Schnäppchen

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Schnäppchen

Beitrag von Krallzehe »

Krass! Jetzt muss ich mich nur noch zwingen, es ist nicht zu kaufen, da ich es eh niemals spielen würde. *auffingerklopf*
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von Tong »

grml ich will nich auf Steam Spiele kaufen grmlbrmlknurr aber das is scho günstig, gell !? :grummel:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von Spike »

Für DAS Geld kann man Steam doch in Kauf nehmen, oder? Guck mal was allein Dirt 2 bei Amazon kostet ...

@Kralle
Geht mir auch so. Wobei Grid mir damals in der Demo schon sehr viel Spaß gemacht hat. Aber ich werd eh keine Zeit dafür haben ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von Agamemnon »

Geht mir genauso... aber Grid werd ich mir trotzdem einzeln holen.
Das Paket lohnt für mich nicht, da Dirt2 schon bei meiner GraKa dabei war.
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von Prinz »

kribbeln tuts in den Fingern auch, schon alleine wegen Dirt2! Aber glaube nicht das ich Lenkrad vor den PC Monitor aufbaue...

Wahrscheinlich setze ich mich dann eher an NfS Shift (PS3 + größeres Fernsehbild statt kleiner Monitor) :hammer:
Bild
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von RedAdair »

Danke für den Tipp, da muss ich leider zuschlagen :)

Wenn mein Schwager das nächste Mal bei mir ist, hab ich neues Futter für das Lenkrad :D
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von Agamemnon »

Da können wir ja mal online ein Rennen wagen :)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von Tong »

Agamemnon hat geschrieben:Da können wir ja mal online ein Rennen wagen :)
Grid oder Dirt2 ?
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von Agamemnon »

Mir egal :)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von Tong »

Naja Grid hätte ich und das spiel ich immernoch gerne... daaf ich mitschpieln !?

Das Angebot gilt ja das ganze Wochenende ... hab ich noch was Zeit zum überlegen und zum kämpfen mit mir. ;)
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Schnäppchen

Beitrag von Krallzehe »

God of War III
£24.98 + Versand
http://www.game.co.uk/PS3/Action/Advent ... f-War-III/
afaik nur englisch und ich hab da auch noch nie bestellt
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von Spike »

Ich hab da mal Brütal Legend bestellt und hat einwandfrei funktioniert. Aber bei dem Preis geht noch was :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Schnäppchen

Beitrag von Krallzehe »

Zum gleichen Preis auch beim englischen amazon:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B002BWONQW/
Einfach mit den deutschen Benutzerdaten einloggen.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Schnäppchen

Beitrag von Krallzehe »

Civ IV Package inkl. Colonization in steam € 10:
http://store.steampowered.com/sub/1618/
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von BlackJack »

wollte mir grade das god of war iii bei amazon.co.uk bestellen....

kreditkarte hab ich nicht...aber da steht das logo von maestro, welches sich auch auf meiner Girokarte befindet.
Kann ich damit irgendwie bezahlen??
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Schnäppchen

Beitrag von scharle »

wenn du bei amazon.de schon mitglied bist klappt das mit demselben account ... (schrieb auch der kralle schon)
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Schnäppchen

Beitrag von Krallzehe »

ja aber wenn ich mich richtig erinnere, musste ich schon mit Kreditkarte bestellen.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Schnäppchen

Beitrag von Krallzehe »

Billig Spiele vorbestellen, z.B. Diablo III für unter 30 Euro.
http://www.cdwow.net/games/0/0/pre-releases

man beachte aber die lange Lieferzeit von einer Woche oder mehr.
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Schnäppchen

Beitrag von scharle »

sind anscheinend (nach dem cover zu urteilen) alles uk-importe. da wundert der preis nicht.
aber danke für den tipp.
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von JimJones »

30 Euro fuer DIII ist dennoch sehr guenstig. Wenn man der englischen Sprache maechtig ist sicherlich eine ueberlegung wert.
Der Titel wird in D sicher so schnell nicht verramscht, koennte ein wenig dauern bis man DIII in der "Pyramide" findet ;)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von Spike »

D3 kommt dieses Jahr nicht mehr, wird wie Starcraft teurer und an euren Battle.net Account gebunden. D.h. wenn die deutsche Version cut ist, wird die evtl. auch cut, selbst wenn ihr eine uncut kauft?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von Aldi_Sniper »

also koofen für 30 oder nich?
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von Tong »

... kommt dieses Jahr nicht mehr
:kloss:

Aber wird doch hoffentlich nicht mit sonem Monatsbeitrag gekoppelt ?
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von iob »

Ich denke mal, das es auf jedenfall eine free2play variante geben würd - evtl wie bei hellgate london, wenn man zahlt hat man mehr inventar und hardcore modus, wer nicht zahlt verzichtet halt auf ein paar features...

