Ablehnung CoRnY
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Scooby Doo
- UC-Member
Ich würde sagen, wir nehmen das mal als Feedback mit zurück ins OO, je nach Länge des Diskussions-Threads würde das ganze für eine PM zu viel werden, eine Email könnte sicher funtionieren, schon alleine wegen der Formatierung - als generelle Vorgehensweise, wenn Ihr mich fragt, durchaus denkbar.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Was mich im Augenblick ein wenig ärgert, ist, daß ich immer noch keine Antwort habe. Ich habe nun bereits zweimal danach gefragt, ich habe als einziger gesagt, wie ich persönlich abgestimmt habe und warum, bekomme aber nichts zurück.
Eigentlich reicht mir das aber auch als Antwort, man möge sich die Mühe denn nun sparen.
Und ich bleibe bei meiner Meinung: Wer in fünf Minuten eine Bewerbung "hinklatscht", ohne wenigstens auf der persönlichen Schiene reichlich Guthaben zu haben, darf sich nicht wundern, wenn die Leute, wie im richtigen Leben bei einer Bewerbung eher geneigt sind, das Ansinnen abschlägig zu bescheiden.
Im Nachhinein ärgert es mich ebenfalls, daß ich mir soviel Mühe bei meiner Entscheidungsfindung gemacht habe (Ja, CoRnY, ich habe länger mit anderen Deine Bewerbung diskutiert, als Du für selbige gebraucht hast!).
Macht aber nichts, auch ich bin ja lernfähig!;)
Eigentlich reicht mir das aber auch als Antwort, man möge sich die Mühe denn nun sparen.
Und ich bleibe bei meiner Meinung: Wer in fünf Minuten eine Bewerbung "hinklatscht", ohne wenigstens auf der persönlichen Schiene reichlich Guthaben zu haben, darf sich nicht wundern, wenn die Leute, wie im richtigen Leben bei einer Bewerbung eher geneigt sind, das Ansinnen abschlägig zu bescheiden.
Im Nachhinein ärgert es mich ebenfalls, daß ich mir soviel Mühe bei meiner Entscheidungsfindung gemacht habe (Ja, CoRnY, ich habe länger mit anderen Deine Bewerbung diskutiert, als Du für selbige gebraucht hast!).
Macht aber nichts, auch ich bin ja lernfähig!;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Hey, danke. Wollte dir auch gar nicht auf den Schlips treten.Cop hat geschrieben:Ja, CoRnY, ich habe länger mit anderen Deine Bewerbung diskutiert, als Du für selbige gebraucht hast!.
Du, mir ist das mit UC einfach in den Sinn gekommen weil ich viele Leute aus dem Forum hier ziemlich dufte finde, auf nen paar UC Lans war (wenn auch 2mal nur als Gast, waren schöne Stunden) und der Flair recht schön rüberkam.
Da kam leicht der Gedanke der "Dazugehörigkeit" und dem "Wieso-nicht-mal-bewerben?" auf.
Ich beschwere mich jetzt auch gar nicht darüber das Ihr mich nicht aufgenommen habt, wußte ja nicht das ich ein aktiver Zocker sein MUSS um dem Kreis von Leuten beizutreten. Eure Argumente klingen plausibel, die Autorität des OO wollt ich auch nicht in Frage stellen, doch schade find ichs trotzdem.
PS: Un mit 12€ im Jahr hätt ich mich selbstverständlich gern beteilligt.
Tja mist, dieses Posting in deinem Bewerbungstext hätte wahrscheinlich bei einigen OO'lern denCoRnY hat geschrieben: Mir ist das mit UC einfach in den Sinn gekommen weil ich viele Leute aus dem Forum hier ziemlich dufte finde, auf nen paar UC Lans war (wenn auch 2mal nur als Gast, waren schöne Stunden) und der Flair recht schön rüberkam.
Da kam leicht der Gedanke der "Dazugehörigkeit" und dem "Wieso-nicht-mal-bewerben?" auf.
Ich beschwere mich jetzt auch gar nicht darüber das Ihr mich nicht aufgenommen habt, wußte ja nicht das ich ein aktiver Zocker sein MUSS um dem Kreis von Leuten beizutreten. Eure Argumente klingen plausibel, die Autorität des OO wollt ich auch nicht in Frage stellen, doch schade find ichs trotzdem.
PS: Un mit 12€ im Jahr hätt ich mich selbstverständlich gern beteilligt.

Ich hab ganz gut Werbung für dich gemacht, aber gereicht hats leider nicht.

Ich finde aber dass du vielleicht in ein paar Wochen dich noch mal bewerben solltest. Das gleiche gilt für deus! Sagt niemals nie.
Oh, damit werden bestimmt 1% der UCler erreicht!Spike hat geschrieben:Und warum dann dieser Thread? Die News hat doch eine Kommentarfunktion

Cop, sach mal an was der Detektor sagt.

This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Gunsmoke hat geschrieben: Ich hab ganz gut Werbung für dich gemacht, aber gereicht hats leider nicht.

Wir Alltagsmotorradfahrer, die Wind und Regen nicht scheuen, sollten ja schließlich auch zusammenhalten

Ne, hast wahrscheinlich recht. Aber irgendwie käm mir das komisch vor, dann in so nem halben Jahr doch aufgenommen zu werden, nur weil der Text in der Bewerbung gestanden hätte. Hab eigentlich gedacht ich käm recht
offen und freundlich an, aber sowas liegt halt immer im Auge des Lesers und was man in einige Texte hereininterpretiert.

Aber wie gesagt, alles easy

- PogueMahone
- UC-Member
MaTTTa
ahja

Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member