Festplatte
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
- Quickkiller
- UC-Member
Apropo Festplatte : Ich wollte gestern abend eigentlich ne neue 160GB einbauen und mein BS umbauen. Auf neue grössere Partitionen verteilen und sortieren und aufräumen.
Ich habs gerade so geschafft, das BS rüberzukopieren, boot.ini anzupassen und dann die Laufwerksverknüpfungen wieder anzupassen, da hatte ich absolut keinen Bock mehr.
Das hatte ich irgendwie noch nie. Hat mir immer Spass gemacht die umbauerei und alles zu sortieren... ich glaub ich werde alt
Ich habs gerade so geschafft, das BS rüberzukopieren, boot.ini anzupassen und dann die Laufwerksverknüpfungen wieder anzupassen, da hatte ich absolut keinen Bock mehr.
Das hatte ich irgendwie noch nie. Hat mir immer Spass gemacht die umbauerei und alles zu sortieren... ich glaub ich werde alt

Hatte nicht mal jemand die USB Einbaurahmen von ICY gelobt ? Ich hab mir so einen gekauft. Absoluter Fehlkauf : windig ohne Ende das Teil, den Rahmen braucht man nicht schief ansehen, dann knickt das Teil ein, eine leise HD einzubauen ist empfehlenswert, Geräuschdämmung fehlanzeige. Für das externe Netzteil braucht man ne extra Notebooktasche, ersatzweise nen Handwagen.
War schon am überlegen, ob ich den Rahmen zurueckgebe und dafuer die 250 GB Maxtor mitnehme fuer 99.- die gabs heut natuerlich nimmer
War schon am überlegen, ob ich den Rahmen zurueckgebe und dafuer die 250 GB Maxtor mitnehme fuer 99.- die gabs heut natuerlich nimmer