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Verfasst: Mi 29. Nov 2006, 15:16
von Deathclaw
Also ich finde den Schwierigkeitsgrad ganz gut (normal), lade ziemlich oft neu (naja gut, zu 80% weil ich irgendwo runterfalle, nen Seil nicht gepackt kriege, oder in ner Wand hängen bleibe

), hatte aber teilweise starken Heiltrankmangel (man findet ja fast nur Mana Potions).
Gift ist mit das heftigste, habe keine Antidotes mehr

Verfasst: Mi 29. Nov 2006, 15:20
von Spike
Lediglich der Anfang ist schwer, wenn man erstmal geskillt ist und die richtigen Waffen hat ist es sehr einfach. Ich bin später nur noch durch Abstürze gestorben, vor allem beim doofen Wurm

Verfasst: Mi 29. Nov 2006, 15:26
von Deathclaw
Jo, beim Wurm hab ich gestern aufgehört, das Gift hat mich gekillt
Vielleicht liegts aber auch an meiner Spielart, dass ich das Spiel nicht zu einfach finde. Bin da absichtlich etwas fahrlässig...

Verfasst: Mi 29. Nov 2006, 15:28
von Spike
Die Wurkattacken kannst du mit dem Schild blocken ... war aber ätzend die Stelle. Laden, laden, laden
Hoffentlich findest du den Ausweg am Ende, sonst wird es frustig, habe den auch erst beim zweiten mal gesehen.
Verfasst: Mi 29. Nov 2006, 16:10
von Deathclaw
Wurm geschafft (bestimmt noch 5 mal neugeladen)... finde ich bei jedem Spiel blöd, wenn man fast nur durch Trial & Error an bestimmten Stellen vorbeikommt. Theoretisch sollte man doch jedes Spiel ohne Quickload schaffen können, wenn man sich anstrengt.. Von Fels zu Fels hüpfen, den richtigen Weg finden und dabei nem 20 Meter Wurm ausweichen, bzw sich nicht von seiner hässlichen Fratze ablenken zu lassen, schreit leider geradezu nach neu laden
P.S
Ich HASSE Spinnen!

Verfasst: Mi 29. Nov 2006, 16:18
von Spike
Ja, die sind übel ohne Giftresistenz. Später rennt man durch die aber durch ... Flammenschwert sei dank.
Verfasst: Mi 29. Nov 2006, 16:39
von Deathclaw
Hm ich meinte wegen dem Ekelfaktor, gefährlich finde ich die nicht wirklich.
Und ich bin momentan mit meinem Life Leech Schwert sehr zufrieden

Verfasst: Mi 29. Nov 2006, 16:52
von Spike
Hab den Seelentrinker nie benutzt, ich glaub mir fehlten dafür die Voraussetzungen und als es soweit war hatte ich schon was besseres.
Verfasst: Mi 29. Nov 2006, 17:22
von Agamemnon
Ich hab am Ende auch den Seelentrinker gehabt, den fand ich irgendwie cooler und effektiver als das Feuerschwert.
Verfasst: Mi 29. Nov 2006, 17:26
von Spike
Ganz am Ende hatte ich das Drachenschwert, wohl das beste was man bekommen kann da Extraschaden gegen Untote.
Da ich mit dem Feuerschwert schon immer nur einen Schwertstreich benötigt habe (nachdem die Gegner dank Blitzschild betäubt waren), musste ich das auch nicht nutzen.
Ich denke ich werde mal auf Schwer beginnen ... ich hoffe die Gegner werden zahlreicher.
Edit:
Les grad auf Gamestar.de
Dark Messiah of Might & Magic
29.11.2006, 14:36 Nächster Patch bereits in Arbeit Neu
Arkane Studios und Kuju Entertainment arbeiten bereits an einem neuen Patch für das Action-Rollenspiel Dark Messiah of Might & Magic. Das Update umfasst unter anderem den neuen Capture the Flag-Modus sowie einige Änderungen beim Schwierigkeitsgrad. Hier die vorläufige Feature-Liste:Dark Messiah of Might & MagicDark Messiah of Might & Magic
- The “hard” difficulty setting of the game has been totally reworked and is now harder
- Global difficulty has been adjusted in the second half of the game to better reflect character evolution
- An intermediary texture details level has been implemented. As a result, the former “high” setting has been renamed to “very high”
- All major bugs have been fixed, except one that is still being tracked by the teams and will be fixed in the coming days
- New game mode: capture the flag
- New maps for capture the flag mode: CTF_1 and CTF_2
- All existing maps have been tweaked
- Introduced several options to tweak game setting for lower configs
- All classes have been tweaked for balance
Der Schwierigkeitsgrad Schwer wird noch schwerer. Dann warte ich wohl mal den Patch ab

Verfasst: Do 7. Dez 2006, 09:25
von iden
Woorrr sau geiles Game, gestern mal bissl angezockt, wollt am liebsten gar ni wieder aufhören.

