DeMohn hat geschrieben:Wenn Du es sagst, will ich mal nicht widersprechen.
Naja es hatn Weilchen gedauert, aber es hat sich ein reger Mail Austausch mit der Fa Gainward entwickelt, und die Firma Gainward schickt mir ein neues Bios, weil die Karte das können muss !
Ich hab recht gehabt und du nich ÄTSCHIBÄTSCH BRLRRLLRLLRLRLLRRLLALALALAALALAAAAA
Wenn Du es nochmal sagst, werd ich immer noch nicht wiedersprechen. Und schön, dass ich Dir die Freude machen konnte Recht zu haben, so lange hat sich noch keiner über das Rechthaben gefreut
Kannst mich aber gerne wöchentlich daran erinnern und dich weiterfreuen.
Nur nochmal zur Erinnerung: Ich hatte mein erstes Posting mit den Worten begonnen: "Bin mir nicht ganz sicher ob mein Halbwissen darüber noch dem aktuellen Stand entspricht, aber imho ...."
Meine obige Darstellung meiner Freude recht gehabt zu haben stellte ich bewusst in übetrieben infantiler Art und mit viel zu vielen auch teilweise vollkommen deplazierten Smilies dar. Nur jemand mit dem Humor eines toten Vulkaniers reagiert da ernst drauf.
( und jetzt nimm das bitte wirklich nicht ernst )
Grossteil meiner Freude war ja schlicht, dass es hoffentlich eine Lösung für mein Problem gibt.
DU hattest ein Problem und ich wollte (zugegeben mit veraltetem und überholtem Fachwissen) helfen.
Dass mein "Halbwissen" möglicherweise veraltet ist, hatte ich dazugeschrieben.
Wenn einem jemanden einen Rat oder Tipp gibt, auch dannn wenn er falsch ist, reagiert man nicht so. ("Völliger Blödsinn"...."mit Absicht ignoriert" ... "Ätsch"...usw.)
Es hätte völlig gereicht zu sagen dass Du es gelesen hast aber das schon lange nicht mehr stimmt seits DVI-Ausgänge gibt.
Also da gings doch wohl eher um deinen "Tonfall" und dass du festsetzen wolltest dass mein Problem nun erledigt sei. Find ich jetzt aber nicht so wichtig, dass man deswegen ne Diskussion losbrechen muss, zumal ich da oben noch schreibe "bitte nicht ernst nehmen"