Eure Ticks
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
-
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Außerdem hab ich bei 3d Shootern einen Speichertick. Ich drücke im schnitt so 5 mal in der Minute auf den Quicksave, und an kniffligen stellen au so alle 2 Minuten auf den Reload Button - hab ich damals von Jagged Alliance 1 antrainiert - mit der Methode konnt man in jedem Spieltag 3-4 Sektoren einnehmen
.
Aber ich spiele wenigstens auf Normal : Kumpel von mir (total der Quake Skiller, der zieht im Deathmatch reihenweise Leute ab) spielt jeden Ego-Shooter grundsätzlich auf "Easy". Keine Ahnung wieso (zu viel schiss besiegt zu werden von der Cpu?

Aber ich spiele wenigstens auf Normal : Kumpel von mir (total der Quake Skiller, der zieht im Deathmatch reihenweise Leute ab) spielt jeden Ego-Shooter grundsätzlich auf "Easy". Keine Ahnung wieso (zu viel schiss besiegt zu werden von der Cpu?
Ja, der Quicksavereflex ist bei mir auch sehr stark ausgeprägt. Den Reloadreflex nach 3 Schüssen habe ich mitlerweile weitestgehend unter Kontrolle.
Jagged Alliance 1 hat mich damals total begeistert. Genauso wie Incubation. Dieses rundenbasierte Spiel mit Aliens oder mit der taktischen Ausrichtung a la JA fand ich geil. Soldiers of War war auch prima, aber einen Tick schlechter. UFO bleibt da auch noch zu erwähnen.
Gibt es eigentlich etwas gleichwertiges, was in der letzten Zeit rausgekommen ist?
Jagged Alliance 1 hat mich damals total begeistert. Genauso wie Incubation. Dieses rundenbasierte Spiel mit Aliens oder mit der taktischen Ausrichtung a la JA fand ich geil. Soldiers of War war auch prima, aber einen Tick schlechter. UFO bleibt da auch noch zu erwähnen.
Gibt es eigentlich etwas gleichwertiges, was in der letzten Zeit rausgekommen ist?

-
- UC-Member
das mit dem quicksave hatte ich auch bei doom und duke nukem (glaub ich war das)
nach jedem gegner oder raum mal speichern und wenn man zuviel HP verloren hat wieder laden *g*
und auch ich spiele alle Shooter auf easy. Komme dann meistens bis zum ende ohne mal gestorben zu sein oder überhaupt mal unter die Hälfte der HP gekommen zu sein. Aber danach mal in Mittel durchspielen? Nääää ! Man könnte ja mal ernsthaft verletzt werden *g*
nach jedem gegner oder raum mal speichern und wenn man zuviel HP verloren hat wieder laden *g*
und auch ich spiele alle Shooter auf easy. Komme dann meistens bis zum ende ohne mal gestorben zu sein oder überhaupt mal unter die Hälfte der HP gekommen zu sein. Aber danach mal in Mittel durchspielen? Nääää ! Man könnte ja mal ernsthaft verletzt werden *g*
- Cripple
- UC-Member
quake 1 bzw quakeworld?iob hat geschrieben: Aber ich spiele wenigstens auf Normal : Kumpel von mir (total der Quake Skiller, der zieht im Deathmatch reihenweise Leute ab) spielt jeden Ego-Shooter grundsätzlich auf "Easy". Keine Ahnung wieso (zu viel schiss besiegt zu werden von der Cpu?
wenn ja, wie heißt er denn? =)
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Nainkonami
- UC-Member
Silent Storm habe ich nur bis zur deutschland mission gespielt, wo man das erste mal in einer deutschen stadt kämpft. 4 Mission? was schon cool, aber rundenbasiert mag ich nicht, weils zu viel zeit frisst.
"IDKFA"
"IDDQD"
"IDSPISPOPD"

fragt nicht warum ich die immernoch kenne...ich hab die codes oft benutzen müssen
-damals war ich jung und spielte immer auf hard oder nightmare oderso...aber halt mit cheats. total hirnrissig eigentlich...war 16 oderso...
"IDKFA"
"IDDQD"
"IDSPISPOPD"

fragt nicht warum ich die immernoch kenne...ich hab die codes oft benutzen müssen
-damals war ich jung und spielte immer auf hard oder nightmare oderso...aber halt mit cheats. total hirnrissig eigentlich...war 16 oderso...
Überall wo ich bin gehört in mein Überlebensdress:
linke innentasche portemonnaie
rechte innentasche zeichenblock und stifte
linke äußere Tasche Schlüsselbund einschließlich USB-Stick
rechte äußere Tasche was zu rauchen einschließlich Feuerzeug
das gilt es jeden Morgenn zu kontrollieren oder noch besser am Abend vorher bereitzulegen.
Handy am Arsch tragen oder gleich vergessen...
(und jetzt krieg ich wieder Ärger wegen der Absätze)
CU MaTTTa
linke innentasche portemonnaie
rechte innentasche zeichenblock und stifte
linke äußere Tasche Schlüsselbund einschließlich USB-Stick
rechte äußere Tasche was zu rauchen einschließlich Feuerzeug
das gilt es jeden Morgenn zu kontrollieren oder noch besser am Abend vorher bereitzulegen.
Handy am Arsch tragen oder gleich vergessen...
(und jetzt krieg ich wieder Ärger wegen der Absätze)
CU MaTTTa
Cu M@TTT@
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
Da bin ich ährnlich, die Verteilung der Gegenstände ist bei mir auch immer gleich. Wird Zeit, dass sich Handtaschen für Männer doch noch durchsetzen. 
Linke Hosentasche: Fotoapparat
Rechte Hosentasche: Handy, Schlüssel
Rechte hintere Tasche: Geldbeutel.
Eine Packung Tempos habe ich auch immer dabei, die wechselt aber Position je nach Hosentaschenformat. Revolution!

Linke Hosentasche: Fotoapparat
Rechte Hosentasche: Handy, Schlüssel
Rechte hintere Tasche: Geldbeutel.
Eine Packung Tempos habe ich auch immer dabei, die wechselt aber Position je nach Hosentaschenformat. Revolution!
-
- UC-Member
Vorne Links in der Hosentasche: Schlüsse und Asthmaspray
Vorne Rechts: Handy (hier auch meistens die Tempos)
Hinten Rechts: Geldbeutel
Wenn ich ne Jacke anhabe wandert Schlüssel und Handy in die Jacke (weil die Hosen ja soo eng sind *g* ) aber auch an gleicher Position
Vorne Links in der Hosentasche: Schlüsse und Asthmaspray
Vorne Rechts: Handy (hier auch meistens die Tempos)
Hinten Rechts: Geldbeutel
Wenn ich ne Jacke anhabe wandert Schlüssel und Handy in die Jacke (weil die Hosen ja soo eng sind *g* ) aber auch an gleicher Position