Drückt mir die Daumen, dass ich die erste Nacht durchpennen kann

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
CoRnY hat geschrieben:So, auf zur ersten Nachtschicht in der Klapse
CoRnY hat geschrieben:CoRnY hat geschrieben:So, auf zur ersten Nachtschicht in der Klapse
Danke für´s Daumendrücken. Hat funktioniert
Arbeite da als Nachtwache. D.h. 22h anfangen, 23h Tür zu - Bett raus, bis 6h knacken, aufstehn, Kaffee kochen, Kaffee trinken -> Feierabend 7h
Von 8Std werden 4Std bezahlt, aber bei nem Stundenlohn von 15€ kannste da echt nix sagen. Umgerechnet sind das ja immer noch 7,5€/Std fürs knacken
...und auf dem Hinweg kein Besuch bei mir?Scooby Doo hat geschrieben:Hamburg, schönes Wetter und ne Astra-Hülse am Start
da braucht nix mehr geübt werden...Zottliger hat geschrieben: @Senor:
Dann mal viel Spaß beim üben!
Und denk dran: wenn's ein Junge werden soll, immer die Socken an lassen. (kostenloser Rat vom Fachmann!)
Eine Elfe ?Senor_Cochones hat geschrieben:und was es werden soll hat der zufall auch schon vor 8 monaten entschieden...
Dito! Ab morgen bin ich 10 Tage an der Nordsee!Spike hat geschrieben:Letzter Arbeitstag vorm Urlaub. Nicht mehr lang, dann heißt es
Gesagt, getan. Kopf ab. Was draus geworden ist....Bonzai hat geschrieben:
Leider muss ich das gute Stück nun Köpfen und hoffen dass sie wieder einwächst. Mit 3,12m passt sie leider nicht mehr ins Wohnzimmer
hf... meld dich mal wenn du zurück bist, oder noch besser, wenn du da bistCoRnY hat geschrieben:Auf gehts, 10 Tage nach Berlin!
Sightseeing & Kalkbrenner Live am Samstag!![]()
Bis bald Jungs