Wehrdienstantritt
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
MUAHAHAHAHA ist auch scheisse mit so nem Gehstuhl in den Krieg zu ziehen 

If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Das war nur ein Namensvergleich... aber selbst das muss man Dir erklären.... kann man einmal ein Spruch bringen, ohne das man hier ein Erklärungsbuch mitliefern muss??? 
Ich glaub ich bringe aus Kanada mal ein paar fiese Amphibien mit, die ich dann auf der Lan mal in Deiner U-Hose laufen lasse :razz:

Ich glaub ich bringe aus Kanada mal ein paar fiese Amphibien mit, die ich dann auf der Lan mal in Deiner U-Hose laufen lasse :razz:
- Hippman
- UC-Member
Hab mal ein auf alt getrimmtes Portät von Duke gefunden :razz:
http://www.jadu.de/berlin/fdg/friedrich ... 21_jpg.jpg
Behalt mal deine Amphibien für dich, hast die nötiger
http://www.jadu.de/berlin/fdg/friedrich ... 21_jpg.jpg
Behalt mal deine Amphibien für dich, hast die nötiger

Hallo geneigter Leser!
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
Richtlinien des deutschen Humors:
1. Verwende ein Gag nicht 3-5 x das ist so ausgeleiert, wie ne alte Schiesser Longlife
2. Sei witzig! nicht nur zur Karnevalszeit (angeordnete Lustigkeit)
3. Bringe was Ausgefallenes und nicht ständig Wiederholungen wie z.B. "Behalt mal deine Amphibien für dich, hast die nötiger" Gag wurde bereits verbraucht und langweilt die Leser (Das ist ein Relikt aus dem Kindergarten: "Du bist doof" "Neee Du bist viel dööfer"
4. Humor kann man nicht erzwingen und sollte nur von begabten Fachpersonal angewendet werden.
5. Vermeide Abschweifungen von Kuchenbacken über Bremsbacken auf Arschbacken... oki oki in einem Forum erlaubt
6. Bringe Menschen zum lachen, nicht zum gähnen...
Okay Hipp, halt Dich dran, dann freut es mich auch mal hier rein zu schauen und nicht ständig auf die Tastatur zu klappen weil ich VOR LANGEWEILE EINPENN!!!!!!
1. Verwende ein Gag nicht 3-5 x das ist so ausgeleiert, wie ne alte Schiesser Longlife
2. Sei witzig! nicht nur zur Karnevalszeit (angeordnete Lustigkeit)
3. Bringe was Ausgefallenes und nicht ständig Wiederholungen wie z.B. "Behalt mal deine Amphibien für dich, hast die nötiger" Gag wurde bereits verbraucht und langweilt die Leser (Das ist ein Relikt aus dem Kindergarten: "Du bist doof" "Neee Du bist viel dööfer"

4. Humor kann man nicht erzwingen und sollte nur von begabten Fachpersonal angewendet werden.
5. Vermeide Abschweifungen von Kuchenbacken über Bremsbacken auf Arschbacken... oki oki in einem Forum erlaubt

6. Bringe Menschen zum lachen, nicht zum gähnen...
Okay Hipp, halt Dich dran, dann freut es mich auch mal hier rein zu schauen und nicht ständig auf die Tastatur zu klappen weil ich VOR LANGEWEILE EINPENN!!!!!!

- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- PogueMahone
- UC-Member
JOEEEE, T5 rockt :razz: *nichtdasmansichdrückenwollte...*...
h, als Nichtgedienter muß ich ja hier eigentlich die Klappe halten....
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- HellsKitchen
- UC-Member
- Razorback
- UC-Member
Also SaM war Klasse, 1800,- Märker pro Monat eingestrichen nur für´s Rumsitzen und Posteingang bearbeiten (Razorback = Gezi-Schlambe
) und jedes Quartal kamen die Mannschaftsdienstgrade angekrochen und haben geschleimt, weil ich derjenige war der die Wachdienste einteilen durfte
!
Apropo Wehrdienst: wo wart ihr denn stationiert?
Apropo Wehrdienst: wo wart ihr denn stationiert?
- HellsKitchen
- UC-Member
*razorandiebrustdrueck*
SaM-Gezi-Schlampen aller welt vereinigt EUCH !
Das mit den Diensten war geil.
Spieß:
"OG sehen Sie zu das Sie die Dienste fair einteilen"
OG Hells:
"Klar Hauptfeld"
..und wen man mochte dem hat man dann auch noch die Urlaubs- und oder die FvD Tage frisiert. Komm her gib mir ein Bier aus dannn haste noch ein Tag mehr frei.

@ JJ
Das mit dem Sack rasieren war mir gar nicht eingefallen, dann hätte ich unseren Frauen ja mal das Bier erlassen und dafür diesen Dienste in Anspruch nehmen können, aber das wär wohl zu weit gegangen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: HellsKitchen am 2002-07-05 23:25 ]</font>
SaM-Gezi-Schlampen aller welt vereinigt EUCH !

