Häh?Krallzehe hat geschrieben:öh ja das was man aber doch auch, dass man die paar gesparten Euros dann teuer für den schlechten Service bezahlen muss.

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Häh?Krallzehe hat geschrieben:öh ja das was man aber doch auch, dass man die paar gesparten Euros dann teuer für den schlechten Service bezahlen muss.
Du meinst die mit den verbogenen Pins?Cop hat geschrieben:Und da riskiere ich doch nicht meine keine 2 Wochen alte, 250,- Taler teure CPU.
Cop hat geschrieben:Alter, Du bist so 1986!
Moderne CPUs haben keine pins mehr, die sind jetzt auf dem Board!
das netzteil von cops rechner ist in millimeterarbeit hinter den radiator eingepasst.Spike hat geschrieben:Du musst das Netzteil ja nicht ausbauen, um ein anderes zu testen. Einfach nur umstecken. Aber egal, du scheinst halt einen hochkomplizierten Maschinenbaurechner zu haben. Dagegen ist jokers Cube ja ein Witz
also eigentlich nur teile rein und wieder rausgebastelt, aber im endeffekt keine hardware verändert, oder wie?Cop hat geschrieben:So Freunde:
Ich schreibe hier von meinem Rechner zu Hause mit meinem alten Board. Pins gerade geklöppelt (nix für Grobmotoriker!), eingebaut, läuft...
Wieso hast Du das eigentlich nicht vor 2 Wochen geschrieben, als ich das erste Mal über meine Probleme berichtet habe?Spike hat geschrieben:Hattest du denn *nur* das Netzteil mal beim alten Board getauscht? Hatte ja auch mal solche Bootprobleme (nur booten, wenn er "warm" war) und das lag am Netzteil ...
also manche würde sich darüber freuenZottliger hat geschrieben:Ich glaub ich werd bekloppt. Hab jetzt alles versucht, aber die Schmerzen kommen nicht wieder...