Spamthread für Mausi (FSK ab 18)
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Scooby Doo
- UC-Member
ppppppffffffffffffffffHunter schrieb am 2002-03-01 11:07 :
und du meinst das würde noch irgendwas an unserer Meinung ändern wenn du was erzählen würdest ?!?
naja oki erwischt bin in echt garkein engel sondern nen kleines boeses teufelchen

Fritte i bin halt gut hab gerade nur bissken was zu tun deswegen kann i dich ned so voll brabbeln

Wieso sind eigentlich alle posts bzw threads die mit mir zu tun haben besser erst ab 18?

guck dir mal das clantreffen foto an i hab gakein knackarsch mehr
:sad: *allenunter18dieaugenzuhalt*
ja mh ka berufsschulblock halt, sei froh das ich ned drei wochen hab
naechsten Monat hab i dann nur arbeit den Monat darauf dann wieder 2 wochen berufsschule, dann wieder nen Monat frei und dann wieder 3 Wochen Berufsschule, suckt voll aber muss i wohl durch
und zwischendurch irgendwann nochma krankenhaus mindestens 2 wochen, mei chef wird sich freun 

ja mh ka berufsschulblock halt, sei froh das ich ned drei wochen hab

hmpf 
wegen der geschichte von gestern muss i heute wieder hin, nach der arbeit.Bin eigentlich krank geschrieben aber wollt nit fehlen
Steh nu quasi unter beobachtung bis ende naechster woche noch, wenns dann ned besser is muessen se wohl was machen ka *schulterzuck* und krankenhaus wegen knie muss langsam ma gemacht werden schleif es schon seit ueber nem Jahr rum scheiss volleyball
wegen der geschichte von gestern muss i heute wieder hin, nach der arbeit.Bin eigentlich krank geschrieben aber wollt nit fehlen

Steh nu quasi unter beobachtung bis ende naechster woche noch, wenns dann ned besser is muessen se wohl was machen ka *schulterzuck* und krankenhaus wegen knie muss langsam ma gemacht werden schleif es schon seit ueber nem Jahr rum scheiss volleyball

muhaha me 18 puuuuuuuh darf spammen
mit gelbem Schein zur Arbeit gehen = chobo :razz:
mit gelbem Schein zur Arbeit gehen = chobo :razz:
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano