Cool, danke!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
das ist so ne tv karde für terrisdisch analog welches in deutschland nimmer ausgestrahlt wirdiglo hat geschrieben:Bietest Du die TV-Karte für lau an? Was is das genau für eine?
äääh, analoger kabelanschluss???Tong hat geschrieben:naja für nen Kabelanschluss reicht se ja noch ...
ne, aber du warst fertigiglo hat geschrieben:Hab ich was falsches gesagt?
Und ich als digitaler Kabelkunde habe ein sauberes Bild auf meinem LCD und 5.1 Sound auf der Anlage. Wie es sich gehörtTong hat geschrieben:Also ich hab hier nen analogen Kabelanschluss... Wie es sich gehört: Antennenkabel in den Fernseher und geht. Nichts Decoder Kacke oder sonstiges Gedöns
Ich bin eigentlich auch der Sat Freund, auch wegen der monatlichen Gebühr. Seit man aber auch übers Kabel Telefonieren und Surfen kann, ist das eine richtige alternative zum Sat + Telefon + DSL. Ich werd mir noch genau überlegen ob ich ne Sat Anlage kaufe oder Kabel miete.joker242 hat geschrieben: ...bin mehr so der satellitenfreund, weil das keine folgekosten hat.
Jo bin bei UM. Das Ganze wäre aber nur für den digitalen Kabelempfang sinnvoll.Spike hat geschrieben:Bist du bei Netcologne oder Unitymedia mit dem Kabel? Bei letzterem hast du beides, analog und digital.
Ja, der Sockel ist der gleiche wie beim P4. ABER!Cop hat geschrieben:Ist Pentium 4 Sockel 775 sprich INTEL Core (Duo)?
cpu hast du in deinen anderen rechner umgebaut, richtig?iglo hat geschrieben:Oh ok, Moment... *rübergehundguck*
Im Prinzip ist das komplette SN85G4 Gehäuse inkl. Mainboard (FN85) da. Nur das Netzteil ist im Eimer. Wenn Du an sowas Interesse hast, dann schenk ich Dir das gerne.