grüßle auch an meinen vermeindlichen lebensretter Zottel... muss ins training... ruf dir am WE mal an (wenn ich mal pause beim renovieren hab)...
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
so in etwa genau dasZottliger hat geschrieben:Nach irgendwie langer Zeit mal wieder gepflegte Runde CS zoggn.
Erinnert mich daran, wie alles angefangen hat.
Erinnert mich an meine Diplomzeit.
Erinnert mich an vieles von damals was leider nciht mehr ist.
Und dann sieht man wie die anderen so schnell und treffsicher sind, daß man meint, die spielen nur über's Rückenmark.... Mensch, das konnt ich auch mal!
Und dann merkt man, daß man alt geworden und...(
Nur 2 Kartons?Zottliger hat geschrieben:Achja, und dann ihre Tupperdosensammlung. Sie hat LOCKER zwei Umzugskartons nur mit Tupperware!
Die hattest Du dann aber nicht sehr lange, oder? Maximal ein Jahr schätze ich mal?Cop hat geschrieben:Hatte eine gtx280, mit der war ich super zufrieden. Gut, mit Lüfter war die laut, aber hab ja Wasserkühlung, deswegen egal. Als die vor 2 Wochen kaputt ging, hab ich sie durch eine Radeon 5870 ersetzt.
Ich habe ein Live-Fußballspiel bisher noch nicht auf Bluray gesehenKrallzehe hat geschrieben:Muss man ja nicht benutzen. Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man TV gucken kann, wenn es DVD bzw. Blu-ray und Internet gibt.
Bescheuert ist irgendwie, dass man durch solche Aktionen die Piraterie ja eher antreibt.