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FEAR fand ich ganz nett, sieht sehr gut aus. Allerdings nervte mit der Zeit das Leveldesign.
Im Augenblick spiele ich X3, BF2 und hin und wieder NFS:MW, aber das ist mir zu arcadelastig.
Mit mehr Zeit würde ich gerne mal wieder GT Legends spielen .....
Im Augenblick spiele ich X3, BF2 und hin und wieder NFS:MW, aber das ist mir zu arcadelastig.
Mit mehr Zeit würde ich gerne mal wieder GT Legends spielen .....
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
FEAR will ich auch noch haben 
Ich spiel im moment UFO: Aftershock, für mich einer der top-knüller
Die retail version is leider total buggy, ab nem bestimmten zeitpunkt im spiel hat man sehr oft CTDs, und einige kleine und auch größere bugs.
Der Patch der jetzt rausgekommen ist behebt einiges, wenn auch nicht alles.
Für den hart gesottenen UFO Spieler ist das aber kein problem, highly addictive
Leider ist das ganze Starforce protected, aber da ich noch keine probleme damit hatte, macht mir das mal gar nichts

Ich spiel im moment UFO: Aftershock, für mich einer der top-knüller

Die retail version is leider total buggy, ab nem bestimmten zeitpunkt im spiel hat man sehr oft CTDs, und einige kleine und auch größere bugs.
Der Patch der jetzt rausgekommen ist behebt einiges, wenn auch nicht alles.
Für den hart gesottenen UFO Spieler ist das aber kein problem, highly addictive

Leider ist das ganze Starforce protected, aber da ich noch keine probleme damit hatte, macht mir das mal gar nichts

Es gab vor 2-3 Jahren mal ein Spiel im Stil von Jagged Alliance, hab leider vergessen wie es hieß, klang glaube ich ähnlich wie Sudden Strike oder so (ja, ich weiß, Sudden Strike ist was komplett anderes).
Aber das war auch sehr genial, fand ich.
Aber das war auch sehr genial, fand ich.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Zoddl les mal hier:
http://www.gamestar.de/magazin/tests/action/29805/
http://www.gamestar.de/magazin/tests/action/29805/
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Fear hab ich jetzt durch - geniale Technik (Bullettime Modus wo man wirklich die Kugeln sieht, Staub und Einschußlöcher überall, Splatter- und Gore Effekte). Dafür aber sehr Maue Horror Effekte und ein Leveldesign, das die Note "ungenügend" verdient (alle Räume sind Viereckig, das ganze Spiel ist im selben Setting, ich dachte nach den ersten 3 MIssionen, so das Tutorial ist aber langsam vorbei, wann kommen die schönen Levels - und auf einmal isses dann zu Ende).
Die Horror-Story ist wirklich sehr Mau - da zeigt ein Resident Evil, wie man es besser macht.
Werd mich demnächst mal an UFO versuchen - mal gucken ob der Patch schon draußen ist.
Die Horror-Story ist wirklich sehr Mau - da zeigt ein Resident Evil, wie man es besser macht.
Werd mich demnächst mal an UFO versuchen - mal gucken ob der Patch schon draußen ist.
jo der ufo:as patch ist schon draußen. crasht aber immer noch ab und zu und n paar bugs gibts auch noch. aber macht absolut süchtig, ich bin begeistert 
da cenega wohl tierisch druck gemacht hat musste altar das spiel rausbringen, im wissen, dass es gepatcht werden muss. erster patch ist draußen, aber wie gesagt es ist immer noch etwas buggy an manchen stellen.
@spike
ja, es ist besser als aftermath, mehr features, resource management, basen bauen, physic engine usw.
was du gegen das realtime / pause system hast weiß ich nicht, ich finds sehr cool. zumal zeiteinheiten immer noch verwendet werden, nur halt in echtzeit.
wenn du ein rundenbasiertes taktik spiel haben willst, ja3 ist in entwicklung
FEAR ist bestellt

da cenega wohl tierisch druck gemacht hat musste altar das spiel rausbringen, im wissen, dass es gepatcht werden muss. erster patch ist draußen, aber wie gesagt es ist immer noch etwas buggy an manchen stellen.
@spike
ja, es ist besser als aftermath, mehr features, resource management, basen bauen, physic engine usw.
was du gegen das realtime / pause system hast weiß ich nicht, ich finds sehr cool. zumal zeiteinheiten immer noch verwendet werden, nur halt in echtzeit.
wenn du ein rundenbasiertes taktik spiel haben willst, ja3 ist in entwicklung

