noooooooooooo! Verpasst!Krallzehe hat geschrieben:thx! Zusammen mit dem DLC "American Nightmare" für € 8,99 unter "Alan Wake Franchise".

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
noooooooooooo! Verpasst!Krallzehe hat geschrieben:thx! Zusammen mit dem DLC "American Nightmare" für € 8,99 unter "Alan Wake Franchise".
Wehe das taugt nixSenor_Cochones hat geschrieben:Noch 8h im Sale für -75%: Anomaly Warzone Earth, schönes Tower Offense Spiel, Tower Defense mal andersherum... gefällt mir sehr gut...
So, endlich mal zu gekommen das zu spielen, ganz nett gemacht, mal anders rum...Senor_Cochones hat geschrieben:Noch 8h im Sale für -75%: Anomaly Warzone Earth, schönes Tower Offense Spiel, Tower Defense mal andersherum... gefällt mir sehr gut...
http://www.amazon.deAm 23. November 2012 starten wir mit dem Cyber Monday die größte Angebotsaktion des Jahres, in diesem Jahr sogar verlängert auf eine ganze Woche. Bis zum 30. November werden mehr als 1.800 Blitzangebote mit über 750.000 Produkten aus allen Produktkategorien zu stark reduzierten Preisen angeboten. Ab 09:00 Uhr morgens starten alle 15 Minuten neue Blitzangebote, die jeweils maximal 2 Stunden verfügbar sind. Der letzte Deal des Tages endet um 23:00 Uhr. Ab Mitternacht könnt Ihr Euch auf der Cyber Monday-Aktionsseite anschauen, welche Angebote über den Tag verteilt laufen werden. Den Preis seht Ihr, wenn der jeweilige Deal beginnt.
Krallzehe hat geschrieben:Kann mich da irgendwie nicht zu durchringen trotzt aller sich überschlagender Reviews - ich find's kackhässlich.