District 9

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: District 9

Beitrag von CoRnY »

Spoiler: anzeigen
Mh, als blutig hab ich irgendwie nur den Waffentest vor Augen. Hilf mir mal auf die Sprünge :P
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: District 9

Beitrag von Agamemnon »

CoRnY hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Mh, als blutig hab ich irgendwie nur den Waffentest vor Augen. Hilf mir mal auf die Sprünge :P
Spoiler: anzeigen
Fingernägel entfernen, Zähne entfernen, alle Alienwaffen (*spratzel*), der Kampfroboter (z. B. als er dem Anführer der Gang das Teil in den Kopf jagt --> *spratzel* (mal wieder)), das "Auseinanderreißen" des Marines am Ende durch die Aliens, das Essen von Alienteilen, das Sezieren von Aliens (er so: *Hauthochhalt*), das "lustige Platzen lassen" der Alieneier, die Exekution des Alienkumpels durch Kopfschuss in Nahaufnahme und bestimmt noch einige andere Dinge, an die ich gerade nur nicht denke.

Du magst das alles nicht mehr wahrnehmen, da Du als Killerspieler emotional natürlich total abgestumpft bist ( :D ), aber wenn das Blutigste, was Du normalerweise schaust, das Kochduell ist, dann ist das doch harter Tobak für Dich ;)
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: District 9

Beitrag von CoRnY »

Spoiler: anzeigen
Hihi, Ups... :P Muss zu meiner Verteidung gestehn, dass ich nicht ganz nüchtern war als ich den Film gesehn hab. Aber jetzt...., wenn du das so aufzählst. Mh..., haste recht :D
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: District 9

Beitrag von Spike »

20 Jahre ist das Schiff nahezu unangetastet? Fand ich ein wenig unlogisch, wo waren die Horden von Wissenschaftlern, die das Schiff untersuchen und auseinander nehmen? Wie konnten die ganzen Alienwaffen nach D9 gelangen, wo man doch nur die Aliens transportiert hat?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten