Doom 3

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Huhu,

für alle Doom Fans hab ich was schön gefunden:

Classic Doom für Doom 3
http://cdoom.d3files.com/index.php?page=news
(download unter "Latest Release")

Knee Deep in the Dead (Episode 1) mit allen 9 Levels :D

Gestern angespielt, suuuper geil, hatte ein konstantes Deja Vu feeling. :) Tatsächlich kommt das alte Doom Feeling auf, kombiniert mit einer abgeschwächten Doom 3 Horror Atmosphere (die ja aufgrund des fehlenden dynamic lightings und fehlender ambience sounds im alten Doom nicht besonders stark war :) ).

Aber das beste ist imho, der originale Soundtrack in jedem Level. Natürlich nicht Midi sondern lecker aufgepeppt, aber gut wiedererkennbar.

Überraschenderweise konnte ich mich nicht an alle Secrets erinnern, nur in einem Level hab ich alle gefunden.

Kanns nur empfehlen, Installation ist super einfach und alles läuft einwandfrei!
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Doom 3

Beitrag von Aldi_Sniper »

habs seit nem jahr nicht gespielt und noch nicht durch, hab mich grad wieder dran gesetzt und weiß warum ich aufgehört habe - mein herz macht das nicht mit :D

ihr habt irgendwo mal was geschrieben dass es nen mod gibt, dass man taschenlampe und waffe gleichzeitig nutzen kann. wo gibts sowas? werd gleich auch mal danach googlen, hoffentlich mit erfolg.

grad 5 minuten mal wieder angespielt und schon am zittern omg :D
Bild
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Doom 3

Beitrag von Aldi_Sniper »

na ok das ging schnell

hoffentlich kann ich jetzt das spiel ertragen ich weichei
Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: Doom 3

Beitrag von joker242 »

"duct-tape mod" hiess der, den ich damals genutz habe.

quasi die taschenlampe mit "duct-tape" an der wumme festgeklebt.
;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Doom 3

Beitrag von Aldi_Sniper »

ja und bei jedem reload und jedem schlag/schuss den ich abkriege wackelt das scheiß ding wie blöde.
ich brauch immer nach 30 minuten ne pause von dem scheiß spiel :D wann ist das nur endlich zuende....

bin grad bei so nem energie strahl der die atome auf dem mars spalten kann zu wasser, sauerstoff und benzin oder so :)
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Doom 3

Beitrag von Spike »

joker242 hat geschrieben:"duct-tape mod" hiess der, den ich damals genutz habe.

quasi die taschenlampe mit "duct-tape" an der wumme festgeklebt.
;)
Weichei, Warmduscher, Tomb Raider Spieler :hase: :huhu:

Müsste mir D3 auch mal wieder installieren. Irgendwie ist das genau was zur Weihnachtszeit :speckmöse:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Doom 3

Beitrag von Tong »

Vor allem, um sich von den hektisch durch die gegend rennenden irrgewordenen Mitmenschen abzureagieren, die meinen, weil Weihnachten vor der Tür steht gibts kein Rechts-vor-Links, Vorwartsstrassen oder andere Mitmenschen, die sich nicht in Luft auflösen können, nur weil sie gerade den 99 cent Gabenstand entdeckt haben.
Hoffentlich ist das bald vorbei. Irgendwie ziehe ich Aliens vor, die versuchen mich aufzufressen, das ist wenigstens ehrlich und passiert nicht unter dem Deckmantel eines christlichen Festes ;)
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Doom 3

Beitrag von Cop »

Tong, Du bist echt manchmal sowas von mies drauf .... iß mal wieder richtig, das beruhigt! :D
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: Doom 3

Beitrag von joker242 »

@cop:
tong muss ja auch den zottl zusätzlich vertreten, seit der nur noch durch abwesenheit glänzt.
;)

@spike:
spiel du ruhig weiter spiele im dunkeln.
und kauf dir am besten noch mal neue hardware, damit das hochauflösende schwarz in schwarz so richtig zur geltung kommt.
;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Doom 3

Beitrag von Tong »

Cop hat geschrieben:Tong, Du bist echt manchmal sowas von mies drauf .... iß mal wieder richtig, das beruhigt! :D
das mach ich ja schon seit 6 Wochen, deswegen bin ich ja so mies drauf, trau mich nichmal mehr, meine Wampe auf die Waage zu wuchten ;)

is doch alles bloss der ganz normale vorweihnachtliche Wahnsinn.
Antworten