das musikvideo von TERRA INSIDE ist fertig!!!
anzusehen hier:
http://www.scorange.de/video.html

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Die Haare waren schuldBonzai hat geschrieben:Was ich nicht so toll finde, was auch bei anderen oft vor kommt, dass die Band meist auf den Sänger begrenzt wird. Die anderen sieht man kaum. Speziell in diesem Fall verstecken sie sich sogar unter den langen Haaren... vielleicht sind sie aber auch nur schüchtern
Ich find den Sänger auch scheisse und würde euch am liebsten für den nächsten Dreh in die Wüste schicken, krich ich auch ....Cripple hat geschrieben:![]()
joker242 hat geschrieben:(hab keinen besseren thread gefunden);)
ich / wir fahren hin...scorange-newsletter hat geschrieben: Hell yeah,
endlich … das Sommerloch hat sich geschlossen …
… in 2 Tagen machen wir uns auf den Weg zum "ENDLESS SUMMER OPEN AIR 2008" nach Karben bei Frankfurt.
Und da ihr am Samstag sowieso nicht besseres vorhabt, schnappt euch das nächste SixPack, ein paar Kumpels und kommt vorbei - wir werden im Gegenzug dafür auf der Bühne mächtig Arsch treten und ordentlich Alarm für euch machen.
Wir waren zwischenzeitlich nicht untätig, haben den Sommer genutzt und den einen oder anderen neuen Song geschrieben … welche wir euch am Samstag natürlich um die Ohren hauen werden. Also lasst uns nicht hängen.
Außer uns sind noch 7 weitere Bands am Start und da wir als Nicht-Lokal-Matadoren relativ früh dran sind, lassen wir es danach natürlich ordentlich krachen …
da werd ich ja direkt rotjoker242 hat geschrieben: ausserdem ist cripp alleine die reise wert...
![]()