Find es klasse, dass im zweiten Akt nochmal was ganz anderes kommt. Gefällt mir sehr gut, das Spiel. Kann man immer mal wieder ein Stündchen zwischendurch spielen.
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Quelle: http://de.ign.com/feature/17416/Zerstue ... ls-WerbungWir bedauern diese Entscheidung. Wir sammeln permanent Feedback von der Dead Island-Community sowie generell von der internationalen Gaming-Gemeinde. Im Augenblick wollen wir der Community, den Fans und der Spielebranche gegenüber zum Ausdruck bringen, dass es uns aufrichtig leid tut und wir werden sicherstellen, dass dies nicht erneut geschieht."
Nice Save. Wie gesagt, die sexuelle Anspielung find ich auch grenzwertig - ist mir aber nichtmal aufgefallen. Hab da irgendwie kein Auge für.Krallzehe hat geschrieben:Doch, ist mir klar. Ich hab nur keine Lust, mit dir darüber zu diskutieren.
Haha, VorurteileIch finde lediglich Leute unsympathisch, die sich sowas in die Wohnung stellen.
Naja, über Kunst und Geschmack kann man sich eh Streiten, dass ist ein SOO weites Feld. Ich fand z.B. das Bild vom Papst geschmacklos ohne Ende - und das, obwohl ich nichtmal katholisch bin. Ich fand es unfair, weil der Typ schon so alt ist. Wäre er Mitte 50 gewesen, wäre das in meinen Augen in Ordnung gewesen.Im besten Falle könnte man noch sagen, dass sie einfach einen widerlichen Geschmack haben und/oder auf ziemlich platte Weise provozieren wollen.
Ja, aber wie die zurückrudern läßt eher darauf schliessen, dass es alles Zombie-Fans sind, die nicht mit der Aufregung gerechnet haben. Aber wer weiß ^^.Wer weiß - vielleicht ist das Ding eh nur ein gut platzierter PR-Gag und war nie für die Massenfertigung bestimmt. Dann wiederum hat es meine Anerkennung verdient.