Filme rund um Star Wars
Moderator: Krallzehe
Re: Filme rund um Star Wars
Freu mich auf jeden Fall drauf 

- Agamemnon
- UC Admin
Werbefilm von Adidas mit David Beckham, Daft Punk, Snoop Dogg und Noel Gallagher:
Direktlink zu Youtube
Direktlink zu Youtube
Noch schlechter kann Episode 1 ja wohl nicht werden. 
Mir auch alles egal, was der so macht. Der Mann soll nur die Kinoversionen der alten Trilogie auf Blu-ray in bestmöglicher Qualität veröffentlichen - aber das wird wohl nie passieren.

Mir auch alles egal, was der so macht. Der Mann soll nur die Kinoversionen der alten Trilogie auf Blu-ray in bestmöglicher Qualität veröffentlichen - aber das wird wohl nie passieren.

Das werden aber wohl nicht die Kinoversionen sein, sondern die unsäglichen Special Editions, oder?
Mh, denke so wird es sein. Aber ich fand die Special Edition recht gelungen.
loool
ja echt schade, dass es soweit gekommen ist. Fand modelle usw auch immer fett!
Aber am ende ists scheiss egal, ob die Vision mit nem Computer umgesetzt wurde oder nicht....da die Vision (Episode 1- 3) schon nicht mehr ganz so toll ist wie das original....was soll man machen!?
Übrigens Naboo wurde komplett mit modellen gebaut
ja echt schade, dass es soweit gekommen ist. Fand modelle usw auch immer fett!
Aber am ende ists scheiss egal, ob die Vision mit nem Computer umgesetzt wurde oder nicht....da die Vision (Episode 1- 3) schon nicht mehr ganz so toll ist wie das original....was soll man machen!?

Übrigens Naboo wurde komplett mit modellen gebaut
ja das war so n shit.
Aber die serie ist cool.
also ab staffel 2.
Aber die serie ist cool.
also ab staffel 2.

Da war gestern noch ein Bild von dem 3D Starwars Clonewars "kinofilm"
und drunter der kotzende Smilie.

und drunter der kotzende Smilie.

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
und ein Jahr später kommen sie nochmal....in 3D 

Und danach in True3D ... und danach in MaxDef ... und danach fürs Geruchsfernsehen. Wobei ich nicht wissen möchte, wie ein Wookie riecht 

„Wissen ist Nacht!“
- Agamemnon
- UC Admin
Die Müllpressen-Szene will ich dann auch nicht wirklich sehen... bzw. riechenSpike hat geschrieben:Und danach in True3D ... und danach in MaxDef ... und danach fürs Geruchsfernsehen. Wobei ich nicht wissen möchte, wie ein Wookie riecht

- Quickkiller
- UC-Member
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
Geschnitte Szenen aus den alten Filmen
http://www.starwars-union.de/nachrichten/11828/rss/
http://www.starwars-union.de/nachrichten/11828/rss/
George Lucas kann es nicht lassen. Jetzt sagt Darth Vader auch in Rückkehr der Jedi-Ritter Noooooooo!
Direktlink zu Youtube

Und die Ewoks haben nu andere Augen.
Mal gucken, was noch alles geändert ist.
Lucas echt mal der lameste Mensch der Welt.
Direktlink zu Youtube

Und die Ewoks haben nu andere Augen.
Spoiler: anzeigen
Lucas echt mal der lameste Mensch der Welt.
Übersicht der bereits bekannten Änderungen an der Original-Trilogie:
http://www.starwars-union.de/nachrichte ... rtklingen/
http://www.starwars-union.de/nachrichte ... rtklingen/
Ganz ehrlich: Bis auf die Ewokaugen wäre mir das alles nicht aufgefallen.
„Wissen ist Nacht!“
Der Vader-Schrei am Ende wäre dir nicht aufgefallen? Der krempelt die Szene dramaturgisch doch total um.
Also mir war vorher schon klar, dass ich mir die Box nicht kaufen würde. Hab auch die DVD-Box seinerzeit sehr schnell wieder verkauft.
Für mich ist das alles völlig inkazeptabel und Geld gibt es erst von mir, wenn die Originalfassungen rauskommen.
(ok, vielleicht hol ich mir DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK, da es vergleichsweise wenig verändert wurde).
Also mir war vorher schon klar, dass ich mir die Box nicht kaufen würde. Hab auch die DVD-Box seinerzeit sehr schnell wieder verkauft.
Für mich ist das alles völlig inkazeptabel und Geld gibt es erst von mir, wenn die Originalfassungen rauskommen.
(ok, vielleicht hol ich mir DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK, da es vergleichsweise wenig verändert wurde).
K.a. ob mir der aufgefallen wäre, hab ich eine gefühlte Ewigkeit nicht geguckt. Wahrscheinlich wäre mir das etwas komisch vorgekommen und ich hätte es auf mein Gedächtnis geschoben.
Hab die DVD Box und bin damit zufrieden. BR brauche ich wie beim HDR aktuell nicht unbebingt. Ich glaub das Original in HD mit Original SFX wirds erstmal nicht geben, solange Lucas lebt und seine Erben die Lizenz nicht weiter ausschlachten wollen.
Hab die DVD Box und bin damit zufrieden. BR brauche ich wie beim HDR aktuell nicht unbebingt. Ich glaub das Original in HD mit Original SFX wirds erstmal nicht geben, solange Lucas lebt und seine Erben die Lizenz nicht weiter ausschlachten wollen.
„Wissen ist Nacht!“