Der Videospiele Thread
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
-
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Ist wohl ganz witzig, aber kommt nicht an GTA ran.
Unbedingt empfehlen kann ich dir das hier:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=40306
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 8&anr=2369
Unbedingt empfehlen kann ich dir das hier:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=40306
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 8&anr=2369
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Ist eben kein reiner Mainstreamtitel, aber die Leute, die es spielen geben nur positives Feedback.
Vom selben Entwicklerteam kommt ICO, was auch empfehlenswert ist:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=40182
Vom selben Entwicklerteam kommt ICO, was auch empfehlenswert ist:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=40182
„Wissen ist Nacht!“
Für die Ps2 gibts leider fast keine guten Spiele. Metal Gear Solid 2 u. 3 kann ich empfehlen. Wenn man die Grafik mag ist Final Fantasy nen Blick wert - spielerisch und von der Story ist das jedoch kacklangweilig. Onimusha und Ninja Gaiden sind spielerisch - genau wie Devil May Cry - ganz ganz arm.
Castlevania ist au nicht grad dolle.
Wenn du mit nem Kumpel was zockst und was richtig schweres suchst ist Contra mal nen Blick wert, aber soo der Hit war das auch nicht.
Also nen nicht-Rennspiel für die Ps2 was etwas taugt kenne ich leider nicht - also nen Top Hit halt. So lieblose Durschnittskost gibts zuhauf.
Wenn du mit nem Kumpel was zockst und was richtig schweres suchst ist Contra mal nen Blick wert, aber soo der Hit war das auch nicht.
Also nen nicht-Rennspiel für die Ps2 was etwas taugt kenne ich leider nicht - also nen Top Hit halt. So lieblose Durschnittskost gibts zuhauf.
Die ganze GTA Reihe ist wohl an Dir vorbeigegangen, iob? Die fand ich nämlich jedesmal den Hammer!;) Um nur ein Beispiel zu nennen!;)iob hat geschrieben:Für die Ps2 gibts leider fast keine guten Spiele. Metal Gear Solid 2 u. 3 kann ich empfehlen. Wenn man die Grafik mag ist Final Fantasy nen Blick wert - spielerisch und von der Story ist das jedoch kacklangweilig. Onimusha und Ninja Gaiden sind spielerisch - genau wie Devil May Cry - ganz ganz arm.
Ich kenne übrigends fast kein Spiel von denen, die Du da auflistest ... anscheinend hast Du Dir da immer die bescheidenen Spiele gekauft!:D
GTA ist doch nu kein Ps2 Exklusiv-Spiel - und Gta find ich auch nicht dolle, das ganze Spiel macht keinen Spaß. Teil 1 fand ich ja noch ganz ok, aber San Andreas entzieht sich mir völlig. Mag am Gansta Setting liegen... Die Pc Version war auch unter aller Kanone, so ne schlechte Grafik und die Steuerung war auch nicht vernünftig belegbar. Ansonsten mal hier klicken: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/206
Ich versuch halt die Ps2 exklusiv Titel aufzulisten - was hats denn da Tekken? FF? Metal Gear - was denn noch? Killzone und God of War gibts noch. Die kenn ich nicht, aber die Ger-Versionen sollen heftigst geschnitten sein. Und von der Tendenz her ist das alles sehr Lieblos. Spiel mal Final Fantasy und dann Jade Empire oder Zelda.... Da liegen Welten zwischen.
ALso die Spiele die ich oben aufliste hab ich halt mit hohen Erwartungen gekauft und dann haben sie die nicht erfüllt... Ich mein Final Fantasy X auf der Ps2 ist ja noch nen Schritt rückwärts, da macht FFI ja mehr Spaß - man kann nur einen Weg gehen und muß sich quasi den Interaktiven Film anschauen. Das hattma im Pc Bereich scho anno 1990.
Castlevania hat überhaupt keine Gruselatmo mehr. Da spiele ich lieber das Snes Castlevania oder die N64 Version....
Des Castlevania auf dem DS ist aber auch nicht so der Hit....
Btw, Pikmin ist ein Hammergeiles RTS Spiel was man mit JOYPAD spielen kann - wer kann sollte das mal spielen, geniale Mischung aus Command u. Conquer und Blumenzucht
.
Oh, hast recht, Ninja Gaiden war ja für Xbox - hab das jetzt mit Bouncers verwechselt irgendwie... Tenchu gibts ja au für Ps2 und Box... .grmbl das hab ich aber nicht.
Btw, liste dann doch mal "deine" ps2 top hits auf - aber halt nicht so sachen wie Fifa oder Gta - weil das gibts ja sogar für den Pc
Ich versuch halt die Ps2 exklusiv Titel aufzulisten - was hats denn da Tekken? FF? Metal Gear - was denn noch? Killzone und God of War gibts noch. Die kenn ich nicht, aber die Ger-Versionen sollen heftigst geschnitten sein. Und von der Tendenz her ist das alles sehr Lieblos. Spiel mal Final Fantasy und dann Jade Empire oder Zelda.... Da liegen Welten zwischen.
ALso die Spiele die ich oben aufliste hab ich halt mit hohen Erwartungen gekauft und dann haben sie die nicht erfüllt... Ich mein Final Fantasy X auf der Ps2 ist ja noch nen Schritt rückwärts, da macht FFI ja mehr Spaß - man kann nur einen Weg gehen und muß sich quasi den Interaktiven Film anschauen. Das hattma im Pc Bereich scho anno 1990.
Castlevania hat überhaupt keine Gruselatmo mehr. Da spiele ich lieber das Snes Castlevania oder die N64 Version....

Btw, Pikmin ist ein Hammergeiles RTS Spiel was man mit JOYPAD spielen kann - wer kann sollte das mal spielen, geniale Mischung aus Command u. Conquer und Blumenzucht

Oh, hast recht, Ninja Gaiden war ja für Xbox - hab das jetzt mit Bouncers verwechselt irgendwie... Tenchu gibts ja au für Ps2 und Box... .grmbl das hab ich aber nicht.
Btw, liste dann doch mal "deine" ps2 top hits auf - aber halt nicht so sachen wie Fifa oder Gta - weil das gibts ja sogar für den Pc

Zuletzt geändert von iob am Mi 3. Mai 2006, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
iob, ich sehe schon, wir haben einen völlig unterschiedlichen Spielegeschmack. das hat für mich den Vorteil, daß ich viel glücklicher bin als Du!:D
Die Spiele, die ich auf der PS2 spiele, machen mir jede menge Spaß, auch GTA:SA gehört dazu. Und da alle anderen Versionen immer erst viele Monate nach der PS2-Version rauskommen, die oft auch noch schlechter sind, halte ich es schon irgendwo für einen Exklusivtitel.
Die Spiele, die ich auf der PS2 spiele, machen mir jede menge Spaß, auch GTA:SA gehört dazu. Und da alle anderen Versionen immer erst viele Monate nach der PS2-Version rauskommen, die oft auch noch schlechter sind, halte ich es schon irgendwo für einen Exklusivtitel.
Naja, man wird halt älter und irgendwann spielt man nichtmehr jeden Scheiß. It's the evolution revolution, baby. Früher war ich da au nicht so wählerisch glaub ich, ich hab grad im Shooterbereich so ziemlich alles durchgespielt. Sogar Corridor 7, Blake Stone und Hundefelsen.
Btw, Warcraft 2 und Duke Nuke Em fand ich damals auch nicht gut wo sie rauskamen. Dafür habe ich Starcraft und Doom geliebt - geschmäcker sind halt verschieden. Glücklicher - kein Plan (-:.
Btw, Warcraft 2 und Duke Nuke Em fand ich damals auch nicht gut wo sie rauskamen. Dafür habe ich Starcraft und Doom geliebt - geschmäcker sind halt verschieden. Glücklicher - kein Plan (-:.