farcry hab ich einfach zu oft durchgespielt, habs neulich nochmal angespielt, aber irgendwie ises nich mehr das. und das ufo aftershock hat fast das gleiche interface wie ufo aftermath, von daher absolut nicht nervig (finde ich). das mit den bugs hab ich auch gehört, bzw von crashs to desktop. ich hoff ja dass es bei mir trotzdem gut läuft, ansonsten auf den patch warten
@spike: ufo:as is schon released
Demo gibts auch zum runterladen, allerdings ist das sehr eingeschränkt. man kann nur 2 kämpfe machen, ansonsten gar nix
hab grad noch was gespielt und ich muss sagen, es ist echt cool
die atmosphäre und wie man in der story mitspielt ist echt "intensiv", kernige sounds, super texturen und ein nettes q3- like waffenwechsel feeling
und ich hab mich nun doch schon ein paar mal tierisch erschrocken (was direkt das leeren eines halben clips zur folge hatte )
Bei Dark Messiah verschwinden die Gegner? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Erstmal bleiben die ja liegen, inkl. abgetrennter Körperteile. Kann aber sein das sie nach einer gewissen Zeit verschwinden. Hast du die deutsche Version ohne Uncut Patch?
Habe die englische Version ohne uncut patch Gestern das erste mal nen Goblin in zwei Teile gekloppt, yummy
Glaube das ist mit den Leichen so gelöst, dass immer nur eine bestimmte Anzahl gleichzeitig rumliegen kann. Habe mal gegen drei Orks gekämpft, einen gekillt und die anderen beiden gleichzeitig gekillt... noch während sie zu Boden fielen, verschwand einer von ihnen
Also max 2 Leichen.
Finde ich schade, zumal das Spiel bei mir echt brüllermäßig läuft, kein Ruckler bisher. Evtl gibts da ja, wie bei Doom3, ne config Variable Mal suchen.