Seite 12 von 16
Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Do 22. Apr 2010, 12:54
von Headi
Hab mich gestern schon gewundert warum die nicht umfallen

Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Do 22. Apr 2010, 15:43
von The-X-
Headi hat geschrieben:Die haben meine M60 kastriert

Jetzt hat es hoffentlich ein Ende mit dem Ärtzekongress auf den Maps

Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Do 22. Apr 2010, 15:53
von Headi
Warst aber schon froh wenn dir einer noch etwas Morphium verabreicht hat

Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Do 22. Apr 2010, 15:53
von Quickkiller
irgendwas stimmt bei mir nicht hab eben was gespielt (HC) und baller teilweise ganze magazine in die typen und die fallen nicht um

dafür fallen sie auf normal mit 3 treffern um seltsam seltsam
und die medics benutzen jetzt die MG36 oder die XM8
Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Do 22. Apr 2010, 16:50
von The-X-
Headi hat geschrieben:Warst aber schon froh wenn dir einer noch etwas Morphium verabreicht hat

Stimmt noch besser fände ich es aber wenn die Assaultfuzzis öfter mal Muniboxen droppen würden.

Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Do 22. Apr 2010, 18:22
von Spike
Ja, das nervt mich auch tierisch. Nach dem 5ten mal anfunken sollten die Minuspunkte kassieren.
Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Do 22. Apr 2010, 19:18
von The-X-
Healthboxen findeste zu Hauf, die kannst glatt stapeln und eine Burg bauen aber Muni ... so oft wie ich schon alles leer geschossen hatte und dann nur noch mein geliebtes Messer

Dabei versteh ich das gar nicht weil man damit massig Punkte machen kann.
Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Do 22. Apr 2010, 22:50
von BlackJack
ich kriegs mit dem TS nich hin.
hab das 3er hier...is das falsch? muss ich irgendwelche ports freigeben oderso!?!?
Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Do 22. Apr 2010, 22:57
von RedAdair
Jep, is falsch, TS 2 ist wieder aktiv, siehe News Seite

Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Fr 23. Apr 2010, 22:34
von BlackJack
oh na...das erklärt einiges...und warum war das so?
Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Fr 23. Apr 2010, 23:06
von JimJones
TS3 braucht soviel bandwith das manche UC'ler nicht mehr mitspielen konnten.
Daher begruesse ich auch die Entscheidung: TS2
Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 18:59
von RedAdair
Ati Patch draussen, Ladezeitenbug ist weg

Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 20:36
von Spike
Hoffentlich auch der M1 Bug.
Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 22:12
von BlackJack
M1 Bug?!!?
Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 22:14
von Spike
Die Statistik funktioniert nicht, womit man nicht alle Bronzemedaillien bekommt.
Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 10:39
von The-X-
Hätte lieber einen GSOD fix ...

Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 10:41
von Spike
Kann man das essen?
Die M1 wird in der Statistik übrigens immer noch nicht erfasst. Was ist daran bloß so schwer?
Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 10:45
von The-X-
GreyScreenOfDeath - sehr beliebt bei ATI 58xx Karten

Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 18:42
von iob
TS3 braucht soviel bandwith das manche UC'ler nicht mehr mitspielen konnten.
Daher begruesse ich auch die Entscheidung: TS2
Das stimmt so nicht - Ts3 hat halt Codecs, die mehr Bandbreite brauchen - stellt man diese ein, dann haben langsamere Leitungen halt das nachsehen. Man kann aber genauso auf ein paar "schlechtere" Codes runterstellen, dann klappts auch wieder mit schlechteren Verbindungen - dann hat man aber quasi die selbe Sprachqualität wie bei ts2.
Der große Vorteil von Ts3 ist, das man die Lautstärke von einigen Leuten selber Regeln kann und das man dauerhaft störer vom Ts Server gebannt kriegt.
Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 18:58
von Senor_Cochones
The-X- hat geschrieben:GreyScreenOfDeath - sehr beliebt bei ATI 58xx Karten

sehr beliebt in der gesamten 5xxx-reihe... meine 5750 blieb davon auch nicht verschont... seit catalyst 10.2 sind die gsod verschwunden, dafür gibt es ganz selten mal einen bsod. das ist immer noch ärgerlich, aber wenigstens nicht mehr so arg nervenraubend wie die häufigen gsod/vertical lines-fehler... auf computerbase.de hab ich da nen ganzen thread zu am laufen.
Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: So 2. Mai 2010, 01:38
von The-X-
Ich glaub den Thread auf CB hab ich auch gesehen. Bei mir kommt der GSOD immer nach ca. 5 Stunden egal ob im Spiel oder nicht, k.a. warum. Ich schick die Karte jetzt nach Fernabsatzgesetzt innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist zurück. Meiner Meinung nach ist das eindeutig ein Hardwareproblem bei den Karten.
Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: So 2. Mai 2010, 08:48
von Senor_Cochones
der thread ist auch mittlerweile ziemlich populär geworden... gibt wohl einige mit dem bedürfnis möglichst viele infos und antworten an einer stelle zu finden und sich nicht durch unzählige mini-threads wühlen zu müssen, das ging mir auch echt auf den keks... wenn der fehler so permanent wie bei dir auftritt würde ich die karte auch einschicken, bei mir war es ja immer ziemlich unberechenbar, aber nicht zu häufig, zudem brachten die neuen treiber ab 10.2 deutliche besserung...
Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: So 2. Mai 2010, 12:24
von Spike
Ich hab das noch nie gehabt (5770) ...
Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: So 2. Mai 2010, 22:12
von The-X-
Spike hat geschrieben:Ich hab das noch nie gehabt (5770) ...
Da kannst du dich glücklich schätzen

Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 13:41
von Hunter
iob hat geschrieben:
Das stimmt so nicht - Ts3 hat halt Codecs, die mehr Bandbreite brauchen - stellt man diese ein, dann haben langsamere Leitungen halt das nachsehen. Man kann aber genauso auf ein paar "schlechtere" Codes runterstellen, dann klappts auch wieder mit schlechteren Verbindungen - dann hat man aber quasi die selbe Sprachqualität wie bei ts2.
Nicht dass wir das nicht versucht hätten - aber bei den Codecs war die Qualität so mies, dass sich das schnell erledigt hatte

Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 13:54
von Spike
Zumal für gleiche Qualität können wir auch beim bewährten bleiben, dafür brauchen wir TS3 ja nicht. Es ging ja nur um die Sprachqualität ... und wenn die nur zu Ungunsten von einigen machbar ist, verzichten wir halt drauf. Ich versteh euch auch so ...
Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 18:01
von JimJones
Also ich hab Euch immer nur gehört, aber von verstehen.... da konnte nie die Rede von sein

Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 19:24
von HellsKitchen
Ich fands jedenfalls ne nette Geste, da ich einer derjenigen war die mit TS 3 nicht zocken konnten...und ja wir haben definitiv einiges versucht.
@ JJ:
Du verstehst uns nicht und wir Dich nicht...

Never touch a running system!

Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Di 4. Mai 2010, 10:42
von Quickkiller
JimJones hat geschrieben:Also ich hab Euch immer nur gehört, aber von verstehen.... da konnte nie die Rede von sein

Hmmm geht uns ja auch immer so wenn du redest und wir zuhören, vielleicht redest du einfach eine andere Sprache

Re: BF: Bad Company 2
Verfasst: Di 4. Mai 2010, 10:48
von Spike
Ist halt nicht jeder in 1337-5p34k bewandert
