Doom 3
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- Hoxmen
- UC-Member
Habe eine möglichkeit gefunden Doom3 in Deutsch zu zocken.
Glaub ich:
Hier die Beta-Version der Übersetzungs-Mod für "Doom3", die die Texte ins Deutsche überträgt.
Hier die Beta-Version der Übersetzungs-Mod für "Doom3", die die Texte ins Deutsche überträgt.
Na super und ich hab alles gelöscht.
Glaub ich:
Na super und ich hab alles gelöscht.
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Meine Savegames heissen immeroefter: "schnauzevoll"
Maln bisschen Ruhe vor dem Sturm koennte nich schaden, aber es prasseln dauerhaft Gegner rein. Das Suchen und dafuer belohnt werden fehlt mir ein wenig am Ende.
Die schlecht versteckten Belohnungen ersetzen Geheimtüren keinesfalls, das fehlt mir unbedingt, und in dem Zusammenhang haett mirn Bewertungssystem auch ganz gut gefallen....
Naja bin zwar noch nicht ganz fertig, aber mein Resümee :
"horrorschocker" triffts nur zum Teil, erschrecken is drinn, die monster geben sich die Klinke in die Hand, fuer mich faellt nach Hell die Motivation ziemlich weg .... aber DER Benchmark fuers naechste halbe Jahr. ( Hatte heute die erste PCIXpress Karte in der Hand ... 2005 wird wieder teuer
)
Maln bisschen Ruhe vor dem Sturm koennte nich schaden, aber es prasseln dauerhaft Gegner rein. Das Suchen und dafuer belohnt werden fehlt mir ein wenig am Ende.
Die schlecht versteckten Belohnungen ersetzen Geheimtüren keinesfalls, das fehlt mir unbedingt, und in dem Zusammenhang haett mirn Bewertungssystem auch ganz gut gefallen....
Naja bin zwar noch nicht ganz fertig, aber mein Resümee :
"horrorschocker" triffts nur zum Teil, erschrecken is drinn, die monster geben sich die Klinke in die Hand, fuer mich faellt nach Hell die Motivation ziemlich weg .... aber DER Benchmark fuers naechste halbe Jahr. ( Hatte heute die erste PCIXpress Karte in der Hand ... 2005 wird wieder teuer

- Quickkiller
- UC-Member
ich hätte da mal gerne ein problem wegen doom 3.
ich habe alle meine "tools" wie deamon bla bla runter geschmissen wegen doom 3.
nu hab ich doom durch und hab das wieder deinstalliert.
nun das problem.
ich bekomme die deamon tools nicht mehr installiert.
der bricht das immer bei 99,5% ab resettet und generiert mir einen leereintrag (MSCONFIG => startblabla) den ich natürlich auch nicht mehr raus bekomme.
hat da wer eine idee oder ein ähnliches tool wie deamontools ?
ich habe alle meine "tools" wie deamon bla bla runter geschmissen wegen doom 3.
nu hab ich doom durch und hab das wieder deinstalliert.
nun das problem.
ich bekomme die deamon tools nicht mehr installiert.
der bricht das immer bei 99,5% ab resettet und generiert mir einen leereintrag (MSCONFIG => startblabla) den ich natürlich auch nicht mehr raus bekomme.
hat da wer eine idee oder ein ähnliches tool wie deamontools ?
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Quickkiller
- UC-Member
da steht irgendwas von "But if something unpredicted happened or user did not use standard uninstall procedure then above mentioned error may happen. " 
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/ ... php?t=2287

http://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/ ... php?t=2287
- Quickkiller
- UC-Member
schade für die leute denen es nicht gefällt, meine erwartungen entspricht es alle mal.
beschweren sich über "langweiliges rumballern", keine tripmines und kein licht an der waffe... vielleicht vergessen dass dies ein remake von Doom ist, da gabs auch keine tripmines und es ging nur ums abknallen von Monstern und Dämonen... hat damals spaß gemacht und macht heute immer noch Spaß
und an der engine kann man imho auch mal gar nicht mekeln

beschweren sich über "langweiliges rumballern", keine tripmines und kein licht an der waffe... vielleicht vergessen dass dies ein remake von Doom ist, da gabs auch keine tripmines und es ging nur ums abknallen von Monstern und Dämonen... hat damals spaß gemacht und macht heute immer noch Spaß

und an der engine kann man imho auch mal gar nicht mekeln

Es sei denn man spielt es auf Zottls Rechner, da siehts scheiße aus und kackt alle 2-5 Minuten ab 
Btw Maglite an der Waffe, für Angsthasen gibts auch dafür eine Mod

Btw Maglite an der Waffe, für Angsthasen gibts auch dafür eine Mod

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller