Dinge die mich gerade nerven
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Cripple
- UC-Member
ich hatte meinen persönlichen krieg... in daaden und stetten a.k.M.
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
mich nervt, dass ich immer häufiger bei der buchstabenkombination "un" (zB bei "und" "weiterleitung" "unerhört") nen dreher reinbringe nud "nu" draus mache.... ich schätze mal, dass das mit der zigtausendfach eingegebenen URL "www.nuddentreff.de" zu tun hat... kann schon sehr scheiße seni, wenn man in geschäftsmails "nud" schreibt... 

www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- HellsKitchen
- UC-Member
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
zu Tokio Hotel fällt mir ein:
http://www.zippyvideos.com/720873812183 ... wul_video/
http://www.zippyvideos.com/720873812183 ... wul_video/
- PogueMahone
- UC-Member
Total tolle Küchen renovieren , die keiner Norm entsprechen... weder im Korpus der Schränke, noch in der Installation 

Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- Scooby Doo
- UC-Member
Ein guter Freund/Arbeitskollege und seine Freundin/Verlobte haben zum dritten mal ein Kind erwartet, und dieses zum dritten mal verloren. - Ich hab mir das nie so vorstellen können, aber wenn man das im nahen Freundeskreis miterlebt, versteht man erst, was es bedeutet, nämlich, dass jedes mal ein Mensch/Kind stirbt ... (ohne jetzt in ethische, religiöse oder philosophische Diskussionen abgleiten zu wollen)
Zwei Tage vorher stellte sich heraus, das sie (die als Ärztin in einem Krankenhaus arbeitet) vor ein paar Tagen eine Patientin mit Meningokokken in ihrer Station hatte. Alle Kollegen haben starke Anti-Biotika bekommen, nur sie natürlich nicht, wegen der Schwangerschaft - sie wurde dann erst mal unter Quarantäne gestellt, um auf die Symptome zu warten - muss man sich mal vorstellen - ohne Antibiotika liegt die Letalität von Meningitis bei ca. 50%. - Sie hat sich nicht angesteckt, d.h. wenigstens eine gute Nachricht.
...
...
Ein guter Freund/Arbeitskollege und seine Freundin/Verlobte haben zum dritten mal ein Kind erwartet, und dieses zum dritten mal verloren. - Ich hab mir das nie so vorstellen können, aber wenn man das im nahen Freundeskreis miterlebt, versteht man erst, was es bedeutet, nämlich, dass jedes mal ein Mensch/Kind stirbt ... (ohne jetzt in ethische, religiöse oder philosophische Diskussionen abgleiten zu wollen)
Zwei Tage vorher stellte sich heraus, das sie (die als Ärztin in einem Krankenhaus arbeitet) vor ein paar Tagen eine Patientin mit Meningokokken in ihrer Station hatte. Alle Kollegen haben starke Anti-Biotika bekommen, nur sie natürlich nicht, wegen der Schwangerschaft - sie wurde dann erst mal unter Quarantäne gestellt, um auf die Symptome zu warten - muss man sich mal vorstellen - ohne Antibiotika liegt die Letalität von Meningitis bei ca. 50%. - Sie hat sich nicht angesteckt, d.h. wenigstens eine gute Nachricht.
...

♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
- HellsKitchen
- UC-Member
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
Also wenn ich grad jemanden Überhole, und fahre eh schon 20 mehr als erlaubt ist und dann kommt von hinten ein dicker Wagen angebrummt und blinkt direkt auf und nötigt mich dadurch das er mir im Kofferraum hängt, dann bleibe ich aus Prinzip die nächsten 10 Kilometer links und lache mir ins Fäustchen wie sich der hinter mir aufregtEd hat geschrieben:Mich nerven Mother******, die aus Prinzip ganz links fahren und sich einen Scheiß darum scheren, ob jemand vorbei will! Und wie!

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller