Ed hat geschrieben:Spike hat geschrieben:Nicht? Also ich find den viel schöner
Cooler Schneeschieber

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Ich könnte ja jetzt wieder damit anfangen das jeder nen andern Geschmack hat, aber das ist ja vielen zu langweilig.Cripple hat geschrieben:Corny... kauf dir mal ne Ladung Geschmack...
DitoCoRnY hat geschrieben:War doch eh alles nich so ernst gemeint.
nuja.. is mir zu arg.. aber wie gesagt... geschmäcker sind verschieden und das ist gut soAber ich find die Lippe von dem Touring hat den Funken Stil den sie braucht
Der 350Z ist schon ne Ecker sportlicher als der RX8. Problem ist halt das man keine Ablagegfächer hat und der Kofferreum durch die Domstrebe total zerstümmelt ist. Vielleicht ändern sie das ja aber bei der Modelpflege.Immerhin wurde beim RX8 ab 2006 ja auch eingies verändert was von allen Fahrern bemängelt wurde. Das andere ist der Preis und die Verarbeitung. Der RX8 kostet 10k weniger und hat ne wesenrtlich bessere Verarbeitung. Spaß macht der 350Z aber sicherlich ohne Ende.Cop hat geschrieben:Hmmm, das ist ja relativ .. irgendwo muß die Leistung ja her kommen. Oder war er so deutlich über den angegebenen Werten, sprich diese im Leben nicht zu erreichen?