Gibts das Jovel noch? Und diese nette Holzkneipe in der Innenstadt, wo man tolles Weissbier bekam? Und diese rote Lula Bar oder so ähnlich (nein damals war das noch kein Puff sondern ein netter Club)?
Spike hat geschrieben:Ich war auf einer Party von Physiotherapeuten was an der Uni Münster stattfand. Bzw waren das 90% Frauen
Willst Du quatschen oder pimpern? Oh..Physiotherapeuten, keine Psychotanten...naja, die Physiotherapeutinnen können sicher gut mit ihren Händen umgehen.
Spike hat geschrieben:Und diese nette Holzkneipe in der Innenstadt, wo man tolles Weissbier bekam?
Hatte die so nen komischen Namen? Dann war ich da neulich aufm Betriebsausflug. Dann mal kurz auf Klo gegangen und als ich wiederkam, waren alle weg. Aber dann hatte corny glücklicherweise Zeit und Prinz war auch zufällig da. Ja, so war das.
Spike hat geschrieben:Gibts das Jovel noch? Und diese nette Holzkneipe in der Innenstadt, wo man tolles Weissbier bekam? Und diese rote Lula Bar oder so ähnlich (nein damals war das noch kein Puff sondern ein netter Club)?
Jovel gibts noch, aber ich kann den Schuppen nicht wirklich leiden. Ist auch nich meine Musik die da läuft.
Die Luna Bar gibbet immer noch, is mittlerweile ein ziemlich cooler HouseClub,wenn auch definitiv zu klein.