Leute die HD nicht für wichtig halten, habe maximal n 32"-Bildschirm daheim - und haben in dem Fall auch recht... da sieht man kaum einen Unterschied. Aber bei größeren Bildschirmen sieht die Sache schon ganz anders aus, das sind Welten!
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Ich genieße wenn Filme auf Sky HD, BluRay, PS3 ... und natürlich Discovery HDiglo hat geschrieben:Da stimme ich zu. Wobei ich ehrlich gesagt die große Glotze auch nur für Filme und die PS3 habe. SD analog kann man sich auf sonem Fernseher echt nicht geben, DVB-T geht noch so gerade. Die einzigen Fernsehsendungen, die mich wirklich interessieren, sind Dokus auf Spartenkanälen, ab und an mal ein Krimi, und halt Sport. Privatsender gucke ich so gut wie gar nicht.
Da hast Du völlig recht - aber solange es keine gescheiten Alternativen gibt, werde ich diese Kröte schlucken.iglo hat geschrieben:Sorry, aber Sky (ehemals Premiere) finde ich total überteuert.
Krallzehe hat geschrieben:Einspruch: Auf nem 32 Zöller sieht man sehr wohl den Unterschied zwischen SD und HD.
Krallzehe hat geschrieben:Einspruch: Auf nem 32 Zöller sieht man sehr wohl den Unterschied zwischen SD und HD.
Viel Erfolg Spike!Spike hat geschrieben:Leichter Druck auf der Brust und eben ein auffälliges EKG.
Na wenigstens nichts am Herz !Spike hat geschrieben:War alles ok, zumindest mit dem Herzen![]()
Was die Enge in der Brust betrifft ... k.a. ab zum nächsten Arzt.