriegst und pennen kannst?CoRnY hat geschrieben:Un ich keinen Bock auf 4-Tage-Nachtschicht hintereinander...

-
- UC-Member
nana, alle paar Tage wird er sicherlich auch mal zwischendurch geweckt 

Von 19 Nachschichten bisher, nur eine 
Un die dann doppelt bezahlt bekommen

Un die dann doppelt bezahlt bekommen

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 28,00.htmlAgamemnon hat geschrieben:Täter vor Opferschutz - regt mich immer wieder aufs Neue auf
immer noch krassBei der Neuauflage des Prozesses am Montag erhielt G. nun eine mildere Strafe von drei Jahren und drei Monaten. Der Haftbefehl wurde aufgehoben.
Der Student, der dem Angreifer auch noch körperlich überlegen war, hätte sich durchaus anders wehren können als mit einem Messer. Zudem sei G. auch noch mit mehreren Freunden unterwegs gewesen.

It's your HEIMSPIEL
Ich finde diese Art von Notwehr total überzogen, nach allem was ich bisher darüber gelesen habe. Ok, der war angetrunken und sich der Konsequenzen wohl nicht so bewusst ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
....die Dt. Einheit
Hoffe morgen is das alles wieder rum in den Medien. Nervt.
So, nur arbeiten. Nervt auch

So, nur arbeiten. Nervt auch

Datev Server Umzug....
Ich hoffe nur, dass alles funktioniert, wie es soll
Ich hoffe nur, dass alles funktioniert, wie es soll

- Agamemnon
- UC Admin
Ich fand den Auflauf der Staatsmänner und -frauen gestern in Berlin durchaus beeindruckend.CoRnY hat geschrieben:....die Dt. Einheit![]()
Jo, besonders Klaus Maria Brandauer... der da in furchtbarer Art und Weise Briefe von Dietrich Bonhoeffer vorgelesen hat 

Bin grad kurz runter die Post holen, rein in den Aufzug (6.Stock). Im 5ten Stock hält der wieder und n´wunderhübsches, süßes Mädel steigt mit ein. Wah, und dann kommt diese Aufzugstille (Kennt ihr oder). Keiner sagt was, scheue blicke wandern durch die 1,5m*1,5m Box. Haben sich auch tatsächlich getroffen die Blicke, aber ich Depp hab das Maul nicht aufbekommen
Bin unten noch grad zum Bike und hab was nachgeschaut, da kam sie mir mit dem Fahrrad entgegen... Aber mehr als das wir uns gegenseitig angegrinst haben und ich ihr nen schönen Tag gewünscht hab is nich passiert.
Das ärgert mich jetzt aber sowas von

Bin unten noch grad zum Bike und hab was nachgeschaut, da kam sie mir mit dem Fahrrad entgegen... Aber mehr als das wir uns gegenseitig angegrinst haben und ich ihr nen schönen Tag gewünscht hab is nich passiert.
Das ärgert mich jetzt aber sowas von

Zuletzt geändert von CoRnY am Mi 11. Nov 2009, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hättest Du es mal lieber gehalten.CoRnY hat geschrieben:aber ich Depp hab das Maul aufbekommen![]()

Ja n´bisschen kreativer sollte man schon sein 

"Warum liegt denn da Heu rum ? " 

STROH! Ist das denn so schwer 

„Wissen ist Nacht!“
- Agamemnon
- UC Admin
...und warum hast Du ne Maske auf? 

..die vielen dummen und ignoranten Kommentare über Depressionen und Suizid im Zusammenhang mit Robert Enke, die man so in Foren liest. 

Lass mal, ein gewisser Prozentsatz von den Dumpflaberern wird früher oder später auch in den Genuss einer ausgewachsenen Depression kommen. Der hat dann nichts mehr zu lachen.
... und wieder Freitag Nachts arbeiten ....