Doom 3
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Zottliger hat geschrieben: Aus dem Nichts tauchen die Monster in meinem Rücken auf. Welchen Sinn hat dann taktisches Vorgehen?
Warum hab ich keine Maglite an der Wumme?
Das soll das Jahr zweitausendundwasweißichwas sein und es gibt keine Lichtquelle an meiner Waffe?

Zottliger hat geschrieben: Aber kommt dann nicht später an und flent!

Geiles Game, mit der 9800pro nochmal doppel so gut!

Hoffentlich hab ich bald mal die Zeit was weiterzukommen, zock das nämlich nur nachts.

This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
- Quickkiller
- UC-Member
Hi Tong,Tong hat geschrieben:da steht irgendwas von "But if something unpredicted happened or user did not use standard uninstall procedure then above mentioned error may happen. "
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/ ... php?t=2287
danke noch mal für den Tipp, klappt leider immer noch nicht

Hat noch wer ne Idee, AUßER Windows neu zu installieren.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
Betaversion des Updates 1.05 mit großer Changelist
Die Betaversion des ersten Updates wartet bereits mit einer großen Liste an Fixes und Veränderungen auf. Neben der üblichen Beseitigung von Crashs und Bugs wurde vorallem am Multiplayer einiges verändert.
http://www.k-files.de/download.php?acti ... &dlid=1413
Achtung wg Single Player Saves:
NOTE FOR SINGLE PLAYER SAVED GAMEs:
========================== =========
* Using this update will reset your progress in whatever map you are currently saved in. When loading a saved game, the player starts at the begining of that map with their inventory intact.
Betaversion des Updates 1.05 mit großer Changelist
Die Betaversion des ersten Updates wartet bereits mit einer großen Liste an Fixes und Veränderungen auf. Neben der üblichen Beseitigung von Crashs und Bugs wurde vorallem am Multiplayer einiges verändert.
http://www.k-files.de/download.php?acti ... &dlid=1413
Achtung wg Single Player Saves:
NOTE FOR SINGLE PLAYER SAVED GAMEs:
========================== =========
* Using this update will reset your progress in whatever map you are currently saved in. When loading a saved game, the player starts at the begining of that map with their inventory intact.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Quickkiller
- UC-Member
Casemodding mal anders: http://www.hardforum.com/showthread.php ... ge=1&pp=20
wirklich beeindruckend ....
wirklich beeindruckend ....
- Quickkiller
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Hoxi: Ich nehme mal an, was Du sonst brauchst ist ungefähr das hier. Einfach in Dein GermanMod-Verzeichnis kopieren, ein neues Spiel starten und den Anfang bis zum Empfang spielen, ein paar "Ansagen" sind noch dabei - das Intro bis auf zwei Funksprüche und die Unterhaltung zwischen Swann und Campbell auch.Hoxmen hat geschrieben:Ja genau das is das tool was ich meinte. Mit Doom3 in Deutsch.
... nur irgendwann gehen mir die Stimmlagen und Sound-Effekte aus, dann bräuchte ich neue, unverbrauchte Stimmen

Ach ja, ich hätte gerne den Pitty für den Searge

♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
- Scooby Doo
- UC-Member
Hat das mal jemand ausprobiert, vor allem der Hoxi vielleicht ?!?
Ich braucht übrigens nicht erst den GermanMod installieren, ihr könnt auch einfach ein Verzeichnis in Eurem Doom3-Verzeichnis anlegen, und die pk4-Datei da rein kopieren.
In Doom3 erscheint das dann unter Mods mit dem Verzeichnisnamen - einfach aktivieren und mal das erste Level anspielen.
Würde mich über Feedback freuen . . .
Ich braucht übrigens nicht erst den GermanMod installieren, ihr könnt auch einfach ein Verzeichnis in Eurem Doom3-Verzeichnis anlegen, und die pk4-Datei da rein kopieren.
In Doom3 erscheint das dann unter Mods mit dem Verzeichnisnamen - einfach aktivieren und mal das erste Level anspielen.
Würde mich über Feedback freuen . . .
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)