joker, an Deiner Stelle würde ich das aber bald machen lassen, da das außerhalb der Garantiezeit Geld kostet. Garantie ist 3 Jahre.
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
*lol*JimJones hat geschrieben:Habe mir gerade eben tatsächlich auch eine PS3 gekauft. Als bundle mit NFS und Uncharted + 2ter Controller.
Habe jetzt fast ein schlechtes Gewissen weil ich die Wii auch neu habeaber nur fast
![]()
Ich kann sie leider nich benutzen, ich wusste gar nicht das manche Hotels die Fernseher für sowas BlockenIch will nie wieder ins Marriott
Vielleicht habe ich heute Abend in nem anderen Hotel mehr Glück
ne, ich hab sie doch nur heute gekauft. vielleicht hab ich glück und heute abend in moskau ist die glotze nicht gesperrtjoker242 hat geschrieben: *lol*
du nimmst die ps3 beim "arbeiten" mit?
stark.
ICH WILL AUCH EINE PS3!!!
HD Material streamen (WLAN) führte (zumindest bei mir) bei hoher Bitrate zu rucklern.joker242 hat geschrieben:
hat jemand mal versucht hd-daten via lan zu streamen?
headi, du hattest es ja nur über usb-hdd versucht, oder?
hab gestern mal die quittung rausgesucht.Cop hat geschrieben:So, Techniker waren da, haben ein neues System-Board eingebaut! Und jetzt tut alles, wie es soll. und ist optisch ja wirklich ein Quantensprung!
joker, an Deiner Stelle würde ich das aber bald machen lassen, da das außerhalb der Garantiezeit Geld kostet. Garantie ist 3 Jahre.