Das mit den Diensten war geil.
Spieß:
"OG sehen Sie zu das Sie die Dienste fair einteilen"
OG Hells:
"Klar Hauptfeld"

..und wen man mochte dem hat man dann auch noch die Urlaubs- und oder die FvD Tage frisiert. Komm her gib mir ein Bier aus dannn haste noch ein Tag mehr frei.
@ JJ
Das mit dem Sack rasieren war mir gar nicht eingefallen, dann hätte ich unseren Frauen ja mal das Bier erlassen und dafür diesen Dienste in Anspruch nehmen können, aber das wär wohl zu weit gegangen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: HellsKitchen am 2002-07-05 23:25 ]</font>
Stationiert? Flugzeugträger Tarp
Kurzfristig Kaufbeuren (Prt Lehrgang Prozzessor Rechner etc) Lol mit so nem 10 KB IBM Alles in einem Gerät Grünmonitor, basic assembler und Maschinensprache gelernt 
Ein halbes Jahr Fürstenfeldbruck (geilste Zeit.... vor allem das Luder aus dem Krone Markt
)
2 Monate Sardinen
Fahrer im Freizeitcamp am Wochenende malochen und die Woche über frei für saufen surfen etc. 
Naja will meine Zeit auch nicht missen vor allem nicht den 75 KM Marsch und die letzten 10 KM mit 2 Rucksäcken
Heute heulen die meissten schon bei 10 KM mit Nieselregen..... Achja was waren wir hart....

Ein halbes Jahr Fürstenfeldbruck (geilste Zeit.... vor allem das Luder aus dem Krone Markt

2 Monate Sardinen

Naja will meine Zeit auch nicht missen vor allem nicht den 75 KM Marsch und die letzten 10 KM mit 2 Rucksäcken

Heute heulen die meissten schon bei 10 KM mit Nieselregen..... Achja was waren wir hart....

- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
Gegen das Marschieren hatte ich eigentlich auch nix, aber gegen die 5-Markstück großem Blasen an beiden Fersen (ohne Flachs!; das hat richtige Fontänen beim Aufstechen gegeben)
Ach ja: Als ich meinen Wehrdienst verlängerte, sagte doch tatsächlich der Stabsarzt, ich dürfte eigentlich nicht mehr als 5kg tragen und nicht weiter als 5km marschieren! Und die Saubande hat mich zuerst alles mitmachen lassen (kein Wunder, daß ich im Sommer mal zusammengeklappt bin -> volles Gerödel, 15km Marsch und lustige 30 Grad im Schatten, bloß gab´s keinen)
P.S. *Hellgegenknuddel* Wo warst du denn, ich war im Nachschub in Ellwangen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Razorback am 2002-07-07 23:21 ]</font>
Ach ja: Als ich meinen Wehrdienst verlängerte, sagte doch tatsächlich der Stabsarzt, ich dürfte eigentlich nicht mehr als 5kg tragen und nicht weiter als 5km marschieren! Und die Saubande hat mich zuerst alles mitmachen lassen (kein Wunder, daß ich im Sommer mal zusammengeklappt bin -> volles Gerödel, 15km Marsch und lustige 30 Grad im Schatten, bloß gab´s keinen)
P.S. *Hellgegenknuddel* Wo warst du denn, ich war im Nachschub in Ellwangen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Razorback am 2002-07-07 23:21 ]</font>
- Cripple
- UC-Member
Na dann lasst hier mal ne richtige kampfsau durch 
Jäger Crip meldet sich zur Stelle.
Aufgaben: Versprengen feindl. Truppen hinter feindl. Linie sowie Ausführung von Sabotageakten. Aber auch Sicherung des 2. Deutsch/Amerikanischen Chors
Mädchen für alles sozusagen
Meinen 2 To vermiss ich immernoch !!!
Man war das geil...
mit 45 über die unebenste Panzerringstraße ever.. Dann kam nen fettes Schlagloch... so dass es meinen MG-Schützen 40 cm in die Luft geschlagen hat. Ich so "Alles klar ?" "JAAAAAAAAAAA SCHNELLEEEEEEEEER!"
Ich würde sogar sagen, dass diese Zeit die schönste in meinem Leben war.. kein scheiss.. solche Kameradschaft erlebt man nie wieder !!!
*Tränewegdrück*
Ach ja.. ich war in Ulm 1./ StFmRgt 210 Sicherungszug

Jäger Crip meldet sich zur Stelle.
Aufgaben: Versprengen feindl. Truppen hinter feindl. Linie sowie Ausführung von Sabotageakten. Aber auch Sicherung des 2. Deutsch/Amerikanischen Chors
Mädchen für alles sozusagen

Meinen 2 To vermiss ich immernoch !!!
Man war das geil...
mit 45 über die unebenste Panzerringstraße ever.. Dann kam nen fettes Schlagloch... so dass es meinen MG-Schützen 40 cm in die Luft geschlagen hat. Ich so "Alles klar ?" "JAAAAAAAAAAA SCHNELLEEEEEEEEER!"
Ich würde sogar sagen, dass diese Zeit die schönste in meinem Leben war.. kein scheiss.. solche Kameradschaft erlebt man nie wieder !!!
*Tränewegdrück*
Ach ja.. ich war in Ulm 1./ StFmRgt 210 Sicherungszug
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...