Dinge die mich glücklich machen
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Re: Dinge die mich glücklich machen
Was zum Henker ist denn eine Schnellfickerhose? 

-
- UC-Member
HihihihihihhihiZottliger hat geschrieben:Thx to Aldi:
Also wenn's nach mir ginge, würd die Treppe nie aufhören...

NÄH, Ich muss mal austreten ....
Konzertprogramm:Spike hat geschrieben:Proben zum Symphonic Legends Konzert auf dem ich im September bin ... wird ne neue Erfahrung.
Auf der Webseite gibts dann übrigens auch einen Livestream.
http://www.squareenixmusic.com/musicnew ... rom&ucat=8&
First Half
1. Fanfare for the Common 8-Bit Hero
Composed by Jonne Valtonen
2. Star Fox :: Space Suite
Composed by Koji Kondo & Hajime Hirasawa
Arranged by Shiro Hamaguchi
3. Super Mario Bros. :: Retro Suite
Composed by Koji Kondo
Arranged by Roger Wanamo
4. F-Zero :: Race Suite
Composed by Yumiko Kanki & Naoto Ishida
Arranged by Shiro Hamaguchi
5. Metroid :: Samus Aran - Galactic Warrior Suite
Composed by Kenji Yamamoto & Minako Hamano
Arranged by Torsten Rasch
6. Donkey Kong Country :: Aquatic Ambience
Composed by David Wise
Arranged by Masashi Hamauzu
7. Pikmin :: Variation on a World Map Theme
Composed by Hajime Wakai
Arranged by Hayato Matsuo
8. Super Mario Galaxy :: Galactic Suite
Composed by Koji Kondo & Mahito Yokota
Arranged by Roger Wanamo
Second Half
9. The Legend of Zelda :: Symphonic Poem
I. Hyrulian Child
II. Dark Lord
III. Princess of Destiny
IV. Battlefield
V. Hero of Time
Composed by Koji Kondo & Toru Minegishi
Arranged by Jonne Valtonen

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Morgen gehts richtung Alpen ! Insbruck und dann weiter südlich bis es kalt wird. Endlich mal gemeinsamer Urlaub.
Nice! Viel Spaß & ne schöne (Aus)zeit 

- Hunter
- UC Admin
Viel Spaß Tong!
Aber so weit musste ich heute gar nicht gehen bis es kalt wurde... ich will wieder Sommer
Aber so weit musste ich heute gar nicht gehen bis es kalt wurde... ich will wieder Sommer

- Cripple
- UC-Member
gestern abend den ersten gig mit meiner neuen/alten band gehabt (www.zaruband.com)
war ein geiles konzert. super sound auf/vor der bühne.. die leute haben mitgemacht und es war einfach genial!
beim vorletzten song (cover von depeche mode "never let me down again") musste ich sogar ein wenig mit den tränen kämpfen weils mir in dem moment klar wurde, wie gut es mir eigentlich grade geht und ich genau wie im refrain gesungen nicht wieder mit den füßen auf der erde landen will.... war eine krasse erfahrung.
war ein geiles konzert. super sound auf/vor der bühne.. die leute haben mitgemacht und es war einfach genial!
beim vorletzten song (cover von depeche mode "never let me down again") musste ich sogar ein wenig mit den tränen kämpfen weils mir in dem moment klar wurde, wie gut es mir eigentlich grade geht und ich genau wie im refrain gesungen nicht wieder mit den füßen auf der erde landen will.... war eine krasse erfahrung.
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Na das liest man gerne. 

UNTERSTEHE DICH DEPECHE ZU COVERN!!!!!11111elf
(und das mein ich Ernst...)
Ansonsten Klasse, dass es so laeuft 

Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser

- RedAdair
- UC-Member
Samstag LAN Session, nächsten Freitag Junien, ich freu mich ein Loch 

- Cripple
- UC-Member
Schnuffz hat geschrieben:UNTERSTEHE DICH DEPECHE ZU COVERN!!!!!11111elf
Ansonsten Klasse, dass es so laeuft
hör es dir doch erst mal an

www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
kommt bald (hoff ich)...
ich werde es dir/euch dann hier wissen lassen!
ich werde es dir/euch dann hier wissen lassen!
www.zaruband.com
@ Cripple: Jetzt bin ich aber auch neugierig. Eines meiner DM-Lieblinge! Wegen diesem Lied war ich 1988 in der ausverkauften Kölner Sporthalle.
Seit wann hast Du einen Bart? Ich hätte Dich gar nicht mehr wiedererkannt. Du hast dredg bei Deinen Einflüssen...sehr guter Geschmack!
Die letzte CD The Pariah, the Parrot, the Delusion halte ich für deren beste CD und meine persönliche CD des Jahres 2009.
Anfangs habe ich mit mit leitmotif schwer getan, aber mitlerweile begeistert mich auch das Debut. Dafür habe ich die el cielo + catch without arms etwas überhört.
Seit wann hast Du einen Bart? Ich hätte Dich gar nicht mehr wiedererkannt. Du hast dredg bei Deinen Einflüssen...sehr guter Geschmack!