FEAR ist bestellt

Im ersten UFO ist die Story die: Ufos greifen an, überfallen Städte und Dörfer und Infiltrieren Staaten etc - man steuer auf der Weltkarte seine Anti Ufo Basen und schickt Abfangjäger und Einsatztruppen hin - dann wechselt das Spiel in eine taktische Karte, wo man seine Truppen ausrüsten und in den Kampf schickt.
War sehr geiler Mix aus Wirtschaft, Forschung und Rundnestrategie... Besonders weil man am Ende so viele tolle Alien-techniken hat und die so richtig schön wegsprengen kann.
Der neue Teil soll sich wohl wieder auf die Wurzeln besinnen.
War sehr geiler Mix aus Wirtschaft, Forschung und Rundnestrategie... Besonders weil man am Ende so viele tolle Alien-techniken hat und die so richtig schön wegsprengen kann.
Der neue Teil soll sich wohl wieder auf die Wurzeln besinnen.
Der neue teil UFO Aftershock ist der Nachfolger von UFO Aftermath. Benutzt die gleichen Grundlagen, allerdings ist Aftershock wie gesagt schön aufgemotzt.
Finds sehr cool, dass die developer von Altar ins offizielle Forum gucken und sich von den Spielern inspirieren lassen, denn viele neue Features in Aftershock sind wünsche der Spieler, daher auch die Veränderung hin zum ersten UFO.
Von der Story her muss man Aftermath nicht gespielt haben.
Kleine Erklärung: In Aftermath wurde die Erde von Aliens angegriffen, die den Planeten mit der "Biomass" bepflanzt haben, die sich ständig ausbreitet (schön aus dem Orbit zu beobachten
). Die Aliens wollen den Planeten in irgendein Überwesen (weiß nicht mehr genau) verwandeln und man muss sie halt aufhalten. Irgendwann empfängt man einen Funkspruch der Aliens in dem sie einem anbieten auf ihre Seite überzulaufen und somit die menschliche Rasse zu retten. Klickt man "ja" ist das Spiel zu ende 
Und genau davon geht Aftershock aus, sie setzt die Story da fort. Ich persönlich finds ziemlich genial
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass jemand der mit keinem der unzähligen (naja sind ja schon einige) UFO Spiele Erfahrung hat nicht wirklich reinkommt, der Anfang ist recht schwer, und es gibt viel zu bauen/forschen/wirtschaften/produzieren.
Finds sehr cool, dass die developer von Altar ins offizielle Forum gucken und sich von den Spielern inspirieren lassen, denn viele neue Features in Aftershock sind wünsche der Spieler, daher auch die Veränderung hin zum ersten UFO.
Von der Story her muss man Aftermath nicht gespielt haben.
Kleine Erklärung: In Aftermath wurde die Erde von Aliens angegriffen, die den Planeten mit der "Biomass" bepflanzt haben, die sich ständig ausbreitet (schön aus dem Orbit zu beobachten


Und genau davon geht Aftershock aus, sie setzt die Story da fort. Ich persönlich finds ziemlich genial

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass jemand der mit keinem der unzähligen (naja sind ja schon einige) UFO Spiele Erfahrung hat nicht wirklich reinkommt, der Anfang ist recht schwer, und es gibt viel zu bauen/forschen/wirtschaften/produzieren.
simulation?
hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, das spielprinzip lässt sich mit keinem anderen spiel vergleichen das ich kenne. höchstens der taktische teil (also kampf) könnt man mit jagged alliance 2 oder z.b fallout vergleichen, nur halt nicht rundenbasierend.
mit simulation, echtzeit- strategiespiel oder so hat es jedenfalls nichts zu tun
hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, das spielprinzip lässt sich mit keinem anderen spiel vergleichen das ich kenne. höchstens der taktische teil (also kampf) könnt man mit jagged alliance 2 oder z.b fallout vergleichen, nur halt nicht rundenbasierend.
mit simulation, echtzeit- strategiespiel oder so hat es jedenfalls nichts zu tun

http://www.abandonia.com/genre.php?genr ... ure&page=0
kannst ja mal gucken ob du da nen spiel findest
die meisten kannst du runterladen, wenn kein copyright dings mehr drauf is.
Ansonsten glaub ich einfach, die zeit der adventures ist vorbei.
kannst ja mal gucken ob du da nen spiel findest

Ansonsten glaub ich einfach, die zeit der adventures ist vorbei.