jeweils gute themen gezogen und auch für morgen die optimale kombination in der patientenprüfung zugeteilt bekommen. gute lehrer und gyn als 2. fachbereich. sehr sehr geil....

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Och so zum arbeiten und so...Krallzehe hat geschrieben:uh wow![]()
wofür denn den mac?
Schöne Grüße mal so, auch wenns etwas zu spät is.Bei mir steht heute mit ner Freundin und ihrem 7jährigen Sprössling ne Bootstour an, dann spazieren, essen gehen und als güldener Abschluss Wall-E auf Blu-ray.Irgendwie freu ich mich für den Knirps mehr als für mich selbst. Wird wohl echt mal Zeit für ne eigene Fortpflanzung.
Irgendwann..
mit der Meinung stehe ich allerdings nicht allein da, so what?Tong hat geschrieben:"Ne Chef, das is mir hier einfach zu laut ! Ich arbeite lieber von zuhause aus!"
Den Satz sag ich einmal, und dann nur noch ausserhalb des Firmengeländes.
Ich leih dir gerne einen von meinen dreien. Die Scheissen grundsätzlich nur dann, wenn sich eine Person, eine noch nicht gelesene Zeitung oder mein Notebook unter ihnen befindet.Hunter hat geschrieben:Crip, leihste mir den Vogel mal?
Geht ihr alle Paddeln auf der Lahn am Wochenende?Hunter hat geschrieben:ok Tong, Notebook zu Hause lassen und Käfig mit zur Lahn bringen...
ähh... ich muss weg...
*tschiep tschiep*Hunter hat geschrieben:Crip, leihste mir den Vogel mal?
Oma, Du bist raus... aber sowas von...O`Malley hat geschrieben:*tschiep tschiep*Hunter hat geschrieben:Crip, leihste mir den Vogel mal?
So wie zwischen dir und Tong?Cop hat geschrieben:Ihr zwei auf der LAN, das gibt mir was .... das scheint ja sofort gefunkt zu haben!