freue mich immer mehr auf das spiel.
gerade die abweichung von dem bisherigen linearen spieleprinzip, in dem es jetzt mehre lösungsmöglichkeiten geben soll reizt mich sehr.
das ist eine enorme verbesserung.
allerdings kann ich auch nicht behaupten, dass mich die spiele vorher nicht gefesselt hätten.
wenn ich jetzt 5 € auf mich selbst setze, bekomme ich dann 10 € von tong?
die demo läuft übrigens bei mir nicht.
der rechner schmeisst mich raus und faselt irgendwas von "directx kann nicht in den gewählten einstellungen / auflösungen gestartet werden"...
das macht das warten auf weihnachten nicht wirklich leichter.
joker242 hat geschrieben:gibt's uncharted für den pc?
mich verschreckst du nicht, spike.
Spielt doch keine Rolle. Finde nur, ein aktuelles Spiel sollte schon die Standards erfüllen, die andere Games schon vor einem Jahr gesetzt haben. Spiel die beiden Games, dann weißt du was ich meine. Wollte deine Euphorie dadurch auch nicht bremsen. Hauptsache die Titten sind ansprechend animiert
werde heute um kurz nach 12 feierabend machen um rechtzeitig zu hause zu sein, die lieferung von amazon in empfang zu nehmen und mal an der folie zu lecken...
meine bessere hälfte hat mir übrigens zugestanden, dass ich tr-u auf ihrem rechner zocken darf.
leider muss ich den noch bis weihnachten "bauen".
aber er erfüllt dann wenigstens die anforderungen um das spiel mit adäquaten optischen einstellungen laufen zu lassen.
joker242 hat geschrieben:meine bessere hälfte hat mir übrigens zugestanden, dass ich tr-u auf ihrem rechner zocken darf.
leider muss ich den noch bis weihnachten "bauen".
Da guck an, die weiß schon wie sie dir unauffällig und nett in den Hintern tritt
Leider habe ich mich cdwow in letzter zeit schlechte Erfahrungen gemacht. Im September ein Spiel bestellt, kam nach 30 Tagen immer noch nicht an. Angemahnt, die habens nochmal verschickt. Kam auch nicht, also hab ich gesagt, ich mag nicht mehr und habs jetzt in den USA gekauft.
Was hatte ich gestern im Briefkasten? Genau, die cdwow Lieferung vom September!
Icb habe mir grade Thors Gürtel geschnappt und bin da, wo diese Todesbrühe rumwabert. Den Gürtel habe ich jetzt und bin wieder ganz oben. Nun schmeiss ich den Grappling Hook und der Raum flutet sich wieder. Ich hänge dann an dem Teil und hab echt keine Ahnung, wohin ich mich schwingen soll. Seid ihr da schon weiter?
Habe auch nen Walkthrough gesucht, der sehr sich sehr wage mit dem Problem auseinander setzt:
Look up and locate the second golden ring. Launch the grapple to catch it and jump forward. Quickly climb up and swing in order to face the entrance of the room. You need to reach the ledges under the entrance platform. Swing two or three times then jump before the water is too high. Jump up to get back to the entrance and head through the tunnel.
Also ich bin nicht wirklich begeistert. Kennt man alles irgendwie schon, alles ziemlich unaufregend, dröge Story, blöde Kamera. Da war Legend zu seiner Zeit doch ein ganz anderes Kaliber. Schade.
Kann ich nicht genau sagen, weil es eh schon ne Weile her ist und ich Legend auf der PS2 mit Pad gespielt hab.
Sie macht einfach nicht das, was sie soll. Man sieht oft nicht, wo man hinspringt und manchmal twitschelt die immer so hin und her, so dass man kurzzeitig gar nichts mehr erkennt. Schwerwiegender find ich aber, dass die Schauplätze irgendwie nichts ausstrahlen. Kommt einfach nicht so viel bei rüber.
Leider habe ich mich cdwow in letzter zeit schlechte Erfahrungen gemacht. Im September ein Spiel bestellt, kam nach 30 Tagen immer noch nicht an. Angemahnt, die habens nochmal verschickt. Kam auch nicht, also hab ich gesagt, ich mag nicht mehr und habs jetzt in den USA gekauft.
Was hatte ich gestern im Briefkasten? Genau, die cdwow Lieferung vom September!
Haben die kein Packet Tracking??
Wo ich mal was aus Hongkong geordert hab konnte ich genau sehen, wie das packet ne Woche beim deutschen zoll lag