Ich hab einen schwarzen Pixelfehler auf dem Touchscreen, der fällt aber nicht auf wenn man es nicht weiß. Wenn der Händler streikt, Nintendo ist da recht kulant mit dem Umtausch, einfach mal die Info von denen anrufen wenn der Händler sich weigert.
Warum sollten die daran Interesse haben? Die Geburtenrate in Deutschland muss ansteigen. Lieber gegen Killerspiele vorgehen, das passt besser ins Konzept
O`Malley hat geschrieben:Metroid Prime Hunters - Geile Grafik, aber viel zu große Level und eine Scheiss Karte (unübersichtlich wie damals bei Descent). Shooter bringen es für mich nicht auf so einem Handheld.
Irgendwie habe ich keine Motivation mehr weiter zu zocken. Werd es wohl wieder gegen was anderes tauschen.
Aktuell zocke ich Age of Empires II für den DS. Jeder der auf Strategiespiele steht sollte sich das mal genauer anschauen, echt super ins Rundensystem umgesetzt. Aus einem "nochmal ne halbe Stunde zocken bevor ich schlafen gehe" werden dann schonmal 1-2 Stunden.
O`Malley hat geschrieben:Metroid Prime Hunters - Geile Grafik, aber viel zu große Level und eine Scheiss Karte (unübersichtlich wie damals bei Descent). Shooter bringen es für mich nicht auf so einem Handheld.
Irgendwie habe ich keine Motivation mehr weiter zu zocken. Werd es wohl wieder gegen was anderes tauschen.
Aktuell zocke ich Age of Empires II für den DS. Jeder der auf Strategiespiele steht sollte sich das mal genauer anschauen, echt super ins Rundensystem umgesetzt. Aus einem "nochmal ne halbe Stunde zocken bevor ich schlafen gehe" werden dann schonmal 1-2 Stunden.
Geiler Tipp! AoE werde ich mir auch mittelfristig zulegen!
Ja Spike, die Langzeitmotivation bei Metroid war für mich auch nicht da. Zum Glück habe ich einen Doofen zum tauschen gefunden
Aber die Brain Academy macht immer noch Laune....1599 Punkte
Probiert mal Metroid Fusion oder Metroid Zero Misison für den GBA. DS ist ja kompatibel.
Das game ist fast wie Turrican 2. Nur ist Fusion storytechnisch um einiges Besser. Ich war von der Qualität total überrascht! Allerdings ruckelt es auf dem DS, wenn ein großer Boss den Bildschirm zumüllt.
Noch ein heisser Tip ist Elite Beat Agents. Ein Musik Game. Dank Touchscreen supergenial gemacht!
Hmm ich denke schon, dass das NES Metroid "inspirationsquelle" für Turrican war.
Ach...der lange Turrican Dauerfeuer Strahl war schon geil, damals. Auch ein game, dass es (zum Glück?) nicht in die dritte Dimension geschafft hat und nun in Frieden ruht.
Weil ich meinen PC nicht mit ins Bett nehme oder damit ins Sauerland fahre?
Kann man auch nur verstehen, wenn man Siedler 1 damals in 640x480 gezockt hat
Es soll Speicherkarten für das Teil geben, so dass man sich die Spiele dort draufziehen kann. Gibt es da Empfehlungen, wie nennen sich diese Teile, hat wer nen Link für mehr Infos? Danke!