Anfangs habe ich mit mit leitmotif schwer getan, aber mitlerweile begeistert mich auch das Debut. Dafür habe ich die el cielo + catch without arms etwas überhört.
- Cripple
- UC-Member
ich hab nen bart seit ich 19 bin.... 
momentan hab ich auch keine haare mehr aufm kopp... hatte für den auftritt nen iro rasiert und dann am sonntag alle haare ab.... aber vollbart steht
jepp... dredg rocken. wobei ich mit "einflüsse" nicht unbedingt sagen würde, dass ich so spiele wie der basser von dredg... ich höre die nur gerne. ich spiele einfach das was mir in den sinn kommt.

momentan hab ich auch keine haare mehr aufm kopp... hatte für den auftritt nen iro rasiert und dann am sonntag alle haare ab.... aber vollbart steht

jepp... dredg rocken. wobei ich mit "einflüsse" nicht unbedingt sagen würde, dass ich so spiele wie der basser von dredg... ich höre die nur gerne. ich spiele einfach das was mir in den sinn kommt.
www.zaruband.com
- Scooby Doo
- UC-Member
3 Wochen (West-) Kanada und 5500km hinter mir ... bin immer noch total geflasht von Land, Leuten und der Natur ...
(Vancouver, Whistler, Caribou Gold Rush Trail, Jasper, Banff, Ft MacLeod, Ft Steele, Nakusp, Revelstoke, Salmon Arm, Osoyoos, Hope, Vancouver)
Wenn jemand mal Nord-Amerika bereisen will, dem rate ich, Kanada zu besuchen, da gibt's das gleiche Frühstück wie in den USA, den gleichen, dünnen Kaffee, die gleichen großen Autos, und Bier können sie auch keins brauen ... Aber: die Leute sind um einiges lässiger drauf, können größtenteils Auto fahren, recyceln, der kanadische Dollar steht noch etwas besser, und sie haben ein gefühlt besseres Verhältnis zu ihren Indianern (First Nations), auch wenn die Geschichte sehr ähnlich aussieht ... ok, auch in Kanada ist der Gen-Pool hier und da einfach durch
...
(Zugegeben: ich kenne nur New York, New Jersey, Mississippi und Florida ... kann sein, dass die Westküste der USA besser ist)

(Vancouver, Whistler, Caribou Gold Rush Trail, Jasper, Banff, Ft MacLeod, Ft Steele, Nakusp, Revelstoke, Salmon Arm, Osoyoos, Hope, Vancouver)
Wenn jemand mal Nord-Amerika bereisen will, dem rate ich, Kanada zu besuchen, da gibt's das gleiche Frühstück wie in den USA, den gleichen, dünnen Kaffee, die gleichen großen Autos, und Bier können sie auch keins brauen ... Aber: die Leute sind um einiges lässiger drauf, können größtenteils Auto fahren, recyceln, der kanadische Dollar steht noch etwas besser, und sie haben ein gefühlt besseres Verhältnis zu ihren Indianern (First Nations), auch wenn die Geschichte sehr ähnlich aussieht ... ok, auch in Kanada ist der Gen-Pool hier und da einfach durch

(Zugegeben: ich kenne nur New York, New Jersey, Mississippi und Florida ... kann sein, dass die Westküste der USA besser ist)
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
pics or it didn't happenCripple hat geschrieben:momentan hab ich auch keine haare mehr aufm kopp... hatte für den auftritt nen iro rasiert und dann am sonntag alle haare ab.... aber vollbart steht

- Cripple
- UC-Member

www.zaruband.com
@ Cripple: Schaut doch prima aus. Bööööööööööse!!!!!
@ Scooby Doo: Die Tour habe ich so ähnlich 2001 mit meiner Frau gemacht. 3 Wochen am Stück nur unterwegs. Allerdings noch Vancouver Island 2 Tage. Tolle Landschaften!!!

@ Scooby Doo: Die Tour habe ich so ähnlich 2001 mit meiner Frau gemacht. 3 Wochen am Stück nur unterwegs. Allerdings noch Vancouver Island 2 Tage. Tolle Landschaften!!!
- Cripple
- UC-Member
achja... das war bei meiner 30. b-day party... alter bart... auch iro... und meine verlobte 

www.zaruband.com
Der Jan, der Jan.... 
Freu mich fuer Dich
Scheint ja langsam alles und so... 

Freu mich fuer Dich

Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!

Hans im Glück

- Cripple
- UC-Member
absolut 

www.zaruband.com

Zuletzt geändert von Zottliger am So 12. Jun 2011, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
Aber nur bei welchen mit französischem Bart... 
Gut gemacht Crip!

Gut gemacht Crip!

Zuletzt geändert von Zottliger am So 12. Jun 2011, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
Die darf man doch garnicht jagen ?