Dinge die mich gerade nerven

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

super taktik spike... muss ich mir merken.
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Und auch kein Stück besser als der "Drängler".

Aber das Rechtsfahrgebot wird in meinen Augen eh viel zu oft ignoriert, was oft auch erst zum "drängeln" führt.

Aber das will ja nie jemand einsehen.

Und es gibt zu viele "Hilfssherriffs" in Deutschland.

Da man aber kein Mandat hat, greifen viele zur Nötigung. Ganz großes Kino.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Tja die Frage ist, wer wen nötigt. Wenn ich links schon schneller fahre im Berufsverkehr und die rechtsfahrer Überhole, dann bremse ich doch nicht runter und ordne mich rechts ein, nur damit der Nötiger hinter mir durch kann. Er könnte ja auch warten bis rechts Platz ist wo ich mich einordne (was ich eigentlich auch immer mache), aber nein, er kommt direkt mit blinkenden Scheinwerfern angebraust und fährt mir fast in den Kofferraum, ganz großes Kino :D

Was wirklich nervt sind eher die Leute, die mit 100 links fahren wo 120 erlaubt ist, oder einen Überholvorgang starten und dann in Zeitlupe überholen :D
Ich weiß, einige Autoverrückte hier verstehen das nicht, weil grade sie wohl die Leute sind, die andere durch zu nahes auffahren und blinken nötigen ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Spike hat geschrieben:Tja die Frage ist, wer wen nötigt. Wenn ich links schon schneller fahre im Berufsverkehr und die rechtsfahrer Überhole, dann bremse ich doch nicht runter und ordne mich rechts ein, nur damit der Nötiger hinter mir durch kann. Er könnte ja auch warten bis rechts Platz ist wo ich mich einordne (was ich eigentlich auch immer mache), aber nein, er kommt direkt mit blinkenden Scheinwerfern angebraust und fährt mir fast in den Kofferraum, ganz großes Kino :D
Bis hierher handelst Du völlig korrekt, würde ich genauso machen.
Spike hat geschrieben:Was wirklich nervt sind eher die Leute, die mit 100 links fahren wo 120 erlaubt ist, oder einen Überholvorgang starten und dann in Zeitlupe überholen :D
Ich weiß, einige Autoverrückte hier verstehen das nicht, weil grade sie wohl die Leute sind, die andere durch zu nahes auffahren und blinken nötigen ;)
Auch hier gebe ich Dir völlig Recht.

Es ändert aber nichts daran, daß Du, wenn Du später das Rechtsfahrgebot ignorierst, um es dem anderen "heimzuzahlen", erstens "Selbstjustiz" übst und zweitens nicht besser bist als der Drängler.

Aber was solls, ich erleben jeden Tag beide Seiten im Verkehr, sowohl die Drängler als auch die Hilfssherriffs.

Man gewöhnt sich daran ......;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Cop hat geschrieben: Es ändert aber nichts daran, daß Du, wenn Du später das Rechtsfahrgebot ignorierst, um es dem anderen "heimzuzahlen", erstens "Selbstjustiz" übst und zweitens nicht besser bist als der Drängler.
Ich weiß ja ...
Aber wenn dich jemand wirklich kilometerweit nötigt, dann übersieht man eben schonmal ne Lücke wo man sich hätte einordnen können, da bin ich ein Schwein ich weiß. Normal mache ich ja auch Platz wenn hinter mir jemand vorbei möchte. Das hat auch weniger etwas mit Hilfssherriff zutun, ich denke in dem Fall würde ich meine Digikam nach hinten halten, knipsen und Anzeige erstatten ...

Grade auf der A59 und der A565 wo es nur 2 Spuren gibt, kann man sich eben nicht mal eben rechts einordnen im Berufsverkehr. Die Autobahnen kennst du ja sicherlich :)
Die fahre ich sehr sehr oft und erlebe dort sehr viele Spinner.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Klar kenne ich die Autobahnen, und auch die Situationen, die man da täglich erlebt.

Ich habe halt für mich festgestellt, daß etwas mehr Gelassenheit im Straßenverkehr (und die kann man auch haben, wenn man schnell unterwegs ist) einem selbst ein sehr viel angenehmeres Fahren bereitet.

Sollen sich die anderen doch einen Herzkasper holen, ich selbst muß da weder mitziehen noch dem anderen dabei helfen.:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Full Ack Cop! Btw war das gestern ne Situation, in der bei vier Spuren kein Tempolimit bestand und bis auf die ganz rechte und die zweite von rechts meistens alle frei waren. So'n Hamburger Audi (was sonst!), der kilometerlang ganz links fuhr, meinte wohl, seine 200 seien schnell genug und mit nem alten Saab schneller fahren als der ginge nicht in Ordnung. Hab ihn dann irgendwann rechts überholt. Jepp, ich weiß: Idiotie bei der Geschwindigkeit, aber ich wollte da vorbei! Und je länger ich hinter dem hing, desto mehr wollte ich das!
pwnEd.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Prima Thema das, geht mir taeglich so auf der Autobahn:
auf meiner Strecke gibbet ein Stueck auf dem 38 KM Überholverbot für LKWs herrscht und da entstehen naturgemaess richtige LKW Kolonnen und es ist mir sowas von scheissegal, wenn da was mit 230 von hinten andrischt und meint ich muesse mich jetzt zwischen die LKW quetschen damit Mr. Mehr Power vorbeikann. NOE Nullinger, wenn ich beim ueberholen bin hadder pech gehabt wenn ich fertig bin, darf er vorbei.
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

mich nervt, dass ich später (hmmm so um 20 uhr?) nach einem scheiß arbeitstag mein auto erstmal vom SCHNEE befreien darf...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Hier scheint die Sonne ins Büro :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