Das es keinen lan-mode geben wird fuxt mich jetzt schon an. Ich frag mich echt wie korea das mit sc2 macht die können dann ja keine turniere mehr live ausspielen ohne richtig dicke leitung ^^.
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von Spike »

Wo ist das Problem mit den Turnieren. Jedes 08/15 Netbook kann heute überall Online gehen dank UMTS Sticks. Da wird man bei Turnieren ein paar Euro übrig haben für ne Leitung ... (auch wenns Schxxx ist).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von iob »

Ja, aber in Korea haben die doch 300 man lans wo sc2 gespielt wird. Und wenn da die leitung laggt dann....
Haste 300 Progamer die sich beschweren. Müssen ja bloß paar Leute noch nebenbei Surfen und schon ist die Leitung dicht ^^.

Du kannst ja selber local kein spiel mehr hosten, das läuft alles über den server und du mußt im bnet angemeldet sein.

Im falle von diablo 3 wenne das im lan zocken willst ohne dicke internet leitung bestimmt auch uncool - wie viel bandbreite brauchste da für 8 leute?? Wenn du die nicht hast oder irgendwer saugt sich was lag lag lag.

Mal ganz davon abgesehen das du dann auch kein lan game starten kannst wenn das battlenet gewartet wird... Damals bei Diablo 2 war es oft so, das du über t-online nicht spielen konntest weil irgendwo auf dem weg zum telia server alles blockiert war. Da blieb dir dann halt das lanplay. Mit dem neuen d3 geht das so nimmer.

Was natürlich cool ist - cheatern wird ein riegel vor geschoben - sowohl maphacks als moneyhacks wird ein riegel vorgeschoben - das war im lan aber sowieso noch nie so das problem.
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von Spike »

Bekommt halt jeder Teilnehmer ein UMTS Stick mit 20 EUR Guthaben, wird der mitbezahlt. Ansonsten ist Bandbreite auch nicht mehr so teuer ... sehe da immer noch kein Hindernis, was alles unmöglich machen sollte. Ich kann hier bis zu 128MBit haben auf meinem Anschluß. Das reicht ja schon locker für 20 Spieler 8-)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Schnäppchen

Beitrag von scharle »

StarCraft 2 für ~ €34,30
Diablo 3 für ~ €28,60

http://www.couchjockey.de/3979/mega-monday-bei-zavvi-4/
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von iob »

Spike hat geschrieben:Bekommt halt jeder Teilnehmer ein UMTS Stick mit 20 EUR Guthaben, wird der mitbezahlt. Ansonsten ist Bandbreite auch nicht mehr so teuer ... sehe da immer noch kein Hindernis, was alles unmöglich machen sollte. Ich kann hier bis zu 128MBit haben auf meinem Anschluß. Das reicht ja schon locker für 20 Spieler 8-)
Ich glaub auf den Uc-Lans gab es 0 Mbit ^^. Viel Spaß mit Diablo 3 zur nächsten Uc-Lan. Glaub auch kaum das da Leute anfangen werden über UMTS zu spielen - wie teuer wird da die Stunde Diablo 3?

Und du kennst es doch von den lans - das internet ist da permanent dicht - glaubst du wirklich, das man da gechilled d3 oder sc2 spielen kann?

Du merkst ja schon selber wie Blizzard das umständlich kompliziert macht - bloß weil die Schiß haben Leute spielen illegal auf 3rd Party Servern (was die aber auch 100% so machen werden - bestimmt kommt da nen geknackte Lan Version...). Und wie gesagt, selbst wenn du die 128 Mbit Leitung hast, alles frei ist - wenn der Blizzard Server grad überlastet ist wirds dann trotzdem für dich unspielbar (und ja, das war bei diablo 2 sehr sehr oft der Fall... Wo da das Problem lag weiß ich natürlih nicht, ob das T-Online oder Telia war - auf jedenfall konntest das nicht Online spielen...).

Und ich glaub nicht das UMTS Sticks für Sc2 Turniere praktikabel sind. So nen Funksendemast ist bestimmt drauf ausgelegt wenn 300 neue Clients die selbe Internetseite aufrufen - gleichzeitig.

Und ist ja toll wenn du für deine 8 Mann 160 Mbit brauchst ^^. Was machst wenn nen Kumpel auf dem Land die Lan orgat und der dort nur 1 mbit kriegt (oder evtl nur modem)?? :p


Aber schon krass, blizzard war die Firma die mit de Spawn Installationen so ziemlich als erste an die Lan Gamer gedacht haben und jetzt so die krasse 180 Grad Wendung...
Bild
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen

Beitrag von Ashen-Shugar »

Tong hat geschrieben:
... kommt dieses Jahr nicht mehr
:kloss:

Aber wird doch hoffentlich nicht mit sonem Monatsbeitrag gekoppelt ?
Das halt ich fuer sehr unwahrscheinlich, solange sich die Zielgruppe nicht dahin entwickelt. Der Monatsbeitrag bei WoW begruendet sich ja mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung und den umfangreichen Supportbeduerfnissen. Bei Diablo sieht es nach bisherigen Meldungen nach dem etablierten System PC Game, plus etwaige Addons aus. Ausschliessen kann man's natuerlich nie, aber ich glaubs nicht - fuer EU/US. Wie das in Suedamerika, Russland und Asien aussieht ist natuerlich eine ganz andere Frage, der starke Internet Cafe Fokus etc. verlangen da ganz andere Bedingungen.
Antworten