In Silber gehörst du nu auch wirklich nicht rein!
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Garantiert niemals! Eine Folge bedeutet für den Makler einen ganzen Drehtag. Ganz ehrlich: Erfolgreiche Makler können das nicht sein, denn sonst würden sie sich für sowas nicht hergeben. Wenn die Makler 70 Folgen im Jahr machen, können sie 70 Tage nicht makeln im Jahr, bzw. sich um die Immobilien ihrer Auftraggeber kümmern. Ok, die Vergütung mag in der Spitze ok sein, aber auch das ist ja gestaffelt nach Beliebtheit des Maklers. Die weiblichen Makler hauen sich oft dermaßen raus, dass ich nicht glaube, ihr Outfit ist dem Vertrieb dienlich. Da ja eh alles geschauspielert ist, spielt es keine Rolle. Im richtigen Maklerleben würde eine grell geschminkte Maklerin mit bunten Klamotten zu stark polarisieren. Deswegen mag ich auch den Ruhrpottmakler (Schlösser?) am liebsten. Der ist einfach normal und was glänzen soll, ist die Immobilie und nicht der Makler. Zumal die weiblichen Kunden es sicher nicht gerne sehen, wenn der Ehemann mehr Augen auf die Maklerin wirft, als auf die Hütte. Eine schlaue Maklerin weiß dies...Spike hat geschrieben:Und wann trittst du mal da auf?
Das Posting hat bei mir einen regelrechten Entrümpelungs- und Verkaufswahn ausgelöst.Spike hat geschrieben:Mal den ganzen CD-Rohling Rotz der letzten 13 Jahre wegzuwerfen! Irgendwie befreiend.
Zottliger hat geschrieben:Vorsicht:
[...] tote Pflanzen, nackte Körperteile, ...nicht für's Büro geeignet.