Fundstück der Woche
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Keines dieser Worte hätte er bei mir zu Ende gebracht !!!!
Den hätts derartig an die Wand gedroschen das seine dauerhaften Zähne sehr schnell platz zum wachsen gehabt hätten !
Ganz ehrlich ich bin wirklich ein verfechter gewaltfreier Erziehung ( ok ich hab jetzt keine Lust Gewalt zu definieren, kraeftiges Anbrüllen is ja auch ne Form ... ) aber so weit wärs bei mir nich gekommen.
<edit : hab mir erst jetzt das zweite angesehen, da hilft nur noch ein Arzt ! Bin ich fest von ueberzeugt dass da auch die Supernannnanani nichts ausrichten kann. Der muss in ne Therapie .
Den hätts derartig an die Wand gedroschen das seine dauerhaften Zähne sehr schnell platz zum wachsen gehabt hätten !
Ganz ehrlich ich bin wirklich ein verfechter gewaltfreier Erziehung ( ok ich hab jetzt keine Lust Gewalt zu definieren, kraeftiges Anbrüllen is ja auch ne Form ... ) aber so weit wärs bei mir nich gekommen.
<edit : hab mir erst jetzt das zweite angesehen, da hilft nur noch ein Arzt ! Bin ich fest von ueberzeugt dass da auch die Supernannnanani nichts ausrichten kann. Der muss in ne Therapie .
Hehe geiler Typ der wird bestimmt mal Diktator oder ein neuer Führer
Leutz die Eltern haben selber schuld... Ein Kind muss die Grenzen kennen und das was der da abzieht, macht er nicht weil plötzlich Kameras da sind, sondern weil er das seit Jahren "darf"
Für jedes freche Wort ein klaps auf Die Schnutte wenn der Blau ist, wird er ganz schnell aufhören... oder er ist Maso und ihm gefällst

Leutz die Eltern haben selber schuld... Ein Kind muss die Grenzen kennen und das was der da abzieht, macht er nicht weil plötzlich Kameras da sind, sondern weil er das seit Jahren "darf"
Für jedes freche Wort ein klaps auf Die Schnutte wenn der Blau ist, wird er ganz schnell aufhören... oder er ist Maso und ihm gefällst

If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
- PogueMahone
- UC-Member
Alter...... wenn ich so mit meinen Eltern geredet bzw. gehandelt hätte, wär meine Schwester heute Einzelkind.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- HellsKitchen
- UC-Member
- Cripple
- UC-Member

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
ich erzieh mich jede nacht selber.... hrhrhrhrrr
hohe stimme: oh nein.. bitte nicht haun
tiefe stimme: doch.. du hast es verdient...
hohe stimme: aber wenn, dann nicht auf meinen hintern haun
tiefe stimme: dann werd ich das mal tun *spank* harrrrrrr
ich liebe mein schizophrenes ich.....
ich auch !
hohe stimme: oh nein.. bitte nicht haun
tiefe stimme: doch.. du hast es verdient...
hohe stimme: aber wenn, dann nicht auf meinen hintern haun
tiefe stimme: dann werd ich das mal tun *spank* harrrrrrr
ich liebe mein schizophrenes ich.....
ich auch !
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Das stimmt, aber so krass wie das hier ist ... da hat man wohl viel zu spät versucht gegen zu steuern. So ein Verhalten kommt nicht von heute auf morgen.Zottliger hat geschrieben:Naja, man kann Eltern meiner Meinung nach nie 100%ig für ihre Kinder verantwotlich machen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- PogueMahone
- UC-Member