Osthoff - Einmal Businessclass in den Irak, bitte!

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Zottliger
UC-Member

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]

Beitrag von Krallzehe »

Also wenn ich die Frau wäre, würde ich einfach gar nix mehr sagen. Und wenn ich Tong wäre auch. ;D
Bild
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Naja, wer Stammtischparolen raushaut, der darf sich nicht wundern, denke ich!:D

Wenn Du das also jetzt persönlich nimmst, schreib mir ne PM!;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Cripple
UC-Member
Beitrag von Cripple »

Cop hat geschrieben: Wenn Du das also jetzt persönlich nimmst, schreib mir ne PM!;)
Dito
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Cripple hat geschrieben:
Cop hat geschrieben: Wenn Du das also jetzt persönlich nimmst, schreib mir ne PM!;)
Dito
Wieso soll er Dir denn ne PM schreiben, wenn er was von mir Geschriebenes persönlich nimmt? Das hilft doch keinem weiter! *amkopfkratz*

.
.
.
:P
Zottliger
UC-Member

Beitrag von Zottliger »

Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
[Pepper]

Beitrag von Cop »

[Stammtisch]Das Frauen den Mund halten sollen, kann kein schlechter Rat sein!:D[/Stammtisch]
Zottliger
UC-Member

Beitrag von Zottliger »

[Pepper]
Unser größter Fan

Beitrag von MATANZA »

Zottl hat immernoch keine Millionärin zum Heiraten gefunden.
Tja mangels Klasse...
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Zottliger
UC-Member

Beitrag von Zottliger »

[Pepper]
Unser größter Fan

Beitrag von MATANZA »

Zottl meine Drogen bestehen aus einem Bier, das vor Ort gebraut wird, und welches ich manchesmal zu häufig verköstige
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan

Beitrag von MATANZA »

Ich bin nur alt
Cu M@TTT@

Tong
UC-Member
Beitrag von Tong »

EIN Bier, ja ne is klar Mata :D

Mal btt : In der Wochenendausgabe der PNP wird ausführlich darüber berichtet, dass die Entführer 5 Mio. € erhalten haben. Zu den recht detailiert beschriebenen Vorgängen hat kein Regierungsvertreter Stellung genommen. Wundert mich aus verschiedenen Gründen nicht . Zum einen darf die Regierung das nicht zugeben, aus Angst vor Nachahmern, zum anderen will man sich diese BLösse einfach nicht geben will, das man nicht einfach gesagt hat " Koennt ihr behalten !!". *CENSORED* Oberste Grundregel : "Wir beugen uns keiner Erpressung!"

*CENSORED*
Zuletzt geändert von Tong am So 8. Jan 2006, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Passagier57
UC-Member
Beitrag von Passagier57 »

Tja, könnte ein abgekartetes Spiel gewesen sein, um der Regierung etwas Geld zu entlocken...
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Cripple
UC-Member
Beitrag von Cripple »

Tong hat geschrieben: Ich muss ihr recht geben : Sie ist keine arme Irre, im Gegenteil, das war ei ngut gemachtes Schauspiel, bei dem fuer jeden 1 Mio € ueber bleibt !

schreibst du zufällig für die bild ?
Bild
www.zaruband.com

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Tong
UC-Member
Beitrag von Tong »

Zuletzt geändert von Tong am So 8. Jan 2006, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
Ed
UC-Member

Beitrag von Ed »

Die BILD hätte diese Behauptung wohl als Frage formuliert... ;-)
pwnEd.
Cripple
UC-Member
Beitrag von Cripple »

willst du mir etwa erzählen, dass deine wiederholten mutmaßungen in irgendeiner weise zu der sache was beitragen?

ich mags eben einfach nicht, wenn man wiederholt so unqualifiziert vom leder zieht.
Bild
www.zaruband.com

Tong
UC-Member
Beitrag von Tong »

Weil DU dich so qualifiziert zum Thema geäussert hast ? ... mach dich locker bitte
CoRnY
UC-Member
Beitrag von CoRnY »

Bild
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Cripple hat geschrieben:
Tong hat geschrieben: Ich muss ihr recht geben : Sie ist keine arme Irre, im Gegenteil, das war ei ngut gemachtes Schauspiel, bei dem fuer jeden 1 Mio € ueber bleibt !

schreibst du zufällig für die bild ?
Sagen wir es mal so: Ich wäre vorsichtig mit solchen Anschuldigen, wenn ich sie nicht belegen kann. Immerhin trifft das wohl irgendeinen Straftatbestand, sei es Rufmord, Beleidigung oder Verleumdung. Man macht sich also nicht ausschließlich lächerlich mit solchen Behauptungen.

Denke ich jedenfalls, so als Laie!:D

Falls es nicht stimmt, sagt es mir, es gibt so einiges, was ich schon immer über Politiker in ein öffentliches Forum schreiben wollte, mich aber nie getraut habe!:D
Cripple
UC-Member
Beitrag von Cripple »

ich habe mich nicht direkt zum thema geäußert, weil es in dem thread rein darum geht die frau runter zu machen und weil du andauernd wie copes auch richtig formuliert hat rufmord begehst.. nur weil DU nen hass auf die Frau hast, weil DU dir dein eigenes bild von der sache gemacht hast, obwohl DEIN bild rein garnicht auf fakten beruht. und genau DAS ärgert mich... also mach DICH mal locker und hör doch bitte endlich auf, solche bösen behauptungen aufzustellen.
Bild
www.zaruband.com

