eigentlich wäre das ne Ausrede... aber ich fürchte die zieht zur Zeit nicht bei mirKrallzehe hat geschrieben:Na aber so haste wenigstens schon deinen Sport gemacht für heute.

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
eigentlich wäre das ne Ausrede... aber ich fürchte die zieht zur Zeit nicht bei mirKrallzehe hat geschrieben:Na aber so haste wenigstens schon deinen Sport gemacht für heute.
boah, da erinnerst du mich an etwas.RedAdair hat geschrieben:Hauptsache nächtest WE fit !!! Weil kalt wird es da wiederGrillen im ersten Schnee in Hagen
korrigierend schreibt man aber auch mit 2 rjoker242 hat geschrieben:aber btt:
hab heute bei wikipedia den ersten artikel entdeckt der hoffnungslos falsch / fehlerhaft geschrieben ist.
aber an so vielen stellen, dass ich mich nicht in der lage sehe, da korigierend einzugreifen.
Jetzt will ich aber einen großen Punkt am Anfang deines Satzes sehen.Tong hat geschrieben:... dass ich am Feiertag nichts besseres zu tun habe, als hohl hier rummzuhängen..
Ich hüpf aufs Ergometer...
Hach, wie konnte dir das nur rausrutschen !?Spike hat geschrieben:Mit ASUS wär das nicht passiert. Hups
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der finanzielle Gegenwert Deiner mittlerweile dort hinein geflossenen Arbeitszeit den Anschaffungswert eines neuen Rechners bereits übersteigt. Von der fehlenden Möglichkeit der Abschreibung mal ganz abgesehen.Tong hat geschrieben:Mein neuer Firmenrechner. Schlau wie Tong ist, spart er der Firma Geld, indem er sich seinen Rechner selber zusammenbaut.
Cop nimmt für sowas Bildungsurlaubiglo hat geschrieben:
Kannste ja als Fortbildung deklarieren.