Dinge die mich gerade nerven
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Cripple
- UC-Member
ich hab ihn hier runtergeladen.. hatte durchweg 100 kb/s
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- HellsKitchen
- UC-Member
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Dass der angeblich englischsprachige support von wanadoo, also dem Internetanbieter der France Telecom kein Wort englisch spricht und sich auch nicht die Mühe macht, gebrochenes Französisch zu verstehen. Wenn man bei denen man mal auf Hilfe angewiesen war, denkt man plötzlich ganz anders über die Deutsche Telekom.
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Tja, ich hab halt den Franzosen geglaubt, die das gesagt haben, aber die sind wahrscheinlich auf ihre eigene Propaganda reingefallen. Die Tussi heut hat sich ja wenigstens die Mühe gemacht, es zu versuchen und mir weit genug geholfen, dass ich mir selbst helfen konnte, bevor sie mich aus Versehen erst 2 Minuten ignoriert hat, dann in die Warteschalnge gesteckt hat und dort nach ein paar Sekunden die Verbindung getrennt hat.
Der gestern hat ja nur gesagt, dass ich nicht genug französisch spreche und daher einen Nachbarn holen soll.
Lustigerweise haben die Leute im Laden kein Problem mich zu verstehen. Die haben auch nur den Kopf geschüttelt über das Verhalten.
Der gestern hat ja nur gesagt, dass ich nicht genug französisch spreche und daher einen Nachbarn holen soll.
Lustigerweise haben die Leute im Laden kein Problem mich zu verstehen. Die haben auch nur den Kopf geschüttelt über das Verhalten.
Das hat der nicht gesagt oder ? Ich haette ihm klargemacht, dass ich ihn finden werde- das haette er verstanden in jeder Sprache !Ashen-Shugar hat geschrieben: Der gestern hat ja nur gesagt, dass ich nicht genug französisch spreche und daher einen Nachbarn holen soll..

Ich weiss schon warum ich die Frosch*PIEP* nicht ausstehen kann

- Cripple
- UC-Member
mich nervt, dass mein BF2 seit heute innerhalb von 5 stunden 5x sich minimiert hat und ich mich auf dem desktop wiedergefunden hab. mittels ALT+Tab bin ich wieder ins spiel gekommen aber war meistens da Helipilot, tot... grmpfl...
www.zaruband.com
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
- Tempel
- UC-Member
Mich nervt gerade ganz gewaltig Micosofts SP2 und dessen unsinnige Bluetooth-Unterstützung.
Am Samstag extra ein Bluetooth-Headset gekauft welches mit Handy und PC koppelbar sein soll und es läuft immer noch nicht.
Naja, Grund ist gefunden - hoffenlich funktioniert die Abhilfe auch bei mir:
http://www.heise.de/mobil/artikel/51923

Am Samstag extra ein Bluetooth-Headset gekauft welches mit Handy und PC koppelbar sein soll und es läuft immer noch nicht.

Naja, Grund ist gefunden - hoffenlich funktioniert die Abhilfe auch bei mir:
http://www.heise.de/mobil/artikel/51923
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
- Scooby Doo
- UC-Member
Also, ich hatte mal ne Zeit lang ein "Dictionary of Contemporary English" auf der Ablage über dem Handschuhfach liegen ... das hat gewirkt, ich konnte sicher und ohne Probleme mitten in Frankfurt parken, und mein Auto blieb unversehrt. 

♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
- Cripple
- UC-Member
mich nervt ganz gewaltig, dass mein chef (wir sind ne 2-mann-abteilung) mir nicht bescheid gibt, wenn er auf geschäftsreise geht. zwar nur nen tag aber trotzdem. kann man doch mal erwähnen oder nich? bin ich da zu anspruchsvoll? hmmm der gedanke war zwar schon oft vorhanden ihm auf seinen schreibtisch zu kacken aber die vernunft hat mich bisher immer davon abgehalten... wer weiß, wie lang die vernunft noch siegen wird...
www.zaruband.com
- Cripple
- UC-Member
achja... "fast" hät ichs vergessen... wie es aussieht wurde ich bei ebay um 223,- euro geprellt... suuuuuper.
www.zaruband.com
Crip also als ich Zivi gemacht habe, hat ein Mitarbeiter der zur Feuerwehr gewechselt ist dem extrem unbeliebten Chef bei seiner Ausstandsfeier an den dicken BMW gepinkelt. Alle haben es gesehen und sich kaputt gelacht, nur der Chef hats nicht gesehen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller