http://www.k-files.de/download.php?acti ... &dlid=1299ATI Catalyst 4.8
Finaler Augusttreiber für ATI-Karten mit mehr Power für „Doom 3"
Nach einem Betatreiber hat ATI den finalen „Catalyst" 4.8 veröffentlicht. Dieser bringt neben Kompatibilitätsfixes auch ein neues Feature, „Geometry Instancing", und Performanceschübe für „Open GL" und „Direct X"-Spiele.
Doom 3
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Ja, ist ein wenig komisch. Aber da die Doom3 Optimierung wohl auch im 4.8er drin ist, sollte man besser den benutzen. Der hat ja auch fixes für ne Menge andere Spiele und andere Optimierungen.
Ich teste den heute abend mal, hatte den Betatreiber eh noch nicht drauf.
Ich teste den heute abend mal, hatte den Betatreiber eh noch nicht drauf.
„Wissen ist Nacht!“
auja ich will son libellenviech 

"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Wow, voll das Retro-Feeling!Spike hat geschrieben:Classic Doom Mod for Doom3

Noch ist zwar nur der erste Level verfügbar aber sogar der Geheimgang ist noch da

„Wissen ist Nacht!“
Hard ist wirklich hart und nix für schwache Nerven, weil einen ständig irgendwelche fiesen Kreaturen (vorzugsweise von hinten) überraschen - teilweise sogar dann, wenn man schon in die andere Richtung mit welchen beschäftigt ist 
Die Spinnen sind besonders fies, weil die immer in riesigen Scharen auf einen losgehen *schauder*
Die Taschenlampe ist eine super Idee, aber recht mies umgesetzt IMHO. Der Lichtschein ist alles andere als authentisch...

Die Spinnen sind besonders fies, weil die immer in riesigen Scharen auf einen losgehen *schauder*
Die Taschenlampe ist eine super Idee, aber recht mies umgesetzt IMHO. Der Lichtschein ist alles andere als authentisch...
pwnEd.
Ed das mit den Gegnern ist auf Recruit (das war glaube ich der Easy Schwierigkeitsgrad) genauso. Was ist auf Hard anders, machen die mehr Schaden? Tauchen mehr davon auf? Hat man weniger Muniton? Halten die mehr aus?
Recruit ist auch schon nix für Weicheier, Erschreckmomente sind immer noch da. Auch wenn sich das abnutzt wie einige sagen, in den Delta Labs hab ich mich durch nen bloßen Dampfstrahl auch mal gut erschrocken
Recruit ist auch schon nix für Weicheier, Erschreckmomente sind immer noch da. Auch wenn sich das abnutzt wie einige sagen, in den Delta Labs hab ich mich durch nen bloßen Dampfstrahl auch mal gut erschrocken

„Wissen ist Nacht!“
- RedAdair
- UC-Member
http://www.forumplanet.com/planetdoom/t ... 8&noloop=1
Macht Doom3 Angst ? Schaut euch mal die 2 Videos an

also der unterschied zwischen dem mittleren schwierigkeitsgrad und nightmare ist glaub ich vor allem beim schaden der monster zu finden... die zombie marines mit ihren MPs und SGs sind mit die stärksten gegner (bisher, Alpha Lab 1), die treffen sehr gut und man kann halt nicht ausweichen...
ein anderer unterschied (bin mir nicht sicher) ist, dass ich bisher noch kein health pack gefunden habe, immer nur automaten an der wand und halt der soul cube... schon hart
ob wirklich mehr monster kommen weiß ich nicht, glaubs eher nicht.
ein anderer unterschied (bin mir nicht sicher) ist, dass ich bisher noch kein health pack gefunden habe, immer nur automaten an der wand und halt der soul cube... schon hart

ob wirklich mehr monster kommen weiß ich nicht, glaubs eher nicht.
HihiRedAdair hat geschrieben:http://www.forumplanet.com/planetdoom/t ... 8&noloop=1

pwnEd.
Muss meine Aussage revidieren: Hatte die autexec.cfg in Verwendung, die ich in diesem Thread vorher gepostet hatte. Deswegen steht zwar bei den Settings "Ultra Quality", aber das stimmt nicht ganz, weil die autoexec.cfg ja in die Grafiksettings eingreift. Hab das jetzt so getweakt, dass es in 800x600 mit 4xAA läuft und dabei gut aussieht.Ed hat geschrieben:Jo, die Treiber taugen was. Spiele damit flüssig und problemlos mit Ultra Details in 1024 (ohne AF/AA).
pwnEd.
- Quickkiller
- UC-Member
die links auf der seite scheinen down zu sein.RedAdair hat geschrieben:http://www.forumplanet.com/planetdoom/t ... 8&noloop=1
schade...
jo haett ich auch gerne gesehen, aber ich glaube das sieht auch nich anders aus, als wenn ich davor sitze. Nein das wird bitte nicht gefilmt ! 
Bin heute durch die Hoelle durch, muss sagen, war fuer mich der bisher nervigste Abschnitt, noch dunkler, keine Lampe und nich wirklich viel zum erforschen und am ende dieses fette ekelhafte wesen, ich glaub wenn ich nich entscheidende Tips bekommen haette haett ichs wohl noch 10 mal versucht ....

Bin heute durch die Hoelle durch, muss sagen, war fuer mich der bisher nervigste Abschnitt, noch dunkler, keine Lampe und nich wirklich viel zum erforschen und am ende dieses fette ekelhafte wesen, ich glaub wenn ich nich entscheidende Tips bekommen haette haett ichs wohl noch 10 mal versucht ....