Hab mir heute gleich frei genommen... Ich kenn das : 16:55 Uhr "Koenntest du mal eben kurz xxx machen !? Das muss morgen früh noch raus !"
Nuescht gibts
Ich hab so ne Holz-Ratsche für meine Tochter und eine Fahne am Auto. Desweiteren habe ich noch einen Tunierplan auf dem meine Frau die Vorrunde getippt hat im Büro an die Wand gehängt (eigentlich ne Pinwand).
Ich bin gut gerüstet frische Getränke wurden heute Morgen besorgt und sind kalt gestellt. Meine Tochter schaut mit
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
Authentische Szene aus dem deutschen Alltag, 8. Juni 2006; Schauplatz: eine Bäckerei.
Kunde: Ich hätte gern zehn Brötchen.
Verkäuferin: Nehmen Sie elf, ist billiger.
Kunde: Elf sind billiger als zehn?
Verkäuferin: 2,31 Euro. Wenn Sie zehn nehmen, muss ich Ihnen 2,50 abnehmen.
Kunde: Und wenn Sie einfach eines weglassen?
Verkäuferin: Kann ich nicht machen.
Kunde: Dann nehme ich elf.
Verkäuferin: Okay.
Kunde: Die Welt ist voller Wunder.
Verkäuferin: Die Welt ist im Fußballwahn.
au man.... bayrische trachtenmusiker bei der eröffnung.... kein wunder denken amis und der rest der welt wenn sie an deutschland denken, an jodelnde biertrinkende schnurrabrtträger...
und dann noch der gottschalk als moderator.... hmpf....
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Auch das Tor von Frings war herrlich. Schön aber auch zu sehen, dass wir auch kombinieren können, wie beim 2:1 von Klose gesehen.
Offensiv war das ganze sehr Verheißungsvoll, wenn wir aber defensiv weiter so ein schlechtes Stellungsspiel an den Tag legen, ist nach der Vorrunde bald Schluss...
Die Polen hatten auch mächtig Pech und mir hat eigentlich egrade ihr Passspiel am Ende sehr gut gefallen. Am Abschluß hats halt gehapert. Trotzdem: verdienter Sieg (bzeiheungsweise aus dieser Sicht Niederlage), war einfach ein gutes Spiel, zumindest das, was ich von der zweiten halbzeit und Nachbericht noch gesehen habe. Bin ja heut doch schon um halb 10 aus der Arbeit raus *seufz*
Um die Deutsche Offensive braucht man sich, glaube ich keine sorgen zu machen,aber die Abwehr ist doch arg wackelig da hinten(was der Friedrich da hinten rechts zu suchen hat ist mir rätselhaft,warum setzt der nicht den Lahm auf rechts).Das beste wäre ein Sieg gegen Polen und der Käs ist gegessen.Die Polen müssen ja nun alles auf eine Karte setzen,das kommt uns sehr entgegen.
Der Friedrich... hör mir auf, was hab ich mich über den aufgeregt. Nicht nur, dass er der Unsicherheitsfaktor schlechthin da hinten war, er hat auch kaum Mal einen gescheiten Pass an den Mann gebracht. Schlechtester Mann bei den Deutschen...
Ich würde den Frings rechts hinten spielen lassen und dafür Kehl ins defensive Mittelfeld stellen. Oder alternativ den Ballack ins defensive Mittelfeld, wo er meiner Meinung nach sowieso viel besser spielt, als im offensiven.