Cripple hat geschrieben:mich nervt, dass ich später (hmmm so um 20 uhr?) nach einem scheiß arbeitstag mein auto erstmal vom SCHNEE befreien darf...

wo wohnst du denn???
Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

nähe stuttgart.. 70839

arbeiten aber in 70565...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Spike hat geschrieben: Also wenn ich grad jemanden Überhole, und fahre eh schon 20 mehr als erlaubt ist und dann kommt von hinten ein dicker Wagen angebrummt und blinkt direkt auf und nötigt mich dadurch das er mir im Kofferraum hängt, dann bleibe ich aus Prinzip die nächsten 10 Kilometer links und lache mir ins Fäustchen wie sich der hinter mir aufregt ;)
Da musst du aber vorsichtig sein, wenn du an den Falschen kommst, kann das ganz schnell eskalieren, irgendwann wirst du mal von so einem Idiot ausgebremst, in manchen Situationen ging das schon so weit, dass der eine den anderen in der Ausfahrt ausbremste, nach hinten lief und dem anderen eine zentrierte.
Ich persönlich finde das Verhalten von vielen Verkehrsteilnehmern auf der BAB auch furchtbar, aber ich fahre einfach ganz normal weiter, auch wenn einer hinten mal drängelt, wenn ich die Möglichkeit habe, ihn vorbei zu lassen, tue ich das auch.
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

100% ACK!

Nicht, weil ich Angst habe, eine gezimmert zu bekommen, sondern einfach, weil ich mich frage, warum ich mich wegen so einem Idioten aufregen soll .... Der ist über 18, also warum versuchen, ihn zu erziehen? Das kann ja nur schief gehen!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Oehm Apropo Schnee : Ich arbeite im bayrischen Wald, hatte auch Spass vorm losfahren, inklusive Kratzen ;(
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Cop hat geschrieben:100% ACK!

Nicht, weil ich Angst habe, eine gezimmert zu bekommen, sondern einfach, weil ich mich frage, warum ich mich wegen so einem Idioten aufregen soll .... Der ist über 18, also warum versuchen, ihn zu erziehen? Das kann ja nur schief gehen!:D
150 km Arbeitsweg jeden Tag haben mich auch gelehrt so zu verfahren.
Was soll ich meine Nerven für zu blöde Pfeifen verschwenden.
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Eben! Einfach Ignore-Mode on! :)
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von MATANZA »

BF2 Update saugen ohne zu wissen was es bringt, es muss eine nicht unterdrückbare Zwangshandlung sein, über die ich mich mit meinem Psychater unterhalten muss.....
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von MATANZA »

73%eines nicht weiter zu definierenden Updates ohne Ahnung was es bewirkt...
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von MATANZA »

Die Frage, ob es den in meiner Kindheit am liebsten besuchten Laden in BONN noch gibt, den PUPPENKÖNIG...
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

letztes jahr gabs in noch :)

müsste jetzt wieder die eisenbahn durchs schaufenster fahren :P
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Naja 77% sei froh, bei mir isses grad eins, bei 1kb/sekunde
is mir wurscht lass den rechner durchlaufen ... vielleicht isses morgen frueh da.
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

ich hatte durchgängig mindestens 100 kb/s....
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Dass BF2 neuerdings ständig meinen Rechner zum Absturz bringt! :x
pwnEd.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Das ich meinen Rechner gestern abend um 21:22 angewiesen habe, das update zu holen und heute frueh ueberraschte mich die Meldung : "505 Ist kein Verzeichnis !"

Aber ich kanns ja hier schonmal runterladen und dann auf meinen USB Stick... aeh der zur Zeit in "Reparatur" bei Alternate ist :x
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

ich kanns dir brennen und dann per flaschenpost schicken...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Dass ich mir heute beim Rasieren in die Nase geschnitten habe! Boah hat das geblutet! Wie kann man nur so blöd sein? Hoffentlich verheilt das bis morgen Abend, sonst bleib ich zuhaus!
pwnEd.
grisu
UC-Member
Beiträge: 1139
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 21:00

Beitrag von grisu »

Das ich nicht weiß(wusste), dass es ein update für BF2 gibt und wo ich es herbekomm.

:x
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

hast es nun?
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
grisu
UC-Member
Beiträge: 1139
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 21:00

Beitrag von grisu »

Ne :(
Antworten