Also die Alienluftmacht ist mal echt krass mit bissel Übung ist die kaum zu schlagen...
Scheint aber wirklich arg schwierig zu sein. Online spielen nicht viele Topspieler diese Rasse. Ich glaube die meisten bleiben auf dem guten Standard kleben.
Naja, das Problem ist das die Scirin am Anfang recht schwach sind, da sind NOD und GDI viel schneller, aber in einem "Late-Game" sind sie NOD und GDI wieder überlegen.
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
Bist Du anderer Meinung oder hast Du nur nicht verstanden was ich schreiben wollte ?
Also falls das 2. der fall sein sollte:
Zu Beginn einer Multiplayerpartie sind NOD und GDI den Scirin im Vorteil weil sie zu Beginn die besseren Einheiten bauen können. Je länger eine partie dauert desto stärker werden die Scirin denn wenn die erstmal ihre schweren Schiffe und Jäger bauen wirds schnell finster...
Da im Online Modus natürlich die meißten Spieler eine schnelle und Vorzetige Entscheidung im Spiel suchen wird meißt zu GDI und NOD gegriffen.
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
hab auch GDI schon durch... hab parallel schon NOD angefangen... GDI hat starke bodeneinheiten.. hatte auch teilweise glück gehabt bei den missionen... meine base war verloren... aber hatte noch einen verbund mammuts anner seite stehn und hab in der feindlichen base das primäre ziel vernichtet.... mission geschafft obwohl ich nix mehr hatte... muss mit nod nochmal von vorn beginnen weil ichs zwischenzeitlich deinst. hatte... nuja.... kann man auch aus sicht der aliens spielen? (ausser multiplayer)
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...