Half-Life 2
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- Hunter
- UC Admin
ne, das ist Jochi.. also Vorsicht...Krallzehe hat geschrieben:Ist das so 'ne Art Humor?

http://de.wikipedia.org/wiki/Jochi
Krallzehe hat geschrieben:Vermutlich steht es hier schon irgendwo, aber durch 14 Seiten ackern ist bisserl happig.
Weiß jemand, wie jetzt letztendlich die Systemvoraussetzungen aussehen?
Minimum Requirements
* 1.2 GHz Processor
* 256MB RAM
* DirectX 7 level graphics card
* Windows 2000/XP/ME/98
Recommended System
* 2.4 GHz Processor
* 512MB RAM
* DirectX 9 level graphics card
* Windows 2000/XP
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Die Frage stellt sich auch fuer Leute mit recht aktuellen PCs.
Wobei sich für mich wieder die Frage stellt ( nach Doom3 ) ob mir die Details die Anschaffung einer 200 € teuren Graka wert sind. Abgsehen davon, dass ich keine 200 € dafür locker habe, aber das is mir einfach zu teuer auch für 2 Spiele.
.
Wobei sich für mich wieder die Frage stellt ( nach Doom3 ) ob mir die Details die Anschaffung einer 200 € teuren Graka wert sind. Abgsehen davon, dass ich keine 200 € dafür locker habe, aber das is mir einfach zu teuer auch für 2 Spiele.
.
Sag ich doch,Spike hat geschrieben:Krallzehe hat geschrieben:Vermutlich steht es hier schon irgendwo, aber durch 14 Seiten ackern ist bisserl happig.
Weiß jemand, wie jetzt letztendlich die Systemvoraussetzungen aussehen?Minimum Requirements
* 1.2 GHz Processor
* 256MB RAM
* DirectX 7 level graphics card
* Windows 2000/XP/ME/98
Recommended System
* 2.4 GHz Processor
* 512MB RAM
* DirectX 9 level graphics card
* Windows 2000/XP
PC's !!
- Scooby Doo
- UC-Member
- UC-Member
Hersteller :PowerColor
HstNr. R43-TVD3B EAN
Gruppe :Komponenten - Grafikkarten - PCI Express
Bezeichnung:
RADEON X800XT VIVO 256MB - PCI-Express, DVI, TV-Out, Video-In/Out (VIVO), 500/500 MHz, 256 bit, 16 Pipes, Retail
kann ich dir fuer guenstige 499.- € überlassen ( ohne Versand )
Soviel kostet mein nächstes AUTO !
.
Hersteller :PowerColor
HstNr. R43-TVD3B EAN
Gruppe :Komponenten - Grafikkarten - PCI Express
Bezeichnung:
RADEON X800XT VIVO 256MB - PCI-Express, DVI, TV-Out, Video-In/Out (VIVO), 500/500 MHz, 256 bit, 16 Pipes, Retail
kann ich dir fuer guenstige 499.- € überlassen ( ohne Versand )
Soviel kostet mein nächstes AUTO !

.
Pitty : Ganz schlecht ! erstens OHNE XT zweitens ohne VIVO drittens ASUS ...
Das KANN nich funktionieren, ausserdem komm du nochmal her und versuch mir die Preise kaputtzumachen !
btw, ich kann dieselbe Karte auch OHNE VIVO anbieten, aber da rutschen wir nur knapp unter die 400€ Grenze ... sorry ed aber mit den 350 wirds noch nicht
Das KANN nich funktionieren, ausserdem komm du nochmal her und versuch mir die Preise kaputtzumachen !

btw, ich kann dieselbe Karte auch OHNE VIVO anbieten, aber da rutschen wir nur knapp unter die 400€ Grenze ... sorry ed aber mit den 350 wirds noch nicht

Wie wir bereits gestern berichteten, wird die PC Games in ihrer nächsten Ausgabe (ab dem 27.10. im Handel erhältlich) das erste deutsche Review zu Half-Life 2 liefern. In einer Pressemitteilung gab die PC Games nun schon vorab ihre Wertung bekannt. Half-Life 2 erhielt:
96%
Somit erhält Half-Life 2 die beste Wertung in der Geschichte der PC Games (Doom 3 erhielt 90%, FarCry 92%). Ganze 16 Seiten umfasst das von Dirk Gooding verfasste Review. Dieses enthält neben dem reinen Test auch ein Interview mit Gabe Newell und Clan-Kommentare zu Counter-Strike: Source. Als erstes Magazin weltweit bietet die PC Games außerdem einen Half-Life 2 Videoreport und zeigt somit erstmals bewegte Bilder aus der fertigen deutschen Version.
„Wissen ist Nacht!“
- Ashen-Shugar
- UC-Member
anmelden, ab 18, danna uf pc cdrom und runterscrollen.
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=37224

anmelden, ab 18, danna uf pc cdrom und runterscrollen.
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=37224