Verfasst: Mo 11. Dez 2006, 22:20
von iden
öhhmm... ich hänge irgendwie fest, ich hab den Drachen. Bin grad in dem Kloster. Drachen getötet, dann den Einäugigen Zyklon getötet. Bin quasi da wo die Regenerationsfelder zur Mana und zum Health sind. Ich suche den Stein den die hübsche Tussi braucht. Finde den aber nicht

Da sind auch noch 2 Türen ... zu beiden fehlt mir dieser Käferähnliche Schlüssel
Kann mir jemand helfen?
Verfasst: Mo 11. Dez 2006, 22:36
von Deathclaw
Erstmal vorweg: Zyklopen haben nie mehr als ein Auge
Wie heißt der Stein denn? Gibt mehrere Steine die man in dem Spiel finden muss... ist das das Quest im Spinnentempel?
Eigentlich kann man sich nur selten verlaufen, richtig fest hing ich erst, als ich im Spinnentempel war und die drei Steine für die Statue finden musste...
Verfasst: Mo 11. Dez 2006, 22:56
von iden
Genau - bin im Spinnen Tempel!
Jo bin grad ni auf Zyklop gekommen

deswegen die abgewandelte Version

Verfasst: Di 12. Dez 2006, 02:09
von Deathclaw
Ja also im Spinnentempel brauchste erst so einen einzelnen Stein (oder Crystal oder whatever) und danach noch 3, die du in der Spider Statue einsetzen musst... welchen brauchst du denn nun?

Einer von den dreien ist in sone Wand eingelassen, den hab ich biem ersten mal übersehen... ein anderer ist unten neben so einer eignestürzten Brücke. Den dritten hab ich vergessen, den hab ich beim 2ten mal spielen ewig lang gesucht

Verfasst: Di 12. Dez 2006, 08:09
von Spike
Jo der hing an der Decke ... bin ich auch zweimal dran vorbeigelaufen.
Verfasst: Di 12. Dez 2006, 12:45
von iden
Jo das Töngchen hat mir gestern via TS geholfen

nachdem wir uns 1h lang versucht haben zu syncronisieren wo wir gerade sind! Oo bwuhahahah
Bin jetzt gerade bei der Spinne, den ersten Stein habe ich schon und jetzt geht es weiter...

Verfasst: Do 14. Dez 2006, 22:43
von iden
Was hilftn gegen die Riesenraupe da die aus der Tiefe in diesen Turm giftet?
Ich krig das Mistvieh nicht tot!

Verfasst: Do 14. Dez 2006, 23:49
von Agamemnon
Das Vieh kannst Du auch gar nicht töten...
renn! 
Verfasst: Fr 15. Dez 2006, 00:33
von iden
Ja woo.. hin denn?
Da gehts doch nirgens weita

Verfasst: Fr 15. Dez 2006, 02:37
von Deathclaw
Doch doch, schau sie nur niemals direkt an

Verfasst: Fr 15. Dez 2006, 09:05
von Spike
Am Ende gehts weiter, via Seil.
Verfasst: Fr 15. Dez 2006, 10:05
von iden
Und ich steh da rum und dresch uff das Vieh ein! Bei Feuerbällen hat se aber immer so getan als ob es ihr "aua" macht

Verlogenes Mistvieh!
Verfasst: Mo 25. Dez 2006, 07:20
von iob
Das Spiel ist über weiter Teile super gemacht, allerdings find ich die Story zum Ende hin super Schwach. Die Rendervids sind einfach nur billig (Egal welches Ende 4x das selbe Video).
Außerdem hatte ich ne Menge technischer Probleme mit dem Spiel....
Die Klassenbalance war auch nicht so der Hit, hab auf Schurke gespielt und es war fast unmöglich nen Backstab anzubringen.
Aber nen würdige Drakkon Nachfolger - mehr davon

.
Verfasst: Mo 25. Dez 2006, 13:56
von Tong
Mir machts sehr viel Spass, allerdings ist es mir gerade eben auch abgeschmiert.
Mit meinen Skills bin ich eiegntlich auch ganz zufrieden, aber ich bin da ja auch nicht so experimentierfreudig

Verfasst: Mo 25. Dez 2006, 18:01
von iden
Abgeschmiert isses bei mir auch ständig... liegt aber vielleicht an der "version"
ehmm... die story is zum ende wirklich lau gewesen und ich konnte es nicht fassen, dass es schon vorbei ist

meeehhhhhrrrr... haben will