Cripple
UC-Member
Beitrag von Cripple »

ähm Tong.... ich hab lediglich drum gebeten solche mutmaßung die schon böswilliger natur waren zu nuterlassen weil du keinerlei beweise hast, dass die Osthoff wirklich ein krummes ding durchgezogen hat. ich glaube nicht, dass ich dir da was gegenteiliges beweisen muss... eher müsstest du deine unterstellungen (osthoff hätte das ganze inszeniert) beweisen können.... nicht umgekehrt.

und da wir in dem thread schonmal so eine auseinandersetzung hatten wo du meines Erachtens ein wenig über die strenge geschlagen hast (die sache mit der religion und den bösen radikalen moslems) find ichs halt irgendwann nichmehr so lustig... da kann es auch mir mal zu doof werden jedesmal drauf hinzuweisen, dass deine aussagen fehl am platz sind. so seh ich das jedenfalls... aus fehlern sollte man lernen tong... und ich denke du hast in dem thread mehr als einen gemacht... aus dem grund hab ich das mit der bild geschrieben.

ich hoffe das war stellung genug. wie gesagt... ich denke nicht, dass ich dir die "wahrheit" beweisen muss...
Bild
www.zaruband.com

Cripple
UC-Member
Beitrag von Cripple »

tjo... und nu is dein posting weg...
Bild
www.zaruband.com

CoRnY
UC-Member
Beitrag von CoRnY »

Das war doch eher ne Theorie oder nich?

Find schon das jeder sich seine eigene Meinung bilden sollte.
Selbst... "wenn" sie an den Haaren herbeigezogen ist :)
Cripple
UC-Member
Beitrag von Cripple »

eigene meinung schön und gut... ich mein.. es gibt leute, die ne eigene meinung zum holocaust haben... oder zum sex mit kindern... oder zu rotwein und fisch !!! is alles nich aufn tong bezogen... soll nur veranschaulichen dass meinungen echt was tolles sind... nur eben auch manchmal total nicht hier hergehören und eben auch teilweise strafbar sind...
Bild
www.zaruband.com

CoRnY
UC-Member
Beitrag von CoRnY »

Mh, also moralisch verkraften kann ich so ne Aussage auf jeden Fall wenn ich sie lese. Und die Vergleiche die du genannt hast, sind ja auch ein bisschen weit hergegriffen. denke nicht das tong mit seiner aussage irgendjemanden verletzt.

achja, und ob das jetzt so strafbar ist.... SCHNUUUUUUFFz! Klär uns mal auf.
Cripple
UC-Member
Beitrag von Cripple »

Cripple hat geschrieben: is alles nich aufn tong bezogen... soll nur veranschaulichen dass meinungen echt was tolles sind... nur eben auch manchmal total nicht hier hergehören und eben auch teilweise strafbar sind...
CoRnY hat geschrieben:Mh, also moralisch verkraften kann ich so ne Aussage auf jeden Fall wenn ich sie lese.
tjo... geht ja auch nicht um dich....
Bild
www.zaruband.com

Tong
UC-Member
Beitrag von Tong »

Cripple hat geschrieben:eigene meinung schön und gut... ich mein.. es gibt leute, die ne eigene meinung zum holocaust haben... oder zum sex mit kindern... oder zu rotwein und fisch !!! is alles nich aufn tong bezogen... soll nur veranschaulichen dass meinungen echt was tolles sind... nur eben auch manchmal total nicht hier hergehören und eben auch teilweise strafbar sind...
warum erwaehnst du es dann, wenn es nichts mit mir zu tun hat ? Du stellst mich auf eine Stufe mit Holocaust leugnern und schweifstab, weil du nicht einfach sagen kannst, das dein Beitrag scheisse war, und mich beleidigt hat ! Du denkst dir seit meinem Einspruch immer wieder was anderes aus, und deshalb hab acuh keine Lust mehr. So diskutiere ich nicht.
Du hast es nicht fuer noetig gehalten irgendwas zum Thema zu sagen, sondern hast dich darauf beschraenkt mich zu beleidigen, und das geht tso einfach nicht in Ordnung, und hierim Forum schon garnicht ! Meine Meinung äussere ich immerwieder auch hier, und wenn sie dir nicht passt, bin ich gerne bereit darueber zu reden, aber so nicht!

Das Thema is fuer mich beendet.
Cop
UC-Member

Beitrag von Cop »

Tong, ich denke, Du bist da irgendwie auf dem Holzweg. Du beleidigst hier Leute, unterstellst ihnen die wildesten Dinge, ohne das auch nur ansatzweise zu begründen.

Das es zensiert ist, was Du geschrieben hast, spricht wohl für sich, oder?

Entschuldige, aber wenn Du da auf Widerstand stößt, ist das nicht unerwartet.

Es steht Dir völlig frei, jeden Mist zu behaupten, solange Du damit niemanden persönlich angreifst. Du mußt das noch nichtmal begründen, allerdings ist das nicht das, was Grundlage für eine Diskussion bilden kann, wie sie hier im allgeimenen gewünscht wird.

Wenn Du das willst, dann mach halt nen Thread auf und schreib da Deine Meinung rein und bitte die Leute, nicht zu antworten. Mit Glück schreibt keiner was und Du kannst Dich im recht fühlren!;)

Das Dumme ist ja, daß durch diese Behauptungen der Rest Deiner Postings total entwertet wird, denn grundsätzlich bin ich durchaus auch der Meinung, daß der Staat nicht erpreßbar sein darf.;)
Antworten